Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.10.2017, 20:10
Benutzerbild von zipp65
Vitaler Schwabe
 
Registriert seit: 18.10.2017
Ort: Nordheim
Motorrad: CX 500 C
Beiträge: 1
Standard Neuer aus dem Schwabenland

Hallo Grüße Euch
Ich heiße Hermann komme aus dem Kreis Heilbronn und habe mir vor 1 Woche wieder eine CX500 C 37 Kw Bj.81zugelegt. Meine 1100er BMW habe ich verkauft weil sie mir zu schwer wurde und die Füße nicht richtig nach unten reichten deshalb eine C .Bin schon etwas Älter aber immer noch Freude am Motorradfahren .

Habe nur ein Problem mit den Vergasern dass beim schalten das Gas nicht gleich zurückgeht . Vergaser gereinigt neue Gummi-Memranen ,Kolben am Verg. laufen frei und leicht , weis leider nicht weiter , dass das Gas wieder schneller zurückgeht .
Hat jemand diese gleichen Probleme ( Gaszüge gehen auch leicht )

Gruß
Hermann

Geändert von zipp65 (22.10.2017 um 16:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus dem Schwabenland Schwäble Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 10.04.2015 16:58
Neuer ESD Litsch Supersport / Streetfighter 6 22.06.2013 23:47
moin ausm Schwabenland radoer Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 25.09.2011 08:13
Hi bin der neue aus dem Schwabenland :-) ck_Squall Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 08.10.2010 18:53
Hi ausm Schwabenland frewe Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 01.09.2009 19:34