Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin aus Gründau (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/9910-moin-aus-gruendau.html)

Gründauer 09.01.2018 08:06

Moin aus Gründau
 
Guten Morgen!

Bin der Neue. Ich komme aus Südhessen, genauer aus Gründau. Ich bin Ü-50 und ein 'Spätanfänger' was das Motorradfahren angeht. Ich habe seit Mitte der 90er meinen Moppedlappen, fahre jedoch (durch Familienplanung) erst seit 2011 meine 600er Honda Hornet aus Bj.2002. Sehr viel fahren tue ich nicht da mir leider -wie bei so vielen- die Zeit fehlt. Jedoch mache ich mit einem Freund jeden Sommer eine mehrtägige Tour und wenn es der Feierabend erlaubt eine ebensolche Tour hier in der Gegend.
Hier meine Hornisse:
https://www2.pic-upload.de/thumb/34621395/_20.jpg
https://www2.pic-upload.de/thumb/34621396/_22.jpg
https://www2.pic-upload.de/thumb/34621397/_24.jpg
https://www2.pic-upload.de/thumb/34621398/_25.jpg
https://www2.pic-upload.de/thumb/34621399/_26.jpg
https://www2.pic-upload.de/thumb/34621400/Hornet.jpg
Es ist eine Hornet 'S', umgebaut auf naked und hat ca. 58.000 Km runter. Läuft bzw. schnurrt jedoch wie ein Kätzchen.. manchmal auch wie ein aggressives Kätzchen;)
Momentan überlege ich jedoch meine Nisse zu verkaufen. Ich habe ein bissi Probleme mit meinem rechten Knie und würde doch gerne etwas aufrechter sitzen bzw. 'kniefreundlicher'.
So, wer näheres über mich wissen möchte --> fragen:)

Ronin 11.01.2018 17:19

AW: Moin aus Gründau
 
Dann sag ich mal Willkommen, bist ja fast um die Ecke

Bayker 11.01.2018 17:32

AW: Moin aus Gründau
 
Gruß aus dem Süden der Republik und herzlich Willkommen im Forum.

SiriBauer 11.01.2018 19:20

AW: Moin aus Gründau
 
Willkommen Gründauer :)

Grüße aus dem Ruhrpott nach Südhessen
Siri

ichdereric 11.01.2018 21:25

AW: Moin aus Gründau
 
Hallo, was hast Du für ein Kettenspray? Hab noch nie so eine saubere Kette gesehen...

WorldEater 11.01.2018 21:57

AW: Moin aus Gründau
 
Willkommen im Forum!
Gruß aus Hanau.

Gründauer 11.01.2018 22:18

AW: Moin aus Gründau
 
'Nabend und danke.
@ ichdereric
Kettenspray habe ich kein besonderes. Ich benutze das was viele benutzen... Quasi Louis- Standartware. Ich habe mir nur angewöhnt die Hornisse nach Ausfahrt ein bissi sauber zu halten. Wenn ich dss jedesmal (oder jedes zweite mal) mache, habe ich weniger zu putzen.

@Ronin (herrenloser Samurai)
Was heißt fast um die Ecke?

Ronin 12.01.2018 18:27

AW: Moin aus Gründau
 
Zitat:

Zitat von Gründauer (Beitrag 125951)
@Ronin (herrenloser Samurai)
Was heißt fast um die Ecke?

Aschaffenburg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.