Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Enduro / Reiseenduro (https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/)
-   -   Suzuki ts 50 ER drosseln (https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/1029-suzuki-ts-50-er-drosseln.html)

TS50Fahrer 13.12.2009 10:48

Suzuki ts 50 ER drosseln
 
hi leute
ich hab mal ne frage:
ich werd jetz blad 15 und hab eine suzuki ts 50 er (BJ.79) Zuhause. Ich will sie auf 25 drosseln. Es sollte nicht allzuviel kosten und die beschleunigung sollte auch nicht darunter leiden. Da hab ich mir gedacht: ich könnte eine kürzere Übersetzung reintun. Da beschleunigt sie schneller, geht aber auch nicht mehr so schnell => PERFEKT
Aber ich weiß jetz nicht, was ich für ein ritzel und kettenrad brauche, dass es ca. 25 geht.
ich hab auch schon gegoogelt aber da is nix sinnvolles gekommen^^
wäre nett, wenn mir einer sagt, welche teile ich brauche.
LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.