Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.12.2009, 11:48
Benutzerbild von TS50Fahrer
Sozius
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Bayern!!!
Beiträge: 1
Standard Suzuki ts 50 ER drosseln

hi leute
ich hab mal ne frage:
ich werd jetz blad 15 und hab eine suzuki ts 50 er (BJ.79) Zuhause. Ich will sie auf 25 drosseln. Es sollte nicht allzuviel kosten und die beschleunigung sollte auch nicht darunter leiden. Da hab ich mir gedacht: ich könnte eine kürzere Übersetzung reintun. Da beschleunigt sie schneller, geht aber auch nicht mehr so schnell => PERFEKT
Aber ich weiß jetz nicht, was ich für ein ritzel und kettenrad brauche, dass es ca. 25 geht.
ich hab auch schon gegoogelt aber da is nix sinnvolles gekommen^^
wäre nett, wenn mir einer sagt, welche teile ich brauche.
LG
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
kürzere übersetzung, ts 50 er


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drosseln von Supersportlern Donon Supersport / Streetfighter 4 21.06.2009 16:09
Suzuki GS500F - Drosseln RobinHH Motorradtechnik 5 12.05.2009 13:34
Drosseln critrouge Supersport / Streetfighter 13 10.01.2009 20:31
Alles Drosseln ? B4$H3R* Supersport / Streetfighter 17 14.12.2008 14:35
Motorrad drosseln auf 25 kw walandur Motorrad Allgemein 2 31.03.2008 11:18