Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Enduro / Reiseenduro (https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/)
-   -   Wie ist der buell xb 12 ulysses (https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/1514-wie-ist-der-buell-xb-12-ulysses.html)

oky79 23.06.2010 23:12

Wie ist der buell xb 12 ulysses
 
Hallo, bin gerade dabei denn Führerschein zumachen und kann mich nicht so entscheiden was ich fahren will dadurch das ich auch 1.95 gross bin fellt mir die entscheidung auch schwerer.....
Könnt iht mir da was empfehlen??
Und was hällt ihr von dem BUELL XB 12 ULYSSES könnt ihr mir da was genaueres sagen höre auch sehr viel negatives??????

Sebastian 24.06.2010 07:53

AW: Wie ist der buell xb 12 ulysses
 
Marktführer ist doch definitiv die BMW 1200GS. Die schon mal angesehen?

oky79 25.06.2010 00:17

AW: Wie ist der buell xb 12 ulysses
 
Hab ich aber find die Buell sportlicher der nachteil das sie kein ABS hat derBMW ist auch sehr schick nur da gefällt mir da mit den motoren an der seite nicht

amithaba 25.06.2010 08:05

AW: Wie ist der buell xb 12 ulysses
 
bin mir jetzt net sicher ,wie die das von harley machen , aber ich glaub das es mit der ersatzteil versorgung schwierig sein könnte ,weil buell zu macht ,bei ner bmw würdest du noch ziemlich lange teile bekommen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.