Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.06.2010, 23:12
Sozius
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 2
Standard Wie ist der buell xb 12 ulysses

Hallo, bin gerade dabei denn Führerschein zumachen und kann mich nicht so entscheiden was ich fahren will dadurch das ich auch 1.95 gross bin fellt mir die entscheidung auch schwerer.....
Könnt iht mir da was empfehlen??
Und was hällt ihr von dem BUELL XB 12 ULYSSES könnt ihr mir da was genaueres sagen höre auch sehr viel negatives??????
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.06.2010, 07:53
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 992
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wie ist der buell xb 12 ulysses

Marktführer ist doch definitiv die BMW 1200GS. Die schon mal angesehen?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.06.2010, 00:17
Sozius
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Wie ist der buell xb 12 ulysses

Hab ich aber find die Buell sportlicher der nachteil das sie kein ABS hat derBMW ist auch sehr schick nur da gefällt mir da mit den motoren an der seite nicht
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.06.2010, 08:05
Mr.Mito
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Verl
Beiträge: 98
Standard AW: Wie ist der buell xb 12 ulysses

bin mir jetzt net sicher ,wie die das von harley machen , aber ich glaub das es mit der ersatzteil versorgung schwierig sein könnte ,weil buell zu macht ,bei ner bmw würdest du noch ziemlich lange teile bekommen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aus für buell 2-air-cool cylinder Naked / Tourer / Sporttourer 7 28.12.2010 17:21
V-Max. Buell XB12S Lightning ?! schnubbbi Supersport / Streetfighter 15 23.09.2008 11:48