Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Enduro / Reiseenduro (https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/)
-   -   Yamaha XT660Z Tenere (https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/24-yamaha-xt660z-tenere.html)

spike 14.10.2007 12:12

Yamaha XT660Z Tenere
 
Das Bild hat einfach Stil! Wirkt für mich als könnte die XT660Z Tenere einfach alles... Die Off-Road, die Felsen, einfach ein klasse Bild!


http://www.yamaha-motor.at/Images/20...m29-208368.jpg

Krümelmonster 21.10.2007 01:51

Ich kann mir nicht richtig helfen, aber die Koffer find ich persönlich super unschön. Da hätte man sicherlich was schickeres bauen können. Sind mir viel zu kantig.

Zur Atmosphäre auf dem Bild. Macht natürlich richtig was her vor den Felsen. Wie du schon erwähnt hast.

Red_Queen 25.10.2007 19:08

Irgendwie kommen mir die Kurven da bekannt vor.
Als wäre ich da schonmal mit einem Bus gefahren ... und mir ist schlecht geworden. ;)
Hm, alsoich finde das kantige eigentlich ganz ok. Hebt sich mal ab, weil irgendwie wird jetzt eh alles eher weich und rund gebaut.

Malte 25.10.2007 19:35

Geiles Mopped, und das sagt jemand der sich eigentlich nicht für Enduros interessiert :) Das Kantige Design macht auf mich einen Eindruck, als könne man sich einfach draufsetzen und durch egal welches Gelände brackern.

spike 27.10.2007 10:27

Die Koffer sind Geschmackssache aber alles in allem find ich, dass sie dazu passen... Lustig find ich, dass die Tenere im Licht glänzt und die dunklen Felsen und die dunkle Kurve zu "erleuchten" scheint. Ok, zu viel philosophiert und interpretiert :D

Red_Queen 01.11.2007 17:51

Tja, ein guter Fotograf eben, der das ganz wortwörtlich ins richtige Licht rückt. *ggg*

zengeuner 21.12.2008 19:21

AW: Yamaha XT660Z Tenere
 
Muss euch zustimmen. Jedoch gefällt mir die Farbe nicht.;)
Ich bevorzuge diese Enduro in Schwarz.
Denk ich habe sie heute in Schwarz Matt beim Händler gesehen.
Sau geil des Teil

nsr_haizer 21.12.2008 23:21

AW: Yamaha XT660Z Tenere
 
Ja das Bild ist gut gemacht, aber mir gefällt die tenere nicht wirklich. Ich mag enduros schon aber sie muessen richtig designed sein und nicht sokantig und irgwie unförmig. Auf mich wirkt sie irgendiwe mit ihrem fast senkrechten windschild so unbeholfen und zerbrechlich. Finden manche jetzt vllt komisch is halt meine Meinung :D

mfg
nsr_haizer

MT-Rudi 04.02.2009 19:28

AW: Yamaha XT660Z Tenere
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hab mal die super tenere 750 gehabt.
super teil macht mächtig spass.
hoffe, yamaha baut ma wieder so eine.

die zeiten ändern sich, jetzt MT-01 aber enduro bleibt meine leidenschaft.

das war sie.

Marc99 04.02.2009 19:46

AW: Yamaha XT660Z Tenere
 
ich sach nur ab in die wüste!

Marc99 04.02.2009 19:48

AW: Yamaha XT660Z Tenere
 
von honda gab es doch die afrika twin als gegenstück, oder?

Hawkwind 04.02.2009 22:43

AW: Yamaha XT660Z Tenere
 
Die Yamaha ist ne Neuauflage.

Die Alukoffer haben aber was gutes.
Die gibts auch noch breiter.
Givi's oder Krauser passen da nicht zu.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.