Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Ansicht
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1  
Alt 14.10.2007, 11:12
Sozius
 
Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 15
Standard Yamaha XT660Z Tenere

Das Bild hat einfach Stil! Wirkt für mich als könnte die XT660Z Tenere einfach alles... Die Off-Road, die Felsen, einfach ein klasse Bild!


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.10.2007, 00:51
Benutzerbild von Krümelmonster
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 31
Standard

Ich kann mir nicht richtig helfen, aber die Koffer find ich persönlich super unschön. Da hätte man sicherlich was schickeres bauen können. Sind mir viel zu kantig.

Zur Atmosphäre auf dem Bild. Macht natürlich richtig was her vor den Felsen. Wie du schon erwähnt hast.
__________________
grüße Krümelmonster
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.10.2007, 18:08
Sozius
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 14
Standard

Irgendwie kommen mir die Kurven da bekannt vor.
Als wäre ich da schonmal mit einem Bus gefahren ... und mir ist schlecht geworden.
Hm, alsoich finde das kantige eigentlich ganz ok. Hebt sich mal ab, weil irgendwie wird jetzt eh alles eher weich und rund gebaut.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.10.2007, 18:35
Benutzerbild von Malte
Sozius
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 24
Standard

Geiles Mopped, und das sagt jemand der sich eigentlich nicht für Enduros interessiert Das Kantige Design macht auf mich einen Eindruck, als könne man sich einfach draufsetzen und durch egal welches Gelände brackern.
__________________
Wer später bremst ist länger schnell.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.10.2007, 09:27
Sozius
 
Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 15
Standard

Die Koffer sind Geschmackssache aber alles in allem find ich, dass sie dazu passen... Lustig find ich, dass die Tenere im Licht glänzt und die dunklen Felsen und die dunkle Kurve zu "erleuchten" scheint. Ok, zu viel philosophiert und interpretiert
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.11.2007, 17:51
Sozius
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 14
Standard

Tja, ein guter Fotograf eben, der das ganz wortwörtlich ins richtige Licht rückt. *ggg*
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.12.2008, 19:21
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Yamaha XT660Z Tenere

Muss euch zustimmen. Jedoch gefällt mir die Farbe nicht.
Ich bevorzuge diese Enduro in Schwarz.
Denk ich habe sie heute in Schwarz Matt beim Händler gesehen.
Sau geil des Teil
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.12.2008, 23:21
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 33
Standard AW: Yamaha XT660Z Tenere

Ja das Bild ist gut gemacht, aber mir gefällt die tenere nicht wirklich. Ich mag enduros schon aber sie muessen richtig designed sein und nicht sokantig und irgwie unförmig. Auf mich wirkt sie irgendiwe mit ihrem fast senkrechten windschild so unbeholfen und zerbrechlich. Finden manche jetzt vllt komisch is halt meine Meinung

mfg
nsr_haizer
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.02.2009, 19:28
Benutzerbild von MT-Rudi
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Mecklenburg
Beiträge: 50
Standard AW: Yamaha XT660Z Tenere

ich hab mal die super tenere 750 gehabt.
super teil macht mächtig spass.
hoffe, yamaha baut ma wieder so eine.

die zeiten ändern sich, jetzt MT-01 aber enduro bleibt meine leidenschaft.

das war sie.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg XTZ 750.jpg (251,6 KB, 14x aufgerufen)
__________________
Allwetterfahrer
Alltags: L200
Urlaub: Teilintegrierter Eriba
Freizeit: MT-01
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.02.2009, 19:46
Benutzerbild von Marc99
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 75
Standard AW: Yamaha XT660Z Tenere

ich sach nur ab in die wüste!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.02.2009, 19:48
Benutzerbild von Marc99
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 75
Standard AW: Yamaha XT660Z Tenere

von honda gab es doch die afrika twin als gegenstück, oder?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.02.2009, 22:43
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Yamaha XT660Z Tenere

Die Yamaha ist ne Neuauflage.

Die Alukoffer haben aber was gutes.
Die gibts auch noch breiter.
Givi's oder Krauser passen da nicht zu.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.forum-motorrad.net/enduro-reiseenduro/24-yamaha-xt660z-tenere.html
Erstellt von For Type Datum
Motorrad Forum - Powered by vBulletin This thread Refback 29.10.2007 14:13