Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.09.2014, 15:56
Sozius
 
Registriert seit: 21.09.2014
Beiträge: 1
Standard KTM 125er LC2 Bj. 1997

Hallo

Ich bin neu in Sachen *Motorräder* und *Foren* , also entschuldigt bitte, wenn ich etwas falsch mache ^^
Ich hab ein paar Fragen bezüglich meiner KTM 125er LC2 Baujahr 1997 und zwar ist mir die Idee gekommen meinen Endtopf zu wechseln um einfach mal zu schauen wie sie sich dann anhört
Also hab ich jetzt einen gedrosselten Krümmer und einen Sport-Endtopf angebracht, welche aber nicht zusammen gehören! Hab ich durch den anderen Endtopf mehr Leistung, sodass ich sie anders bedüsen müsste, um einen Kolbenfresser zu verhindern? Ich würde jetzt mal sagen, dass nichts passieren dürfte da die Drossel ja im Krümmer eingebaut ist und nichts mit dem Endtopf zu tun hat oder...?

Da wären wir auch schon bei meiner zweiten Frage...wie finde ich heraus ob meine Maschine richtig bedüst wird?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich hab echt Angst dass ich mir wieder ein Kolbenfresser einfange...

Mfg RedJohn
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
auspuff, bedüsung, drossel, ktm



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
125er motomaschine Motorrad Allgemein 6 03.10.2012 15:16
125er Touren Feuerläufer Fun 4 11.06.2012 20:57
Welche 125er? EzioED 125er - Leichtkraftrad 1 02.09.2011 14:44
Suche Frontverkleidung SC33 1997 Gelb Achim1218 Kauf & Verkauf 0 17.01.2011 22:49
Tour mit 125er Supersport539 Supersport / Streetfighter 2 25.07.2010 18:47