Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.09.2007, 19:33
peacekeeper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Yamaha XT660R

Die Maschine würde ich mir auch noch gefallen lassen:



Iss aber mal nen geiles Pic oder?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.10.2007, 20:16
Sozius
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 14
Standard

Wow, es gibt sogar einen farblich abgestimmten Rucksack! *ggg*
Aber das Foto schaut echt genial aus. Ich will wieder Sommer, es passt mir absolut nicht, dass es jetztwieder kalt wird.
Kann man den Winter nicht überspringen? *g*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.10.2007, 21:29
Benutzerbild von Malte
Sozius
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Red_Queen Beitrag anzeigen
Kann man den Winter nicht überspringen? *g*
Als Motorradfahrer wünsche ich mir das natürlich auch, aber seit dem letzten Winter bin ich nun dem Snowboarden verfallen und der nächste Urlaub ist schon gebucht

Ab nach Serfaus
__________________
Wer später bremst ist länger schnell.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.10.2007, 08:49
Sozius
 
Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 15
Standard

@Peacekeeper: Einfach ein stylisches Bild! Die Ausrüstung is perfekt mit dem Bike abgestimmt
@Red_Queen: Winter is echt zach zum Fahren, man könnt natürlich mal mit Spikes-Reifen am Abend auf der Piste herumcruisen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.10.2007, 16:53
Sozius
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 5
Standard

Hi!

Ja die Maschine würd mir auch gefallen. Die Yamaha XT660R ist einer der neusten Modelle oder? Sehr tolles Bild, muss man schon sagen.
Jaja der Winter kommt langsam aber sicher. Gute Ausrüstung kaufen heißts da ;P So wie die Maschine aussieht, packt die aber sogar den Winter unbeschadet*g*

MfG
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.10.2007, 00:48
Benutzerbild von Krümelmonster
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 31
Standard

Naja das ist sicherlich ein Werbefoto von Kawasaki. Das schaut schon relativ professionell gemacht aus.

Ja Famous, dass ist das aktuelle Modell.
__________________
grüße Krümelmonster
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.10.2007, 17:57
Sozius
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 14
Standard

@ Malte: also Snowboarden ist natürlich auch eine gute Alternative um über den Winter zu kommen. *g* Aber ich bin ja mehr für die straße als winterfreie Zone. Aber da sprechen leider die Naturgesetze gegen meinen Wunsch.

Spikes auf Motorrädern? Fahren bei Schnee? Naja, also ich weiß nicht.
Ich glaub ich würde mich ja gar nicht trauen bei schneelage oder so zu fahren. *g* Und wenn die Ausrüstung noch so super und farblich abgestimmt ist.
Ich habe ja immer den größten respekt vor den Fahrern, die bei Minusgraden oder knapp über Null an mir vorbeizischen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln