Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.07.2015, 14:13
Sozius
 
Registriert seit: 07.07.2015
Beiträge: 2
Standard Enduroberatung

Guten Tag,
könnt ihr mir bitte ein paar gute 125 ccm Enduros (am liebsten 4 takt)vorschlagen.
Ich möchte damit (wahrscheinlich) meist Straße fahren (A1 Schein) aber auch manchmal kleine Geländewege o. ä.

Vielen Dank
Husky2000

Geändert von Husky2000 (08.07.2015 um 18:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.07.2015, 18:52
Sozius
 
Registriert seit: 02.06.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Enduroberatung

Ich bin in 2 Jahren 28.000km auf einer Yamaha WR125x gefahren. An Leistung gibt sie für eine 4Takt schon genug her. Zudem ist die Sitzposition sehr angenehm, 8-stündige Fahrten waren absolut kein Problem, dann noch niedriger Verbrauch und viel Auswahl beim Zubehör. Ich bin öfters durch Felder, Wälder und auf nur so halb befestigten Wegen gefahren und ich würde das Motorrad als "offroad-tauglich" bezeichnen. Es gibt auch eine WR125r Variante fürs Gelände.
Die einzig negativen Punkte wären vielleicht die original Reifen, der Preis und die Sitzhöhe. Ich bin 1,76 und es hat gerade so gereicht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.07.2015, 14:05
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Enduroberatung

Haltbare und vorallem gute Enduro/Supermotos im 125er Bereich als 4 Takter gibt es recht viele gute und brauchbare.
Ob es Yamaha mit der WR ist oder Beta oder oder oder... Letztlich eine Frage des Geschmackes und der individuellen Einstellung. Ich würde dir raten einfach welche Probezufahren bzw. Probezusitzen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0