Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Strafzettel wegen Falsch Parken beim Motorrad! (https://www.forum-motorrad.net/fun/100-strafzettel-wegen-falsch-parken-beim-motorrad.html)

KawaGpx 09.08.2008 14:57

Strafzettel wegen Falsch Parken beim Motorrad!
 
Heut war ich mit meiner Freundin in der City bei uns und hab meine Kiste an einem Punkt abgestellt wo noch vor nem halben jahr Stellplätze für krads waren. als ich aus der City kam hab ich meinen augen kaum geglaubt, aber da klemmte ein rotes zettelchen an meinem sitz. ich musste ja erst mal lachen....:D:)

Leute ich fahr seit 7jahren krad und nie is mir so was passiert....:rolleyes::cool:
trotzdem find ichs cool....

KawaGpx 09.08.2008 14:59

AW: Strafzettel wegen Falsch Parken beim Motorrad!
 
vor allem auf dem zettel war von der netten politesse handschriftlich nachgetragen worden. ich zitiere: " Motorradparkplätze 150m rechts!"
ich hatte bauchweh vor lachen....
:D:):p

meine 10.08.2008 06:27

AW: Strafzettel wegen Falsch Parken beim Motorrad!
 
Nett!

Wenn man sich beim parken nicht ganz blöd anstellt kriegt man auch kein Ticket. Also nicht gerade im Weg steht oder vor dem Schild parkt...
http://img13.myimg.de/halteverbot6de5a.jpg

KawaGpx 10.08.2008 19:35

AW: Strafzettel wegen Falsch Parken beim Motorrad!
 
jep, das ist richtig, also da gehört schon ne menge dazu... aber das war bei mir nicht der fall. wie gesagt vor ein paar monaten war da noch der stellplatz für krads, aber ich wusste das nich, dass es geändert wurde....:D:p

GSXR-GIRL 04.10.2008 17:59

AW: Strafzettel wegen Falsch Parken beim Motorrad!
 
Da hätte ich auch lachen müssen! Das mit dem Parken ist echt ne Sache für sich!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.