Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.08.2008, 13:57
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Strafzettel wegen Falsch Parken beim Motorrad!

Heut war ich mit meiner Freundin in der City bei uns und hab meine Kiste an einem Punkt abgestellt wo noch vor nem halben jahr Stellplätze für krads waren. als ich aus der City kam hab ich meinen augen kaum geglaubt, aber da klemmte ein rotes zettelchen an meinem sitz. ich musste ja erst mal lachen....

Leute ich fahr seit 7jahren krad und nie is mir so was passiert....
trotzdem find ichs cool....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.08.2008, 13:59
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Strafzettel wegen Falsch Parken beim Motorrad!

vor allem auf dem zettel war von der netten politesse handschriftlich nachgetragen worden. ich zitiere: " Motorradparkplätze 150m rechts!"
ich hatte bauchweh vor lachen....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.08.2008, 05:27
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Reden AW: Strafzettel wegen Falsch Parken beim Motorrad!

Nett!

Wenn man sich beim parken nicht ganz blöd anstellt kriegt man auch kein Ticket. Also nicht gerade im Weg steht oder vor dem Schild parkt...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.08.2008, 18:35
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Strafzettel wegen Falsch Parken beim Motorrad!

jep, das ist richtig, also da gehört schon ne menge dazu... aber das war bei mir nicht der fall. wie gesagt vor ein paar monaten war da noch der stellplatz für krads, aber ich wusste das nich, dass es geändert wurde....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.10.2008, 16:59
Benutzerbild von GSXR-GIRL
In der Übungsphase
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Im schönen Schwabenländle.
Beiträge: 295
Standard AW: Strafzettel wegen Falsch Parken beim Motorrad!

Da hätte ich auch lachen müssen! Das mit dem Parken ist echt ne Sache für sich!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln