Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motorrad-Jahr 2010 (https://www.forum-motorrad.net/fun/1043-motorrad-jahr-2010-a.html)

luckyas 22.12.2009 17:03

Motorrad-Jahr 2010
 
Hi!
Wollte auch mal wieder was von mir hören lassen. Kann es kaum erwarten, daß das Bikerwetter wiederkommt. Habe schon mächtig viel an Touren geplant.
Und tatsächlich konnte ich meinen Arbeitskollegen dazu überreden so bald wie möglich sein a unbeschränkt zu machen und mitzukommen. Auf jeden Fall möchte ich an einem dieser Gottesdienste teilnehmen, war einmal als Sozius mit von der Partie. WOW.....5000 Motorräder und 6000 Fahrer/Sozius. :confused:

Ronin 22.12.2009 17:50

AW: Motorrad-Jahr 2010
 
Geht nicht nur dir so. :D
Ja geplant ist für´s nächste Jahr auch bei mir ne Menge, das Größte wird ein geplanter Motorradurlaub mit 2 Kumpels, allerdings haben wir noch ein kleines Logistik Problem.
Dann hat mir mein Arbeitskollege schon klar gemacht das wir das eine oder andere Treffen ansteuern.
Und dann gibt es wohl noch zusätzlich das eine oder andere Treffen der einzelnen Foren.

Brezel 23.12.2009 04:59

AW: Motorrad-Jahr 2010
 
wird wohl vielen so gehen.
Die Wochenenden werden zu kurz sein, der Geldbeutel immer am Rande des Möglichen, aber man wird zufrieden und glücklich sein *schmunzel*

Hummel 23.12.2009 06:16

AW: Motorrad-Jahr 2010
 
Ja, zufrieden und glücklich... meine Dicke schlummert unten in der Garage und hat noch keine Ahnung, was ich alles so an Touren aushecke. Meine beiden Kumpels haben nun endlich auch den Führerschein - mein Schwager hat wieder ein Möp und ich freu mich ebenfalls auf die neue Saison... :D

Claire 23.12.2009 11:22

AW: Motorrad-Jahr 2010
 
Auf die neue Saison freue ich mich auch. Touren wird es wohl nicht viele geben, aber ich hoffe darauf endlich ein paar Motorradfahrer aus meiner Region zu finden, die vllt auch mal spontan nach Feierabend noch ein oder zwei Stunden fahren könnten.

luckyas 25.12.2009 12:21

AW: Motorrad-Jahr 2010
 
wir sind jetzt schon 7 Biker die durch Russland wollen.Obwohl mein Vater sagt Polen wäre besser,denn in Russland ist es zu gefährlich.habe schon fleißig an meinem Bike weiter geschraubt.....Nun werden die Tage auch wieder länger.

zengeuner 25.12.2009 12:27

AW: Motorrad-Jahr 2010
 
Wie du schraubst an deinem Bike selbst rum?

Ja, also wir sind zu 5. die durch Belgien ne Crosstour machen.

luckyas 25.12.2009 12:45

AW: Motorrad-Jahr 2010
 
ja klar! warum fragst du? was ich nicht weiß lese ich nach und weiter gehts...
eine Crosstour ist natürlich auch klasse. Bist du denn jetzt schon mal gefahren?

zengeuner 25.12.2009 13:27

AW: Motorrad-Jahr 2010
 
Ja vom Händler nach hause.
Aber mit Fieber un bei 6 Grad Plus hat des auch keinen Spass gemacht.
Nun da jetzt der Schnee schmilzt, hoffe ichauf ein baldiges einhalten des Frühlings und auf ne schöne Motorradzeit.

Claire 28.12.2009 12:54

AW: Motorrad-Jahr 2010
 
Russland ist sicherlich auch ein interessantes Gebiet. Ist jmd dabei, der das Land kennt bzw. der Sprache mächtig ist?

Ja, die Tage werden wieder kürzer. Bringt mir aber erst was, wenn es bis 20h hell ist, weil ich vor 19h selten loskomme... ;)

Bikerboy007 28.12.2009 19:51

AW: Motorrad-Jahr 2010
 
Jo, wird Zeit, dass es wärmer wird. Ist echt zum heulen, wenn man nur Auto fahren kann und die Sexy stehen bleiben muss.

Hoffentlich bringt der März bereits viel Sonnenschein =).

Brezel 29.12.2009 10:21

AW: Motorrad-Jahr 2010
 
Wieso erst März, ich mach schon Sonnentänze für Februar :D

Ronin 29.12.2009 11:40

AW: Motorrad-Jahr 2010
 
Mir egal sobald es in den 2-Stelligen Bereich geht geht es wieder los

Blue 29.12.2009 16:55

AW: Motorrad-Jahr 2010
 
Sobald Schnee & Eis weg sind gehts wieder los. Vielleicht sogar nochmal dieses Jahr :cool:.

Sebastian 03.01.2010 10:54

AW: Motorrad-Jahr 2010
 
also aktuell sieht es ja nicht danach aus als wenn wir jemals wieder vom schnee befreit werden ... die kommende woche nur schnee bzw. minus grade angekündigt!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.