Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.12.2009, 18:03
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard Motorrad-Jahr 2010

Hi!
Wollte auch mal wieder was von mir hören lassen. Kann es kaum erwarten, daß das Bikerwetter wiederkommt. Habe schon mächtig viel an Touren geplant.
Und tatsächlich konnte ich meinen Arbeitskollegen dazu überreden so bald wie möglich sein a unbeschränkt zu machen und mitzukommen. Auf jeden Fall möchte ich an einem dieser Gottesdienste teilnehmen, war einmal als Sozius mit von der Partie. WOW.....5000 Motorräder und 6000 Fahrer/Sozius.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.12.2009, 18:50
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.738
Standard AW: Motorrad-Jahr 2010

Geht nicht nur dir so.
Ja geplant ist für´s nächste Jahr auch bei mir ne Menge, das Größte wird ein geplanter Motorradurlaub mit 2 Kumpels, allerdings haben wir noch ein kleines Logistik Problem.
Dann hat mir mein Arbeitskollege schon klar gemacht das wir das eine oder andere Treffen ansteuern.
Und dann gibt es wohl noch zusätzlich das eine oder andere Treffen der einzelnen Foren.
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.12.2009, 05:59
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Motorrad-Jahr 2010

wird wohl vielen so gehen.
Die Wochenenden werden zu kurz sein, der Geldbeutel immer am Rande des Möglichen, aber man wird zufrieden und glücklich sein *schmunzel*
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.12.2009, 07:16
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: Motorrad-Jahr 2010

Ja, zufrieden und glücklich... meine Dicke schlummert unten in der Garage und hat noch keine Ahnung, was ich alles so an Touren aushecke. Meine beiden Kumpels haben nun endlich auch den Führerschein - mein Schwager hat wieder ein Möp und ich freu mich ebenfalls auf die neue Saison...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.12.2009, 12:22
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Motorrad-Jahr 2010

Auf die neue Saison freue ich mich auch. Touren wird es wohl nicht viele geben, aber ich hoffe darauf endlich ein paar Motorradfahrer aus meiner Region zu finden, die vllt auch mal spontan nach Feierabend noch ein oder zwei Stunden fahren könnten.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.12.2009, 13:21
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Motorrad-Jahr 2010

wir sind jetzt schon 7 Biker die durch Russland wollen.Obwohl mein Vater sagt Polen wäre besser,denn in Russland ist es zu gefährlich.habe schon fleißig an meinem Bike weiter geschraubt.....Nun werden die Tage auch wieder länger.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.12.2009, 13:27
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Motorrad-Jahr 2010

Wie du schraubst an deinem Bike selbst rum?

Ja, also wir sind zu 5. die durch Belgien ne Crosstour machen.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.12.2009, 13:45
Benutzerbild von luckyas
*Schnelllernerin*
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 104
Standard AW: Motorrad-Jahr 2010

ja klar! warum fragst du? was ich nicht weiß lese ich nach und weiter gehts...
eine Crosstour ist natürlich auch klasse. Bist du denn jetzt schon mal gefahren?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.12.2009, 14:27
Benutzerbild von zengeuner
2Rad Psychopath
 
Registriert seit: 21.12.2008
Ort: Big Buffeltown
Beiträge: 3.578
Standard AW: Motorrad-Jahr 2010

Ja vom Händler nach hause.
Aber mit Fieber un bei 6 Grad Plus hat des auch keinen Spass gemacht.
Nun da jetzt der Schnee schmilzt, hoffe ichauf ein baldiges einhalten des Frühlings und auf ne schöne Motorradzeit.
__________________
Psalm 121:
Der Herr ist ein Schatten über deiner rechten Hand!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.12.2009, 13:54
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Motorrad-Jahr 2010

Russland ist sicherlich auch ein interessantes Gebiet. Ist jmd dabei, der das Land kennt bzw. der Sprache mächtig ist?

Ja, die Tage werden wieder kürzer. Bringt mir aber erst was, wenn es bis 20h hell ist, weil ich vor 19h selten loskomme...
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28.12.2009, 20:51
Lawbreaker
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Altshausen
Beiträge: 217
Standard AW: Motorrad-Jahr 2010

Jo, wird Zeit, dass es wärmer wird. Ist echt zum heulen, wenn man nur Auto fahren kann und die Sexy stehen bleiben muss.

Hoffentlich bringt der März bereits viel Sonnenschein =).
__________________
Wir rasen NICHT, wir fliegen tief!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.12.2009, 11:21
Benutzerbild von Brezel
Küstenfraggel
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 920
Standard AW: Motorrad-Jahr 2010

Wieso erst März, ich mach schon Sonnentänze für Februar
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.12.2009, 12:40
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.738
Standard AW: Motorrad-Jahr 2010

Mir egal sobald es in den 2-Stelligen Bereich geht geht es wieder los
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.12.2009, 17:55
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: Motorrad-Jahr 2010

Sobald Schnee & Eis weg sind gehts wieder los. Vielleicht sogar nochmal dieses Jahr .
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.01.2010, 11:54
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 993
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Motorrad-Jahr 2010

also aktuell sieht es ja nicht danach aus als wenn wir jemals wieder vom schnee befreit werden ... die kommende woche nur schnee bzw. minus grade angekündigt!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


« Cleverbot | Burnout »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
German-RaceWars 2009/2010 grw2 Treffen 2 07.12.2009 10:02
Neue Z1000 für 2010! Idefix Naked / Tourer / Sporttourer 33 09.10.2009 20:04
Guten Rutsch ins neue Jahr '09! Sebastian Ankündigungen 6 10.01.2009 20:32
wieviel fürs erste jahr? walandur Motorrad Allgemein 2 13.04.2008 12:36
Frohes Neues Jahr 2008 Sebastian Motorrad Allgemein 0 08.01.2008 13:49