Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Richmond und Barabass (https://www.forum-motorrad.net/fun/1167-richmond-und-barabass.html)

zengeuner 25.02.2010 20:59

Richmond und Barabass
 
Also stimmen wir mal ab, legen wir zusammen um den beiden ein Benimmbuch inklusive Duden zu schenken?

Richmond B. 25.02.2010 21:03

AW: Richmond und Barabass
 
Hey, klasse zengeuner!
Find ich ja gut, dass du uns extra eine Umfrage erstellt hast!*thump up*
Aber ihr tut doch genau, was wir wollen... ihr huppt auf allen scheiß, den wir verzapfen, an wie ein alter Trekker...
Dir traue ich es eigentlich zu, dass du das durchschaust- stattdessen machst du das dumme Kinderspiel mit...

zengeuner 25.02.2010 21:04

AW: Richmond und Barabass
 
Ja weil mir langweilig ist^^

Richmond B. 25.02.2010 21:06

AW: Richmond und Barabass
 
Da haben wir sogar dieselben Beweggründe!
Ich habe übrigens ja gevotet...

Hawkwind 25.02.2010 21:15

AW: Richmond und Barabass
 
Da hilft auch kein Duden oder Knigge.

Adios Embrios

Richmond B. 25.02.2010 21:17

AW: Richmond und Barabass
 
@ Hawkwind,
du bist aber pessimistisch...

Hawkwind 25.02.2010 21:19

AW: Richmond und Barabass
 
Nö, realistisch

Richmond B. 25.02.2010 21:26

AW: Richmond und Barabass
 
ICH DENKE nicht...ich meine-was macht dich da so sicher??
Dass Barabas Legastheniker ist und Legasthenie eine Anerkannte "Krankheit"
ist, habe ich, glaube ich, schonmal erwähnt.
Und bescheuert, wie wir hier tuen, sind wir nicht, sonst würde diese Nachricht hier nicht stehen...

Hawkwind 25.02.2010 21:35

AW: Richmond und Barabass
 
Barabas mag vielleicht Legastheniker sein, das gibt ihm aber keinen Freibrief,
andere User zu beleidigen und Prügel anzudrohen.
Das hat mit Legasthenie nichts zu tun.
Somit bin ich mir ganz sicher, bei ihm.
Auf Rechtschreibung wird in Foren eigentlich kaum geachtet.

zengeuner 25.02.2010 21:37

AW: Richmond und Barabass
 
Scheinbar kommt bei ihm noch Verbal Diarhoe dazu.
Da du Richmond jedoch hier nen anderen Thread aufgemacht hast, und alle User beleidigt hast als Kacke etc, naja, hast du dich eig auf dieselbe Stufe gestellt wie Barabas und mit dem weiteren Verhalten die Dummheit noch unterstrichen.

Hawkwind 25.02.2010 21:43

AW: Richmond und Barabass
 
Du meinst den hier:
http://www.forum-motorrad.net/fun/11...den-schon.html

Richmond B. 25.02.2010 21:44

AW: Richmond und Barabass
 
Da gebe ich dir natürlich recht, ich habe deswegen auch schon mir Barabas geredet, aber er wurde auch schon wegen seiner Rechtschreibung angegriffen... nun nicht so direkt, wie er vllt. andere User angriff, aber er wurde halt angegriffen und ist da, sagen wir`s so, empfindlich(Ich kenne ihn persönlich seit vielen Jahren und sage euch, er ist in der Realität keinesfalls aggressiv, wie es hier vllt. scheint)
Und was die Auswahl der User angeht, sie ist rein zufällig, bzw. nicht wirklich auf den Menschen bezogen, der am Anderen Ende sitzt(logisch, er kennt sie ja genausowenig, wie ich)

zengeuner 25.02.2010 21:47

AW: Richmond und Barabass
 
@ Hawkind: Genau den:D

@ Richmond: Des entschuldigt gar nichts. Er greift die Leute an, droht ihnen und beleidigen tut er auch wie en großer.
Sollte dann auch die Ei... haben und dazu stehen.

Richmond B. 25.02.2010 21:48

AW: Richmond und Barabass
 
In dem Thread habe ich geschrieben "Wer auch immer..."-das sagt eigentlich schon, dass ich nicht wusste, wer Mod. war/ist.
Hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich was anderes geschrieben...

Hawkwind 25.02.2010 21:49

AW: Richmond und Barabass
 
Wir kennen die anderen User auch nicht.
Wir greifen auch niemanden wegen mangelnder Rechtschreibung an,
aber permanente Beleidigungen sind nicht akzeptabel.

zengeuner 25.02.2010 21:51

AW: Richmond und Barabass
 
Aehm ja, ich hab ihn schon auf die Rechtschreibung hingewiesen, muss ich sagen.
Aber wenn ich beleidigt werde, hab ich doch auch des Recht zu oder?

Egal, in einem Forum kennt man niemanden wirklich persönlich, aber dennoch gebietet der Respekt und die Höflichkeit einen nicht zu beleidigen.
Oder habt ihr von irgendjemanden nen Grund dazu bekommen?

Hawkwind 25.02.2010 21:52

AW: Richmond und Barabass
 
Zitat:

Zitat von Richmond B. (Beitrag 20045)
In dem Thread habe ich geschrieben "Wer auch immer..."-das sagt eigentlich schon, dass ich nicht wusste, wer Mod. war/ist.
Hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich was anderes geschrieben...

Das hat mit Mod. nichts zu tun, sondern mit allgemeiner Höflichkeit.

Richmond B. 25.02.2010 21:54

AW: Richmond und Barabass
 
Das stimmt... ich werde auch nochmal mit ihm darüber reden und er wird sich auch dafür entschuldigen!
Wir waren nicht darauf aus, Leute direkt zu beleidigen, sondern hatten einfach nur Langeweile und wollten das Forum mit so sinnlosen Threads, wie dem mit der MV Ninja, oder wie`s war, "aufmischen".

Richmond B. 25.02.2010 21:56

AW: Richmond und Barabass
 
Zitat:

Zitat von Richmond B. (Beitrag 20049)
Das stimmt... ich werde auch nochmal mit ihm darüber reden und er wird sich auch dafür entschuldigen!
Wir waren nicht darauf aus, Leute direkt zu beleidigen, sondern hatten einfach nur Langeweile und wollten das Forum mit so sinnlosen Threads, wie dem mit der MV Ninja, oder wie`s war, "aufmischen".

Das bezog sich auf den vorigen Post
"Wir kennen die anderen User auch nicht.
Wir greifen auch niemanden wegen mangelnder Rechtschreibung an,
aber permanente Beleidigungen sind nicht akzeptabel. " von Hawkwind

Hawkwind 25.02.2010 21:58

AW: Richmond und Barabass
 
Warten wir's ab!!

Kleiner Nachtrag:
Ich bin in mehreren Foren unterwegs, als Admin, Moderator oder User.... weltweit.
Dadurch habe ich Kontat zu über 10.000.000 Bikern.
Nur mal so zur Info.

zengeuner 25.02.2010 22:10

AW: Richmond und Barabass
 
Hey wie wäre es wenn wir dann noch zusätzlich zu unserem Treffen noch en Internationales Treffen machen?
Ich fänd des geil, wenn man sich mit anderen Biker über Touren austauschen kann.

Hawkwind 25.02.2010 22:18

AW: Richmond und Barabass
 
Dazu muss sich das Treffen erstmal etablieren.
Du wirst kein Treffen organisiert bekommen,
wie die Harley-Days in Hamburg, oder Faaker See(Österreich).
Ich glaube, das würde Sebastian auch nicht wollen.
Man müsste dann eine Firma aufmachen, die alles organisiert.
Das ist für ein privates Forum, als Organisator, nicht tragbar.

zengeuner 25.02.2010 22:20

AW: Richmond und Barabass
 
Mhh schade, vielleicht könne ma iwann mal gemeinsam auf en Treffen gehen.
Aber sonst naja, schade eig.
Egal, jetzt müssen wir erst mal unser Treffen hinbringen.

Hawkwind 25.02.2010 22:27

AW: Richmond und Barabass
 
Jou, das ist erstmal angesagt.

zengeuner 25.02.2010 22:29

AW: Richmond und Barabass
 
Und es wird en Erfolg werden.

Claire 26.02.2010 11:29

AW: Richmond und Barabass
 
Ich denke mal, niemand oder kaum jemand hätte sich wirklich über deine Rechtschreibung aufgeregt, wenn du (und auch Richmond B.) nicht so extrem durch deine bzw. eure Beiträge aufgefallen wärt.
Wie es in den Wald hereinruft, so schallt es auch wieder heraus. Das ist hier ein Motorradforum und kein Ort, an dem man sich aus Spaß gegenseitig aufs Extremste provoziert und beleidigt. Dafür gibt es sicherlich die passenderen Foren.
Außerdem werden hier viele ernsthafte Fragen gestellt, die auch ernsthaft beantwortet werden sollten. Nicht jeder hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und niemand ist allwissend auf die Welt gekommen. Gerade was das Motorradfahren angeht, sind wir doch alle eine Gemeinschaft mit dem selben Pfeil in der Birne. Warum also immerzu rumstänkern?!

Der Holli 26.02.2010 11:45

AW: Richmond und Barabass
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 20052)
Hey wie wäre es wenn wir dann noch zusätzlich zu unserem Treffen noch en Internationales Treffen machen?
Ich fänd des geil, wenn man sich mit anderen Biker über Touren austauschen kann.

Jau, da mach ich als Holländer mit :cool:. Vielleicht gibts für mich auch ein extra käse-smiley *lachweg*

Claire 26.02.2010 11:52

AW: Richmond und Barabass
 
Um sich zu streiten, benötigt es immer eine Gegenpartei. Keiner von uns weiß wer am andern Ende der Leitung sitzt. Viele Äußerungen kommen in Schriftform nunmal anders rüber als wenn man sich unterhält. Wir haben hier auch schon öfter "gestritten" (nicht wahr Zengeuner);), weil die eine oder andere Äußerung überflüssig war oder man einfach einen schlechten Tag hatte. Aber immer im Funbereich. Dahin gehören Albereien und "Beleidigungen".

Ich denke, man kann sich hier schon vertragen, wenn man allgemeine Umgangsformen wahrt. Keiner hier ist unfehlbar...;)

Mich würde mal interessieren, was du und auch Richmond B. für Motorräder fahrt (Richmond hatte ja schonmal seine 74er 125er Honda erwähnt...:cool:) Vllt habt ihr mal Lust darüber zu erzählen. Dann vergeht ja eventuell die Langeweile.

zengeuner 27.02.2010 11:16

AW: Richmond und Barabass
 
Also da gibt es nichts falsch zu verstehen.
Ihr habt hier aufs äußerste Beleidigt.

Zum Beispiel eure Bemerkung über das Forum und die User.
Weiterhin habt ihr in jedem Beitrag euren Mist reingeschrieben, und die andern Beleidigt.
Da helfen eure 5.klassigen Entschuldigungen und Ausredungs versuche auch nichts mehr.

Arny 27.02.2010 11:55

AW: Richmond und Barabass
 
Bei den beiden gibt es doch nur eins. Raus hier

Da ist nun der Admin gefragt. IP Adresse sperren.

Solche Leute wollen das Forum sprengen.
Ein Forum lebt vom schreiben, ob mit Rechtschreibfehler oder ohne.:D
Wenn man aber dann von einigen Leuten beleidigt wird,sagt man sich dann warum bin ich hier??????????????

Also schaue ich doch einfach nicht mehr in dieses Forum und schon bin ich oder andere User verschwunden.
Dann wird es ruhig im Forum aber man hat ja einen Trost. die beiden netten Herrschaften ( Richmond und Barabass ) sind dann noch hier und können sich dann gegen seitig an pöbeln


zengeuner 27.02.2010 12:00

AW: Richmond und Barabass
 
Genau...
Ihr solltet verschwinden.
Wenn euch so langweilig ist, könnt ihr doch im Steinbruch anfangen.
Glaub müsste euch helfen.
Aber Arny, du solltest schon noch hier bleiben.

Arny 27.02.2010 12:03

AW: Richmond und Barabass
 
So schnell wird man mich nicht los, aber ich meinte das ja auch allgemein.

zengeuner 27.02.2010 12:05

AW: Richmond und Barabass
 
Gut.
Des is hervorragend.
Aber ich glaub dein Gedächtnis sollte gelöscht werden.

Idefix 27.02.2010 12:18

AW: Richmond und Barabass
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 20127)
Wenn euch so langweilig ist, könnt ihr doch im Steinbruch anfangen.

Besser ist, die gehen nach draußen und spielen ein bisschen mit Ihrem Leben!;)

zengeuner 27.02.2010 12:30

AW: Richmond und Barabass
 
Ja am besten auf der Autobahn:teufel:

Ohh bin ich wieder nett....

andre83 27.02.2010 13:05

AW: Richmond und Barabass
 
Genau, und andere Verkehrsteilnehmer abschießen...

In ein dunkles Kämmerchen sperren und gut ists.
Aber ihr solltet das ganze einfach ignorieren, je mehr ihr drauf antwortet und drauf eingeht desto mehr fühlen sich die Trottel doch bestärkt.
Also lest garnicht erst deren Beiträge und springt direkt zum nächsten weiter. Alles andere ist

1. Selbstverstümmelung, da Rechtschreibfehler an sich schon nicht so toll sind, aber passiert halt, was die da machen ist aber Absicht und geht (zumindest mir) extrem auf den Zeiger wenn ich doch mal nen Satz überfliege.

2. Anlass um den Beitrag von ihnen zu kommentieren, weil das ihr einziges Ziel ist.. Provozieren und Reaktionen rauskitzeln.

MfG

Blue 27.02.2010 13:13

AW: Richmond und Barabass
 
Na ja..... Das sind halt zwei dumme Kinder, die sich nur wichtig machen. Das ganze hat auch nix mit Legasthenie zu tun. Verarschen könnt ihr euch selber. Das Problem is eher, daß die beiden Kinder nen IQ unter Raumtemperatur haben. Also lasst die Kiddies weiter spielen und ignoriert sie einfach.

Ronin 27.02.2010 13:22

AW: Richmond und Barabass
 
Stimmt schon einfach ignorieren und die (wobei es wahrscheinlich eh nur einer ist) halten früher oder später die Schnauze weil es langweilig wird.
Aber das wissen nur die die schon länger da sind, Neue werden davon abgeschreckt und verschwinden sofort, daher sollten die Mod's und die Admins die Accounts mit den dazugehörigen Ip's sperren.
Vorallem wen ich mir die Arbeit mache würde ich nicht wohlen das so Leute mir das versauen, so was haben wir immer sofort entsorgt bei uns im Forum, daher versteh ich nicht ganz warum in der Hinsicht nichts passiert.

zengeuner 27.02.2010 13:29

AW: Richmond und Barabass
 
Der Admin hat auch sehr viel zu tun.
Ich denke es wird schon was passieren, nur werden wir es net mitbekommen...

Ronin 27.02.2010 13:38

AW: Richmond und Barabass
 
Dann soll ein Mod die Beiträge löschen, dafür hat man Mod's.
Man kann ein Forum nicht blind laufen lassen das kann ganz schnell nach hinten los gehen, wir hatten die härtesten Dinger am Start, von Sex Spam über rechte Scheiße, so was muss so schnell wie möglich weg.
Der Besitzer der Seite ist ein Stück weit verantwortlich für den Inhalt.

Und man muss doch mal ganz ehrlich sein das hier läuft doch recht gut da hab ich schon weit aus schlechter laufende Foren erlebte, daher wäre es echt schade wegen solchen Kerlen das ganze vor die Hunde gehen zu lassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.