Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.03.2010, 01:42
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard Das neue Bike

Ich will es nie wieder tun!Auf Druck meines Lebensabschnittsgefährten
habe ich ich mich erweichen lassen, mir ein Bike zuzulegen. Wir, also meine L.A.G.
und ich gehen also beide in den Karstadt, Abteilung Sport und Hobby.Ich bin ja
erstmal positiv überrascht. Die Maschinen da sind alle spottbillig. Da kommt
gleich der Verkäufer und will uns beraten. Der wird nur irgendwie ganz komisch,
als ich sage, ich hätte gern was ganz klassisches, so mit Speichenrädern.
Da holt er dann mal eins, ich frag' ihn, wieviel PS das Teil denn hat.
Der Mann is ja so ignorant, stammelt da was rum von wegen das könne
man so nicht sagen...Ich will ja schon explodieren, aber mein Schatz flüstert
mir dann schnell mit dieser *ganz* weichen Stimme ins Ohr, ich solle doch bitte
nicht kindisch werden.Überredet.Gut. Dann Probefahrt. Ich dachte, da machen
wir mal nen Termin aus, und ich probier das Teil mal unter verschiedenen Bedingungen
aus, Stadt, Landstrasse, Dosenbahn. Ja, war natürlich nix. Ich darf einmal durch die
Damenunterwäsche bis zur Pixi-Kinderphoto-Ecke und zurück. Da bin ich ja schon
wieder bedient, aber mein allerliebster Zuckerbär flüstert mir *ganz* zärtlich ins Ohr,
ich solle mich doch bitte nicht so anstellen...Überredet.Ha! Die Probefahrt ist der Alptraum.
27 Gänge, aber kein Anlasser. Ich mich todesmutig draufgeschwungen. Umgefallen.
Kurze Rücksprache mit meinem Schäfchenschätzchen. OK, also noch mal aufsteigen
(Sitz wie bei ner KTM, echt was für harte). Und dann der Knaller: wenn Du abwechselnd
auf die Bremse und die Schaltung trittst, fährt das Ding!OK, also kurze Gerade bis zur
Rolltreppe beschleunigt, schalten--- Scheisse! Beim Auskuppeln blockiert das Vorderrad -
voll brutal! Vor Schreck gebremst- da blockiert das Hinterrad. Naja, ich liege dann auf der
Rolltreppe abwärts, die Maschine steckt in nem Drehständer mit Sommerkleidchen.Da wird
der Verkäufer richtig fies. Von wegen Sachbeschädigung und so. Er schlägt dann vor, dass
ich die Maschine einfach bezahle und mitnehme.Überredet.Tja, dann die Heimfahrt mit dem
Ding, sind nur so 40 km, dachte ich, schaff ich in ner halben Stunde locker und bin zum
Abendessen zu Hause.Denkste!Na gut, es regnet halt. Und was ist jetzt mit der Kette?
Im Regen? Ich werd erst mal nen Scottoiler anbauen muessen... Es ist unfassbar.
Da wird man von LKWs angehupt und beschimpft, wird gezwungen auf diesem schmalen
Parkstreifen zu fahren, kommt an der Ampel nicht vom Fleck (Bloede Schaltung, ich hab
nicht mal den Leerlauf reingekriegt). Und die anderen Leute zeigen immer auf meinen
Integralhelm, und lachen!Inzwischen ists dunkel. Panikattacke: Immer wenn ich an ner
Ampel steh, geht das Licht aus....Stunden später. Ich liege im Bett, der Arzt ist eben
gegangen. Seit der Spritze ist das mit dem Zittern besser geworden, und ich muss auch
gar nicht mehr weinen.Aber eins werd ich nie vergessen: das mich sogar so'n pickliger
Teenie mit seinem Motorroller verblasen hat.Ok, das wars mit dem Fahrradfahrn.

Ich wills auch nie wieder tun.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab

Geändert von Hawkwind (15.03.2010 um 01:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.03.2010, 08:29
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Das neue Bike

Sehr gut!°
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.03.2010, 11:50
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Das neue Bike

Hi Hawkwind, ne lustige Geschichte.
Beim Lesen habe ich alles vor meinem inneren Auge gesehen.
Ich fands echt witzig. Das war doch mal ein Erlebnis der besonderen Art.
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Bike Savage Das bin ich, das ist mein Motorrad 53 13.10.2009 18:37
einsteiger bike uni91 Kaufberatung 6 10.01.2009 21:05
Was haltet ihr von dem Bike? kostja Supersport / Streetfighter 6 16.12.2008 13:23
welches bike? Monoxyde Kaufberatung 2 18.09.2008 15:35
Das erste Bike n00x Motorrad Allgemein 2 09.08.2008 09:21