Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   DSDS vs. Blümchen stürmen die Charts! (https://www.forum-motorrad.net/fun/1310-dsds-vs-bluemchen-stuermen-die-charts.html)

Sebastian 19.04.2010 14:59

DSDS vs. Blümchen stürmen die Charts!
 
Krasse Aktion. Ich weiß nicht genau ob es der ein oder andere von euch schon mitbekommen hat. Im moment läuft eine Aktion im Internet, die den aktuellen Hit von Mehrzad Marashi mit Don’t Believe vom Internet Download Thron kippen soll!

Aus Protest will eine Internetbewegung nach dem Finale von DSDS den 90er-Techno-Song Boomerang an die Spitze der Charts bringen. Damit soll verhindert werden, dass der neue Superstar von RTL und Bohlen die neue Nummer-Eins am Download Himmel wird. Bin mal gespannt was davon wird. Werde das in jedem Fall weiter beobachten.

Arny 19.04.2010 17:21

AW: DSDS vs. Blümchen stürmen die Charts!
 
Mal eine dumme Frage, warum wollen die das denn ?

Das Lied von Mehrzad Marashi fand ich besser wie das von Frölich.

Sebastian 19.04.2010 17:29

AW: DSDS vs. Blümchen stürmen die Charts!
 
Ich denke es geht eher darum, dass man verhindern will, dass die DSDS Maschinerie zuschlägt und damit der Komerz siegt!

Ronin 19.04.2010 19:17

AW: DSDS vs. Blümchen stürmen die Charts!
 
Die Aktion ist echt witzig.

Dieser ganze Superstar Getue nervt, gut als erstes hat mal dieser Möchtegern (mir fallen da noch andere Worte für ein aber lassen wir das) verloren und der andere wird so schnell verschwinden wie alle davor.
Bei dieser Sendung wurde noch nie auf Qualität wert gelegt, sondern nur auf Quote.

Aber das hier trifft es wohl am besten und wäre wohl als Protestsong besser gewesen als "Boomerang": "Superstar"

mpbiker 20.04.2010 16:14

AW: DSDS vs. Blümchen stürmen die Charts!
 
:gruss::gruss::gruss:............


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.