Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.04.2010, 14:59
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 999
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht DSDS vs. Blümchen stürmen die Charts!

Krasse Aktion. Ich weiß nicht genau ob es der ein oder andere von euch schon mitbekommen hat. Im moment läuft eine Aktion im Internet, die den aktuellen Hit von Mehrzad Marashi mit Don’t Believe vom Internet Download Thron kippen soll!

Aus Protest will eine Internetbewegung nach dem Finale von DSDS den 90er-Techno-Song Boomerang an die Spitze der Charts bringen. Damit soll verhindert werden, dass der neue Superstar von RTL und Bohlen die neue Nummer-Eins am Download Himmel wird. Bin mal gespannt was davon wird. Werde das in jedem Fall weiter beobachten.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.04.2010, 17:21
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: DSDS vs. Blümchen stürmen die Charts!

Mal eine dumme Frage, warum wollen die das denn ?

Das Lied von Mehrzad Marashi fand ich besser wie das von Frölich.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.04.2010, 17:29
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 999
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DSDS vs. Blümchen stürmen die Charts!

Ich denke es geht eher darum, dass man verhindern will, dass die DSDS Maschinerie zuschlägt und damit der Komerz siegt!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.04.2010, 19:17
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.777
Standard AW: DSDS vs. Blümchen stürmen die Charts!

Die Aktion ist echt witzig.

Dieser ganze Superstar Getue nervt, gut als erstes hat mal dieser Möchtegern (mir fallen da noch andere Worte für ein aber lassen wir das) verloren und der andere wird so schnell verschwinden wie alle davor.
Bei dieser Sendung wurde noch nie auf Qualität wert gelegt, sondern nur auf Quote.

Aber das hier trifft es wohl am besten und wäre wohl als Protestsong besser gewesen als "Boomerang": "Superstar"
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.04.2010, 16:14
Benutzerbild von mpbiker
Kein Fahranfänger
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Münsterland
Beiträge: 432
Standard AW: DSDS vs. Blümchen stürmen die Charts!

............
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
blümchen, bohlen, dsds, musik


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln