Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Bin neu hier (https://www.forum-motorrad.net/fun/1461-bin-neu-hier.html)

Jörg 07.07.2010 15:25

AW: Bin neu hier
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 24572)
Das war auch nicht beabsichtigt die 160 km/h.
Auf der Autobahn musste ich mehrere LKW's überholen und plötztlich hatte ich 160 drauf :eek: fand ich dann aber auch wieder :cool:.
Auf der Landstrasse bin ich zurzeit eher noch ein Verkehrshinderniss :D, vor allem in Kurven.

Das kenne ich von Claire auch so und im nu war sie auf 170 km/h, o Schreck!
Am Anfang war ich auch ein Kurvenhindernis und nun kommen sie kaum hinter her, mit dem PKW und auf der geraderen Straße sowieso nicht mehr!
Habe nun 2.000 km seit 12 April gefahren!
Viel Spaß weiterhin Sysanne!
Liebe Grüße Jörg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.