Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Motorrad-Video-Thread. (https://www.forum-motorrad.net/fun/208-motorrad-video-thread.html)

Apfel 22.12.2008 18:31

Motorrad-Video-Thread.
 
Hi,

dachte mir, dass ich mal nen Video-Thread aufmache, indem jeder seine SELBSTGEDREHTEN Videos vorstellen kann.

Ich fang ma an: YouTube - ZZR600 Soundcheck II


Apfel

nsr_haizer 22.12.2008 20:57

AW: Motorrad-Video-Thread.
 
boaaah klingt aber bös^^

sind die pötte marke eigenbau? hab die noch nie gesehn^^, also mit den lkw klappen drauf^^

mfg
nsr_haizer

Apfel 22.12.2008 21:01

AW: Motorrad-Video-Thread.
 
Zitat:

Zitat von nsr_haizer (Beitrag 1072)
boaaah klingt aber bös^^

sind die pötte marke eigenbau? hab die noch nie gesehn^^, also mit den lkw klappen drauf^^

mfg
nsr_haizer

Joa hab ich mir auffe firma selbst gebaut. Is ziemlich laut , aber leider nix für immer zu fahren!


Apfel

lolypop 05.03.2009 19:23

AW: Motorrad-Video-Thread.
 
pass auf das dir der motor nicht zu heiss wird,staudruck zu hoch
gruss benno

GSX-Matze 06.03.2009 06:24

AW: Motorrad-Video-Thread.
 
Hm...das wäre nix für mich.
Damit zieht dich die Rennleitung schnell aus dem Verkehr!
Gut für den Motor wird das ganze auch nicht sein,ohne jetzt mal den leistungsverlust zu erwähnen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.