Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.12.2008, 19:31
Apfel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Motorrad-Video-Thread.

Hi,

dachte mir, dass ich mal nen Video-Thread aufmache, indem jeder seine SELBSTGEDREHTEN Videos vorstellen kann.

Ich fang ma an: YouTube - ZZR600 Soundcheck II


Apfel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.12.2008, 21:57
Fahranfänger
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 33
nsr_haizer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Motorrad-Video-Thread.

boaaah klingt aber bös^^

sind die pötte marke eigenbau? hab die noch nie gesehn^^, also mit den lkw klappen drauf^^

mfg
nsr_haizer
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.12.2008, 22:01
Apfel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Motorrad-Video-Thread.

Zitat:
Zitat von nsr_haizer Beitrag anzeigen
boaaah klingt aber bös^^

sind die pötte marke eigenbau? hab die noch nie gesehn^^, also mit den lkw klappen drauf^^

mfg
nsr_haizer
Joa hab ich mir auffe firma selbst gebaut. Is ziemlich laut , aber leider nix für immer zu fahren!


Apfel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.03.2009, 20:23
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 63
Standard AW: Motorrad-Video-Thread.

pass auf das dir der motor nicht zu heiss wird,staudruck zu hoch
gruss benno

Geändert von lolypop (05.03.2009 um 20:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.03.2009, 07:24
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Motorrad-Video-Thread.

Hm...das wäre nix für mich.
Damit zieht dich die Rennleitung schnell aus dem Verkehr!
Gut für den Motor wird das ganze auch nicht sein,ohne jetzt mal den leistungsverlust zu erwähnen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
video


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Plugin für YouTube und Google Video installiert Malte Ankündigungen 3 23.01.2009 13:09
Neues Honda CBR Video rlamber Motorrad Allgemein 11 22.12.2008 02:30