Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Mir gehts guuuut (https://www.forum-motorrad.net/fun/3588-mir-gehts-guuuut.html)

Munchkin 11.12.2010 15:31

Mir gehts guuuut
 
Ich mach einfach mal ein Fred auf wos uns gut geht xD
Also, schreibt wenn was tolles passiert, wenn ihr spontan gute Laune habt usw usf :D

Ich hatte heute schon Bescherung. Für mein Caferacer-Bastelprojekt (eine Honda CB550 Four F2, Baujahr 78) hat der Freundliche von DHL heute meine vor ein paar Tagen auf eBay ersteigerte Motad 4in1 Anlage vorbeigrebracht.
Man war ich aufgeregt beim auspacken xD Und als sie vor mir lag hätte ich fast angefangen zu sabbern ;) Einmal kurz zusammengesteckt und dann alles wieder fein säuberlich verpackt, bis se angebaut wird :D *froi*

Heute kann mir keiner mehr meine gute Laune vermiesen ^^

Grüße,
Matthes

Sysanne 12.12.2010 20:52

AW: Mir gehts guuuut
 
jaja,

das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!

Freu mich auf den 20.12.2010.

Viel Spass mit deinem Projekt 2011!

Munchkin 13.12.2010 21:14

AW: Mir gehts guuuut
 
Was ist denn am 20.?
Danke danke, wenn ich endlich mal diesen blöden Schmutz vom Motor hab und ich den aufmachen kann, wird bestimmt super :rolleyes:
Das Ding ist so extrem versifft, ob hättes die letzten 10 Jahre fahrbetrieb keinen Putzlappen gesehn. Der Dreck ist richtig schön zwischen den Kühlrippen eingebrannt :mad:
Naja wird schon ;D

Sysanne 14.12.2010 09:12

AW: Mir gehts guuuut
 
Am 20.12. flieg ich über Weihnachten und Silvester nach Amerika und werde am 05.01. in good old Germany wieder landen. *freu*

Hast du die Möhre sauber bekommen? :D

Munchkin 14.12.2010 14:05

AW: Mir gehts guuuut
 
na dann mal viel Spaß. Zu den Amis würd ich auch mal ganz gern fliegen, vor allem aufs Burning Man Festival ^^

Ne, das dauert noch ... :(

Sysanne 14.12.2010 21:04

AW: Mir gehts guuuut
 
Sechs Tage Festival! Aber Hallo! Da brauchste aber Ausdauer :D

Amiland besuchen geht auch nur weil es ein Verwandschaftbesuch ist. Ansonsten wäre es zu teuer und würde mein Budget sprengen.

Freu mich aber tierisch!


Wir sollten einen Emil für miese Laune aufmachen. Im Moment ärgere ich mich ständig über dumme Autofahrer und unnötige Baustellen :mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.