Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.12.2010, 15:31
Benutzerbild von Munchkin
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 148
Standard Mir gehts guuuut

Ich mach einfach mal ein Fred auf wos uns gut geht xD
Also, schreibt wenn was tolles passiert, wenn ihr spontan gute Laune habt usw usf

Ich hatte heute schon Bescherung. Für mein Caferacer-Bastelprojekt (eine Honda CB550 Four F2, Baujahr 78) hat der Freundliche von DHL heute meine vor ein paar Tagen auf eBay ersteigerte Motad 4in1 Anlage vorbeigrebracht.
Man war ich aufgeregt beim auspacken xD Und als sie vor mir lag hätte ich fast angefangen zu sabbern Einmal kurz zusammengesteckt und dann alles wieder fein säuberlich verpackt, bis se angebaut wird *froi*

Heute kann mir keiner mehr meine gute Laune vermiesen ^^

Grüße,
Matthes
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.12.2010, 20:52
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Mir gehts guuuut

jaja,

das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!

Freu mich auf den 20.12.2010.

Viel Spass mit deinem Projekt 2011!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.12.2010, 21:14
Benutzerbild von Munchkin
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 148
Standard AW: Mir gehts guuuut

Was ist denn am 20.?
Danke danke, wenn ich endlich mal diesen blöden Schmutz vom Motor hab und ich den aufmachen kann, wird bestimmt super
Das Ding ist so extrem versifft, ob hättes die letzten 10 Jahre fahrbetrieb keinen Putzlappen gesehn. Der Dreck ist richtig schön zwischen den Kühlrippen eingebrannt
Naja wird schon ;D
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.12.2010, 09:12
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Mir gehts guuuut

Am 20.12. flieg ich über Weihnachten und Silvester nach Amerika und werde am 05.01. in good old Germany wieder landen. *freu*

Hast du die Möhre sauber bekommen?
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.12.2010, 14:05
Benutzerbild von Munchkin
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 148
Standard AW: Mir gehts guuuut

na dann mal viel Spaß. Zu den Amis würd ich auch mal ganz gern fliegen, vor allem aufs Burning Man Festival ^^

Ne, das dauert noch ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.12.2010, 21:04
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Mir gehts guuuut

Sechs Tage Festival! Aber Hallo! Da brauchste aber Ausdauer

Amiland besuchen geht auch nur weil es ein Verwandschaftbesuch ist. Ansonsten wäre es zu teuer und würde mein Budget sprengen.

Freu mich aber tierisch!


Wir sollten einen Emil für miese Laune aufmachen. Im Moment ärgere ich mich ständig über dumme Autofahrer und unnötige Baustellen
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weiter gehts mit meinen Umbau Hellrider Supersport / Streetfighter 4 15.11.2008 10:59