Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 11.01.2011, 17:50
Benutzerbild von Munchkin
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 148
Standard AW: Happy new year

Mich juckts auch total in den Finger Aber ich warte noch ... ich will saubere Straßen ohne Streusplit, sonst macht das doch gar keinen Spaß ^^

Ich weiß gar nicht wie weits von mir bis ins Sauerland wäre .... aber ich denke es wird eh das schwierigste sein, einen geeigneten Treffpunkt zu finden ....
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.01.2011, 15:31
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Happy new year

Stimmt, dass sind die Voraussetzungen, kein Splitt kein Salz, alles muß abgewaschen sein.
Gerade fuhr hier ein Streuwagen vorbei und streute. Man merkt, dass die wieder nichts zum tun haben, dann fahren die aus lauter Langeweile rum und streuen wo es nichts zum streuen gibt. Wenn die Straßen glatt sind, dann kannste die nicht mehr sehen, hab ich schon oft genug erlebt, ja wo sind sie denn?
Jetzt wird auf dem Regen rumgestreut und die Tage zuvor? Nix!
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.01.2011, 17:58
corvus-berlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Happy new year

Leute, Leute....

Habt Ihr schon 'mal 'was von Reifentemperaturen gehört ?

Split hin oder her.

Olaf aus Berlin
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.01.2011, 18:05
Benutzerbild von Munchkin
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 06.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 148
Standard AW: Happy new year

Ich mach in den kalten Jahreszeiten immer n kleinen Burnout bevor ich losfahr.


Ne im ernst, sicher. Ich fahr ja auch nich genau so wie im Hochsommer, sondern schon vorsichtiger.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.01.2011, 10:26
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Happy new year

Bei 10° kann man gut fahren. Klar dauerts da länger bis die Reifen warm sind, aber wie Munchkin schon sagt: man fährt im Winter bei den Temperaturen anders als im Sommer.

Da unsere Bikes sowieso nicht wirklich winterfit sind in diesem Jahr (der Schnee kam viel zu früh), wäre es bestens um zwischendurch nochmal eine Runde drehen zu können.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 13.01.2011, 11:31
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 993
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Happy new year

Besser spät als nie! Ich wünsch euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Was ist für dieses Jahr im Forum geplant? Wir planen den Umzug auf einen neuen Server. Einher geht damit das wir die Foren Software aktualisieren wollen. Dies soll in jedem Fall in der ersten Jahreshälfte passieren. Werde das dann aber frühzeitig ankündigen! Mal gucken was uns noch so für Schweinereien :-) einfallen!

Bzgl Treffen 2011 müsst ihr mal einen eigenen thread aufmachen.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.01.2011, 12:52
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Happy new year

Zitat:
Zitat von Munchkin Beitrag anzeigen
Ich mach in den kalten Jahreszeiten immer n kleinen Burnout bevor ich losfahr.


Ne im ernst, sicher. Ich fahr ja auch nich genau so wie im Hochsommer, sondern schon vorsichtiger.
Genau so ist es.
Letztes Jahr fuhr ich an einem Sonntag Morgen um 9 Uhr los. Es war im April und ich hatte erst das Motorrad gekauft. Außentemperatur ca. 3 Grad und die Wiesen waren alle dick weiß mit Reif bezogen!
Man muß halt etwas langsamer und vorsichtiger fahren, ich hatte damit keine Probleme!
Liebe Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln