Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   AC/DC life (https://www.forum-motorrad.net/fun/384-ac-dc-life.html)

GSX-Matze 11.03.2009 13:11

AC/DC life
 
So,gleich gehts los nach Bremen...
Ist evtl nicht euer Geschmack,aber ich dachte mir,die Jungs willst mal lebend gesehen haben!Könnte passieren das sie bald in Rente gehen,sind ja nicht mehr die jüngsten nech?:DMal gucken was mich erwartet,bis denn....Gruß,Matze

Blue 11.03.2009 19:09

AW: AC/DC life
 
Wirst sicher net enttäuscht werden. ACDC... das spricht ja schon für sich. Außerdem find ich, daß die "alten Säcke" eh mahr drauf haben. Ganz stark fand ich Motorhead mal live zu sehn. Is irgendwie ein ganz anderes Feeling als der neumodische Quark.

Atze 11.03.2009 20:32

AW: AC/DC life
 
Steh zwar mehr auf andere Musik, aber AC/DC ist einfach kult. Ich bin mir sicher das Konzert wird der Hit. Hast aber auch echt glück gehabt, das du Karten bekommen hast oder ? Soweit ich weiß, waren alle Karten innerhalb weniger Minuten vergriffen....

franky72 11.03.2009 21:53

AW: AC/DC life
 
AC DC Live, da werde ich gleich eifersüchtig will auch hin heul :-(

Zephyrja 12.03.2009 08:47

AW: AC/DC life
 
Motörhead werde ich dieses Jahr auch live sehen und freue mich schon richtig drauf. Alice Cooper habe ich zwar schon gesehen, aber wenn möglich will ich bald wieder auf ein Konzert von ihm. AC/DC fände ich auch interessant. Mal sehen, ob sich das irgendwie biegen lässt...

Wie war es denn?

GSX-Matze 13.03.2009 07:52

AW: AC/DC life
 
:gruss:Es war einfach nur geil!!:gruss:
Die Hinfahrt von Hamburg nach Bremen war nicht so prall(6std20min.):confused:zwecks einer Vollsperrung und LKW-Unfall,aber dafür noch pünktlich zum ersten Lied eingetrudelt:DStanden sehr weit vorne und das Piepsen im Ohr ist auch noch nicht komplett weg.Die Stimmung war klasse,hätte kaum besser sein können.Stehplätze sind bei solchen Evants ein muß!:cool:Die Karten hat mein Kumpel besorgt,letztes Jahr irgendwann.Auf jeden Fall sehr pünktlich und günstig(die Karte 72Taler).Es war einfach nen Knaller und das Alter merkt man den Jungs einfach nicht an,die show war top und alles andere auch!

GSX-Matze 28.03.2009 08:15

AW: AC/DC life
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bilder sind natürlich nichts geworden...war ja auch nicht zum Fotos machen da:DDa würd ich auf jeden Fall wieder hinfahren;)

Hawkwind 29.03.2009 01:32

AW: AC/DC life
 
Ich hab AC/DC vor ein paar Jahren als Vorgruppe von den Stones
in Oberhausen erlebt.
Die erste Vorgruppe waren die Cranberries, die zweite AC/DC.
AC/DC hat dermassen Stimmung gebracht, dagegen waren die
Stones ein trauriger Haufen.

GSX-Matze 29.03.2009 14:51

AW: AC/DC life
 
Wirklich so?Hab mir sagen lassen,das die Karten für die Stones etwa um die 250Euro kosten...?Würde ich nicht ausgeben,find ich etwas doll und frech.:mad:

Hawkwind 29.03.2009 23:35

AW: AC/DC life
 
250 € auf dem Schwarzmarkt. Normalerweise heb ich die Karten auf, aber
die von den Stones hab ich die leider nicht mehr.
Ich hab aber keine 100€ gezahlt.

GSX-Matze 30.03.2009 05:59

AW: AC/DC life
 
:confused:Heftig!Gesehen hätte ich die Jungs ansonsten auch gern,aber nicht für diesen Kurs...

Hawkwind 31.03.2009 02:23

AW: AC/DC life
 
War es aber Wert, ausser die Stones.

GSX-Matze 31.03.2009 05:40

AW: AC/DC life
 
Ok,man will Spaß haben und hinterher jammert man der Kohle sicher nicht nach,hast Recht.

Hawkwind 10.04.2009 00:17

AW: AC/DC life
 
ganz gewiss nicht, hat ja gepasst.

GSX-Matze 10.04.2009 06:07

AW: AC/DC life
 
Schon ganz lustig,wenn die Vorgruppe mehr Alarm macht als die Hauptband...:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.