Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.03.2009, 13:11
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AC/DC life

So,gleich gehts los nach Bremen...
Ist evtl nicht euer Geschmack,aber ich dachte mir,die Jungs willst mal lebend gesehen haben!Könnte passieren das sie bald in Rente gehen,sind ja nicht mehr die jüngsten nech?Mal gucken was mich erwartet,bis denn....Gruß,Matze
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2009, 19:09
Benutzerbild von Blue
D'oh!
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: zu hause
Beiträge: 217
Standard AW: AC/DC life

Wirst sicher net enttäuscht werden. ACDC... das spricht ja schon für sich. Außerdem find ich, daß die "alten Säcke" eh mahr drauf haben. Ganz stark fand ich Motorhead mal live zu sehn. Is irgendwie ein ganz anderes Feeling als der neumodische Quark.
__________________
Gruß René
_________________________________
Drosseln sind Vögel! Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.03.2009, 20:32
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard AW: AC/DC life

Steh zwar mehr auf andere Musik, aber AC/DC ist einfach kult. Ich bin mir sicher das Konzert wird der Hit. Hast aber auch echt glück gehabt, das du Karten bekommen hast oder ? Soweit ich weiß, waren alle Karten innerhalb weniger Minuten vergriffen....
__________________
Schaut mal vorbei...

www.motorrad-blogger.net
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.03.2009, 21:53
Benutzerbild von franky72
Fahranfänger
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Witten
Beiträge: 94
Standard AW: AC/DC life

AC DC Live, da werde ich gleich eifersüchtig will auch hin heul :-(
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.03.2009, 08:47
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: AC/DC life

Motörhead werde ich dieses Jahr auch live sehen und freue mich schon richtig drauf. Alice Cooper habe ich zwar schon gesehen, aber wenn möglich will ich bald wieder auf ein Konzert von ihm. AC/DC fände ich auch interessant. Mal sehen, ob sich das irgendwie biegen lässt...

Wie war es denn?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.03.2009, 07:52
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: AC/DC life

Es war einfach nur geil!!
Die Hinfahrt von Hamburg nach Bremen war nicht so prall(6std20min.)zwecks einer Vollsperrung und LKW-Unfall,aber dafür noch pünktlich zum ersten Lied eingetrudeltStanden sehr weit vorne und das Piepsen im Ohr ist auch noch nicht komplett weg.Die Stimmung war klasse,hätte kaum besser sein können.Stehplätze sind bei solchen Evants ein muß!Die Karten hat mein Kumpel besorgt,letztes Jahr irgendwann.Auf jeden Fall sehr pünktlich und günstig(die Karte 72Taler).Es war einfach nen Knaller und das Alter merkt man den Jungs einfach nicht an,die show war top und alles andere auch!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.03.2009, 08:15
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: AC/DC life

Bilder sind natürlich nichts geworden...war ja auch nicht zum Fotos machen daDa würd ich auf jeden Fall wieder hinfahren
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg AC DC 037.JPG (82,8 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg AC DC 029.JPG (161,8 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg AC DC 033.jpg (320,0 KB, 6x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.03.2009, 01:32
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: AC/DC life

Ich hab AC/DC vor ein paar Jahren als Vorgruppe von den Stones
in Oberhausen erlebt.
Die erste Vorgruppe waren die Cranberries, die zweite AC/DC.
AC/DC hat dermassen Stimmung gebracht, dagegen waren die
Stones ein trauriger Haufen.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.03.2009, 13:51
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: AC/DC life

Wirklich so?Hab mir sagen lassen,das die Karten für die Stones etwa um die 250Euro kosten...?Würde ich nicht ausgeben,find ich etwas doll und frech.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.03.2009, 22:35
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: AC/DC life

250 € auf dem Schwarzmarkt. Normalerweise heb ich die Karten auf, aber
die von den Stones hab ich die leider nicht mehr.
Ich hab aber keine 100€ gezahlt.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.03.2009, 04:59
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: AC/DC life

Heftig!Gesehen hätte ich die Jungs ansonsten auch gern,aber nicht für diesen Kurs...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.03.2009, 01:23
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: AC/DC life

War es aber Wert, ausser die Stones.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.03.2009, 04:40
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: AC/DC life

Ok,man will Spaß haben und hinterher jammert man der Kohle sicher nicht nach,hast Recht.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.04.2009, 23:17
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: AC/DC life

ganz gewiss nicht, hat ja gepasst.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.04.2009, 05:07
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: AC/DC life

Schon ganz lustig,wenn die Vorgruppe mehr Alarm macht als die Hauptband...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
acdc, konzert


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0