Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 30.09.2009, 20:44
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: CBR Stunt

...warum das denn??? -Lag bestimmt an der Brille - net an der wilden Nacht *lach*

Ja, ja - das gute London... *michauchandiversepeinlichedingeerinner*
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.09.2009, 20:49
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: CBR Stunt

Naja, wer schläft schwitzt ja auch. Sogar die Augen. Es war kalt im Zimmer und dann beschlagen die Gläser... War alles vernebelt!
London war cool. Man was haben wir da gesumpft! Wodka-O alles aus Dtl. mitgeschmuggelt.... Und lecker Bier im Pub. Aber die mit ihrer Sperrstunde... *kopfschüttel* So kann man auch kein Geld verdienen.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.10.2009, 08:26
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: CBR Stunt

Zitat:
Zitat von Schaaf Beitrag anzeigen
sprach der, mit den fettesten Karren
Ne,sprach der mit ner gesunden Einstellung,meine ich zumindest
@Hummel:Kann man so glaub ich nicht sagen,das ist rein Typ bedingt.Mein Kumpel fährt auch nen heissen Ofen und macht ebenso Trainings ohne Ende,aber in einer Saison rutscht sein Bike mindestens 2mal über den Asphalt
Nach meinem Erlebnis auf der Autobahn(Rennen gegen mein R1)wußte ich wo der Hammer hängt.Bei 200kmh zieht die Hayabusa so davon und bei 290kmh war sie im Rückspiegel nicht mehr so gut zu erkennen.Sie ist einfach verdammt schnell auf ihre Geschwindigkeit und ist dabei so stabil wie ein ICE auf Schienen.Jeder testet wohl mal die Grenzen aus und für mich ist ganz klar,das Bike hat mehr als genug Power und liegt dabei stabiler auf der Bahn als alles andere was ich gefahren bin.Mit Gehirn fahren,dann passiert so schnell nichts!Den Hahn aufmachen kann jeder Dussel,da gehört nichts zu.Aber jeder sollte sich da zuerst langsam rantasten,weil sogar die R1 dagegen alt aussieht!Bei 200kmh ist sie unstabiler zu fahren als die Busa bei 290kmh und dann weiß man warum die Haya so aussieht wie sie aussieht
Fahre meistens völlig entspannt und ruhig,wenn ich Aktion brauche traue ich mich so weit wie ich es mir zutraue und nicht schneller.Das die Maschine bei 300kmh angeriegelt wird finde ich gut,anfangs hab ich auch anders gedacht,aber die praktische Prüfung sagt was anderes und das nenne ich Vernunft.Wer meint 300kmh ist zu langsam,ist für mich einfach nur nen Spinner und dröhner...Das Fahrwerk der Haya ist schon genial,aber was nützt dir das beste Fahrwerk und die beste Maschine,wenn DU sie nicht kontrollieren kannst???Das ist es was die Sache so gefährlich macht.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.10.2009, 08:31
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: CBR Stunt

...wem sagst Du das?
Da kommen mir wieder die Herren in den Sinn, die WE für WE auf der Geraden heizen, was geht und kurz vor der Kurve auf 30 km/h runterbremsen - um die Kurve eiern und wieder Gas geben, bis nix mehr geht...

Oder die, die einfach cool sein wollen und heizen, obwohl sie das Möp gar nicht unter Kontrolle haben - aber Hauptsache schnell...
Des sind dann auch die, die mir auf meiner Spur in oder nach der Kurve entgegen kommen und dann wenns dumm läuft nen kleinen Ausflug in die Botanik machen... -schön blöd!!!

Ehrlich gesagt, mag ich das brezeln auf der Autobahn gar nicht... fahre nur, wenns nicht anderst geht auf der AB und dann meist auch nur um die 140 km/h... naja, manchmal auch schneller, aber es macht mir einfach keinen Spaß!

Und Rennen etc. mache ich gar nicht - habe da schon zu viel mitbekommen und man ist dann schnell mal zu schnell und hat das Gehirn ausgeschaltet... das endet, wenns dumm läuft ganz böse....
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01.10.2009, 08:39
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: CBR Stunt

Nein,kein richtiges Rennen,da hab ich mich falsch ausgedrückt.Stell dir eine freie Autobahn vor,beide Maschinen fahren mit 200kmh nebeneinander und beim nicken mit dem Kopf geben beide vollgas.
Genau das beobachte ich auch ständig,auf der Landstraße hat mich auch mal jemand mit nem Renner überholt wie ein blöder,die nächste Kurve kam...bin ihm fast hinten reingefahren,ich hatte den Eindruck er fährt zum ersten mal Kurven
Ich hab wirklich viel Verständnis für Vollidioten,aber wenns um mein oder das Leben meiner Frau geht ist schluss.Da kanns an der nächsten Ampel schon mal heiss hergehen
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.10.2009, 08:44
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: CBR Stunt

...okay... das ist was anderes - trotzdem - ich mache auch "solche" Rennen nicht... schnell tut man unüberlegt Dinge, die man alleine nicht machen würde... (Also ich mag mit em Möp keine 300 Sachen heizen... -mal abgesehen davon, daß meine "nur" knappe 270 bringt...)

Gibts bei uns hier ständig... ist wohl so, weil viele nicht so kurvige Gebiete gewohnt sind und deshalb vielleicht auch nicht soooooo wirklich gut Kurven fahren können...

So gehts mir auch - ist mir wurscht, wie andere heizen oder sich vielleicht den Schädel einrennen - so lange mir bzw. anderen nichts passiert, können die sich ruhig alle platt fahren - leider ist das aber meistens nicht der Fall...
Steht ständig in der Zeitung, daß ein Möp in einen anderen Fahrer reingerutscht ist - oder die zwei ineinander rein etc... find ich total schlimm - deshalb geh ich ganz, ganz selten an mein persönliches Limit, wo ich sag - jep, fühl mich noch wohl - aber es langt...
Fahre meist nur ca. 80 % von dem, was ich kann - und mein Möp kann - damit ich noch Zeit/Platz hab zum Reagieren, wenn so ein hirnverbrannter Depp um die Ecke kommt... hänge schließlich an meinem Leben!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.10.2009, 08:48
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: CBR Stunt

Man merkt schon,du fährst besser als mancher der schon jahrelang fährt.Besser ist für mich nicht tiefer und schneller in der Kurve,sondern mit Köpfchen!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.10.2009, 08:52
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: CBR Stunt

...das sehen andere anderst - ist mir aber wurscht!
Hauptsache ich komme heil mit meinem Möp an und habe Spaß daran - und den hab ich

Und wenn ich einem zu langsam fahre, dann soll er überholen - mache öfter sogar Platz, wenn so ne Horde Deppen angeschossen kommt...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.10.2009, 08:58
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: CBR Stunt

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
...das sehen andere anderst - ist mir aber wurscht!
Hauptsache ich komme heil mit meinem Möp an und habe Spaß daran - und den hab ich

Und wenn ich einem zu langsam fahre, dann soll er überholen - mache öfter sogar Platz, wenn so ne Horde Deppen angeschossen kommt...
Genau,nur nicht anstacheln lassen...Das Thema ist aber auch echt übel,man kann sich dabei richtig heissreden
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.10.2009, 09:00
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: CBR Stunt

...naja, aber wer ein bisschen mitdenkt, für den gibts hier nur eine Meinung!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 01.10.2009, 09:05
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: CBR Stunt

Naja das wird aber auch schnell mal falsch verstanden von den Ochsen scheinbar...Dann heist es,kannst wohl net fahren oder son Blödsinn
Aber nach einigen Sprüchen fangen die das weinen an und wollen mit einem vor die Tür.Ist dann Notwehr
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 01.10.2009, 09:08
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: CBR Stunt

...kommt mir irgendwie bekannt vor - wobei man als Frau von denen eh nicht ernst genommen wird - und schon gar nicht, wenn man Möp fährt... da ist dann das Fahrkönnen Zufall, Glück oder sonstwas...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01.10.2009, 09:13
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: CBR Stunt

Und die Herren haben dann aber auch meistens Komplexe weil der Schiepimann leider etwas zu klein geraten ist oder andere Probleme.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.10.2009, 09:14
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.072
Standard AW: CBR Stunt

*hihihihihihi*

Jep, zustimme *lach*
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 01.10.2009, 09:33
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: CBR Stunt

Ja ehrlich,das glaub ich wirklich!
Achte mal drauf,bei Leuten die man etwas kennt merkt man fix wo das herkommt.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln