Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.09.2007, 17:33
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard Der Wunsch mit Folgen

Jemand wünscht sich etwas und der Wunsch geht auch in Erfüllung, aber er hat Folgen...
z.B.: Person A: Ich wünsche mir einen Ferrari mit 300 PS.
Person B: Du bekommst den Ferrari, fährst aber bei Regen viel zu schnell und
stirbst bei einem Verkehrsunfall.
Dann wünscht sich Person B etwas...

Ich beginne:

Ich wünsch mir neue Motorrad-Stiefel...
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.09.2007, 20:00
Benutzerbild von Krümelmonster
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 31
Rotes Gesicht

Du bekommst deine Motorrad-Stiefel, aber nur wenn du Sie dir zum Geburtstag wünscht.

Ich wünsche mir einen neuen Auspuff, meiner iss total hin!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.09.2007, 21:07
Sozius
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 5
Standard

Du bekommst Deinen neuen Auspuff, allerdings glaubt Dir die Polizei nicht, dass ein Auspuff mit 35cm Endrohr für ein Motorrad jemals zugelassen werden könnte und nimmt Dir den Lappen ab.

Ich wünsche mir das Moped von meinem Chef :-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.09.2007, 22:33
Benutzerbild von Malte
Sozius
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 24
Standard

Du bekommst das Motorrad von deinem Chef, leider freust du dich zu sehr auf die erste Fahrt und vergisst es anzumelden. Die Polizeit schnapp dich und Punkte, sowie Fahrverbot droht.

Ich wünsche mir vorverlegte Fussrasten.
__________________
Wer später bremst ist länger schnell.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.09.2007, 15:49
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard

Du bekommst deine vorverlegten Fussrasten, allerdings sind deine Beine zu kurz und somit kannst du dein Motorrad nicht mehr fahren...

Ich wünsche mir endlich den Führerschein KLASSE A...


Cu Atze
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.09.2007, 21:10
Benutzerbild von Bianca0011
Sozius
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Hollingstedt/Delve,in Dithmarschen
Beiträge: 12
Standard Führerscheinklasse A

Du bekommst Deinen Führerscheinklasse A allerdings, bis Du ihn denn hast,musst Du ihn auch bestehen.

Ich wünsche mir eine neue Rennverkleidung

Gruss Bianca0011
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.09.2007, 15:47
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard

du bekommst deine neue rennverkleidung wenn du deine maschine wieder auf 34 PS herunter drosselst.

ich wünsche mir endlich mal wieder gutes wetter zum fahren üben ...
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.09.2007, 23:27
Benutzerbild von Bianca0011
Sozius
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Hollingstedt/Delve,in Dithmarschen
Beiträge: 12
Standard schönes Wetter

Du bekommst Dein schönes Wetter zum fahren üben,wenn Du auf den nächsten Mai wartest(hi)

Ich wünsch mir für mein Bike,neue Fussrasten

Gruss Bianca0011
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.10.2007, 20:09
Sozius
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 14
Standard

Du bekommst neue Fußratsen.

Allerdings nur im tausch gegen einen Lottoschein, der am nächsten Tag gewinnt.
(Und ein herzliches Hallo in die Runde *g*)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.10.2007, 21:24
Benutzerbild von Malte
Sozius
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 24
Standard

Na dann mal Willkommen in dieser Runde.
Aber wie lautet denn dein Wunsch? Oder hast du Angst vor den Folgen
__________________
Wer später bremst ist länger schnell.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21.10.2007, 01:13
Benutzerbild von Krümelmonster
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 31
Standard

Naja Malte ich glaub die Queen wünscht sich den Lottoschein! Egal, um das Spiel nicht zu unterbrechen, bekommt die Queen den Lottoschein.

Ich wünsche mir endlich Regenkleidung um für schlechtes Wetter besser vorbereitet zu sein!
__________________
grüße Krümelmonster
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.01.2008, 07:49
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard

Du bekommst deine Regenkleidung, wenn ich dafür endlich besseres Wetter bekomme. Einer muss ja endlich mal wieder auf den Bock steigen.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.03.2009, 15:18
McCool
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Der Wunsch mit Folgen

Während deiner Schön-Wetter-Fahrt im Winter gibt es plötzlich Blitzeis und du musst nach hause schieben ;-)

Ich wünsch mit eine nagelneue Honda CBF1000 in rot...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.03.2009, 05:36
Benutzerbild von Atze
Yamaha FZ-6 N
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Siedenburg
Beiträge: 88
Standard AW: Der Wunsch mit Folgen

Du bekommst deine CBF 1000, allerdings in Schwarz - Rot ist momentan leider ausverkauft !!!

Ich wünscht, das ich meine Drossel ausbauen darf....
__________________
Schaut mal vorbei...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.03.2009, 08:04
Benutzerbild von Zephyrja
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 119
Standard AW: Der Wunsch mit Folgen

Du hast die zwei Jahre Drosselungszeit hinter dir und baust die Drossel aus. Dabei übersiehst du allerdings, dass du einen Monat zu früh dran bist. Direkt bei deiner ersten Fahrt wirst du angehalten und wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Ich wünsche mir neue Reifen für meine Kawa.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln