Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   hallo ihr Männer (https://www.forum-motorrad.net/fun/4014-hallo-ihr-maenner.html)

Jürgen 21.04.2011 19:02

hallo ihr Männer
 
Frauen die das lesen sind selber Schuld......also keine Klagen
Ich beobachte seit Jahren, das unsere Bikerinnen/ Ladys immer kleiner werden.
Oder kommt mir das nur so vor ???
Nein ich habe nicht an eine Streckbank gedacht....
Ich meine die Fahrzeugindustrie hat ja schon reagiert.....beim PKW kann man den Sitz erhöhen...fürs Bike gibt es Tieferlegung-Sätze.....das ist alles ok.
Was mir nur Sorgen macht.: Wer soll in den kommenden Generationen ( wenn das so weitergeht) das Geschirr aus den Hängeschränken holen.......

Hoffentlich hat die Küchenmöbelindustrie das erkannt......Gruß Jürgen :cool:

Ps.: ich liebe und achte Frauen.....egal ob klein oder groß

Amber 21.04.2011 19:17

AW: hallo ihr Männer
 
Ich antworte jetzt mal aus der Frauenfraktion^^

Mir ist es auch schon aufgefallen, ich überrage einige andere in meinem Alter und noch mehr die 1-2 Jahre jünger sind als ich.

Tabaluga273 21.04.2011 19:17

AW: hallo ihr Männer
 
:D:D:D:D gibt mittlerweile auch wieder viel mehr Design stühlchen die man als Trittleiter ausklappen kann... sollte kein Problem werden.. zur Not müßte man übergehen sich evt. 2 Frauen zu halten ... die altbewährte Räuberleiter sollte Hilfreich sein... :p:p:p

Sysanne 21.04.2011 20:14

AW: hallo ihr Männer
 
Ich finde die Mädels werden immer länger!

Nur die Kerle werden immer kürzer!

http://www.greensmilies.com/smile/sm...rly_bissig.gif

kawafrank 21.04.2011 20:49

AW: hallo ihr Männer
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 35112)
Ich finde die Mädels werden immer länger!

Nur die Kerle werden immer kürzer!

http://www.greensmilies.com/smile/sm...rly_bissig.gif

Das erste kann ich bestätigen, das zweite nicht. Also meine Tochter und mein Sohn sind 1a Sauerländer Hochgewächse!
Grüßle Frank
:gruss:

dermitderZR7 21.04.2011 21:45

AW: hallo ihr Männer
 
Nabend,

irgendwie fehlt das Mittelmaß. Entweder sind die Mädels richtig groß oder eher deutlich kleiner als die Jungs.

Viel erschreckenden finde ich, das die Mädels immer breiter werden. Ich seh das ja jeden Morgen in der S-Bahn. Und was dann früher noch verschämt versteck wurde wird heute gerne zur Schau gestellt nach dem Motto: Wenn man schon ordentlich Bauch hat sollte man auch was bauchfreies tragen.

Aber das ist ja schon wieder ein andere Thema....

stary 21.04.2011 22:06

AW: hallo ihr Männer
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 35119)
Viel erschreckenden finde ich, das die Mädels immer breiter werden. Ich seh das ja jeden Morgen in der S-Bahn. Und was dann früher noch verschämt versteck wurde wird heute gerne zur Schau gestellt nach dem Motto: Wenn man schon ordentlich Bauch hat sollte man auch was bauchfreies tragen.

Da kann ich nur nicken! Noch ein Grund mehr nur mit geschlossenen Augen S-Bahn zu fahren xD

Das mit den Hängeschränken ist aber wirklich beunruhigend. Da hilft nur, alles wichtige in den unteren Etagen zu lagern. Z.B. im Keller...wobei ich mir da mit 1,78 den Kopf stoßen würde. Verzwickt^^

kawafrank 21.04.2011 22:10

AW: hallo ihr Männer
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 35119)
Nabend,

irgendwie fehlt das Mittelmaß. Entweder sind die Mädels richtig groß oder eher deutlich kleiner als die Jungs.

Viel erschreckenden finde ich, das die Mädels immer breiter werden. Ich seh das ja jeden Morgen in der S-Bahn. Und was dann früher noch verschämt versteck wurde wird heute gerne zur Schau gestellt nach dem Motto: Wenn man schon ordentlich Bauch hat sollte man auch was bauchfreies tragen.

Aber das ist ja schon wieder ein andere Thema....

Stimmt alles, ob Bauch oder Hüftspeck, alles raus damit, Schwabbeldiwabbel. Aber was richtig Scheiße aussieht, wenn die Jungs mit solchen Schlabberhosen darumlaufen. A) sowieso keinen Arsch in der Hose, dann B) hängt das Ding auf halb acht, so als könnten die ne ganze Woche da reinscheißen und der Platz wär noch immer nicht gefüllt, zudem laufen die dann noch daher, wie die letzten Doofmänner!

stary 22.04.2011 09:06

AW: hallo ihr Männer
 
Oder die Typen, die ihre Basecaps auf den kleinsten Durchmesser einstellen und das Teil dann oben auf den Kopf setzen...kann nur jedes Mal mit dem Kopf schütteln.
Waren wir früher auch so cool?

TheSmallGrey 22.04.2011 09:08

AW: hallo ihr Männer
 
Zitat:

Zitat von stary (Beitrag 35126)
Oder die Typen, die ihre Basecaps auf den kleinsten Durchmesser einstellen und das Teil dann oben auf den Kopf setzen...kann nur jedes Mal mit dem Kopf schütteln.
Waren wir früher auch so cool?

Ne, noch viel cooler, wir hatten das nicht nötig :D

stary 22.04.2011 09:13

AW: hallo ihr Männer
 
Ich war glaub ich total uncool, musste immer die Klamotten von meinem großer Bruder auftragen^^

TheSmallGrey 22.04.2011 09:28

AW: hallo ihr Männer
 
So was blieb mir zwar weitestgehend erspart. Wobei ich das heute bei meinen Kindern (zumindest was meine Jungs angeht. Mein Mädel musste die Buben-Sachen natürlich nicht tragen) auch mache. Aber ich durfte nie oder fast nie Markenklamotten haben. Der Druck in der Richtung ist ja heute noch viel extremer.

Jeanine 22.04.2011 09:36

AW: hallo ihr Männer
 
:D:D:D:D:D ohne Worte dieses Thema:D:D

Ich bin 173cm und brauche keinen kleineren Haengeschraenke...alles gut also:D

stary 22.04.2011 09:38

AW: hallo ihr Männer
 
Die Markenklamotten von meinem Bruder waren meistens völlig hinüber, wenn er sie fertig hatte. Dabei war die Freude bei mir echt groß, wenn er ne Levis bekommen hat. Das schlimmste war mal so ne Art Bomberjacke :P
Für mein erstes Paar Markenturnschuhe musste ich auf die Tränendrüse drücken. DAS waren noch Zeiten!

TheSmallGrey 22.04.2011 09:40

AW: hallo ihr Männer
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 35131)
:D:D:D:D:D ohne Worte dieses Thema:D:D

Ich bin 173cm und brauche keinen kleineren Haengeschraenke...alles gut also:D

Ich bring es zwar "nur" auf 1,63, hab aber überall im Haus entsprechende Leiterchen oder ähnliches verteilt. Ansonsten kommt der Ruf: "Schaaatz, kannst Du mir das mal da runterholen??? :D"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.