Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.04.2011, 19:02
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hallo ihr Männer

Frauen die das lesen sind selber Schuld......also keine Klagen
Ich beobachte seit Jahren, das unsere Bikerinnen/ Ladys immer kleiner werden.
Oder kommt mir das nur so vor ???
Nein ich habe nicht an eine Streckbank gedacht....
Ich meine die Fahrzeugindustrie hat ja schon reagiert.....beim PKW kann man den Sitz erhöhen...fürs Bike gibt es Tieferlegung-Sätze.....das ist alles ok.
Was mir nur Sorgen macht.: Wer soll in den kommenden Generationen ( wenn das so weitergeht) das Geschirr aus den Hängeschränken holen.......

Hoffentlich hat die Küchenmöbelindustrie das erkannt......Gruß Jürgen

Ps.: ich liebe und achte Frauen.....egal ob klein oder groß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.04.2011, 19:17
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Celle
Beiträge: 46
Standard AW: hallo ihr Männer

Ich antworte jetzt mal aus der Frauenfraktion^^

Mir ist es auch schon aufgefallen, ich überrage einige andere in meinem Alter und noch mehr die 1-2 Jahre jünger sind als ich.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.04.2011, 19:17
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: hallo ihr Männer

gibt mittlerweile auch wieder viel mehr Design stühlchen die man als Trittleiter ausklappen kann... sollte kein Problem werden.. zur Not müßte man übergehen sich evt. 2 Frauen zu halten ... die altbewährte Räuberleiter sollte Hilfreich sein...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.04.2011, 20:14
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: hallo ihr Männer

Ich finde die Mädels werden immer länger!

Nur die Kerle werden immer kürzer!

__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.04.2011, 20:49
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: hallo ihr Männer

Zitat:
Zitat von Sysanne Beitrag anzeigen
Ich finde die Mädels werden immer länger!

Nur die Kerle werden immer kürzer!

Das erste kann ich bestätigen, das zweite nicht. Also meine Tochter und mein Sohn sind 1a Sauerländer Hochgewächse!
Grüßle Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.04.2011, 21:45
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: hallo ihr Männer

Nabend,

irgendwie fehlt das Mittelmaß. Entweder sind die Mädels richtig groß oder eher deutlich kleiner als die Jungs.

Viel erschreckenden finde ich, das die Mädels immer breiter werden. Ich seh das ja jeden Morgen in der S-Bahn. Und was dann früher noch verschämt versteck wurde wird heute gerne zur Schau gestellt nach dem Motto: Wenn man schon ordentlich Bauch hat sollte man auch was bauchfreies tragen.

Aber das ist ja schon wieder ein andere Thema....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.04.2011, 22:06
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hallo ihr Männer

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Viel erschreckenden finde ich, das die Mädels immer breiter werden. Ich seh das ja jeden Morgen in der S-Bahn. Und was dann früher noch verschämt versteck wurde wird heute gerne zur Schau gestellt nach dem Motto: Wenn man schon ordentlich Bauch hat sollte man auch was bauchfreies tragen.
Da kann ich nur nicken! Noch ein Grund mehr nur mit geschlossenen Augen S-Bahn zu fahren xD

Das mit den Hängeschränken ist aber wirklich beunruhigend. Da hilft nur, alles wichtige in den unteren Etagen zu lagern. Z.B. im Keller...wobei ich mir da mit 1,78 den Kopf stoßen würde. Verzwickt^^
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.04.2011, 22:10
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: hallo ihr Männer

Zitat:
Zitat von dermitderZR7 Beitrag anzeigen
Nabend,

irgendwie fehlt das Mittelmaß. Entweder sind die Mädels richtig groß oder eher deutlich kleiner als die Jungs.

Viel erschreckenden finde ich, das die Mädels immer breiter werden. Ich seh das ja jeden Morgen in der S-Bahn. Und was dann früher noch verschämt versteck wurde wird heute gerne zur Schau gestellt nach dem Motto: Wenn man schon ordentlich Bauch hat sollte man auch was bauchfreies tragen.

Aber das ist ja schon wieder ein andere Thema....
Stimmt alles, ob Bauch oder Hüftspeck, alles raus damit, Schwabbeldiwabbel. Aber was richtig Scheiße aussieht, wenn die Jungs mit solchen Schlabberhosen darumlaufen. A) sowieso keinen Arsch in der Hose, dann B) hängt das Ding auf halb acht, so als könnten die ne ganze Woche da reinscheißen und der Platz wär noch immer nicht gefüllt, zudem laufen die dann noch daher, wie die letzten Doofmänner!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.04.2011, 09:06
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hallo ihr Männer

Oder die Typen, die ihre Basecaps auf den kleinsten Durchmesser einstellen und das Teil dann oben auf den Kopf setzen...kann nur jedes Mal mit dem Kopf schütteln.
Waren wir früher auch so cool?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.04.2011, 09:08
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: hallo ihr Männer

Zitat:
Zitat von stary Beitrag anzeigen
Oder die Typen, die ihre Basecaps auf den kleinsten Durchmesser einstellen und das Teil dann oben auf den Kopf setzen...kann nur jedes Mal mit dem Kopf schütteln.
Waren wir früher auch so cool?
Ne, noch viel cooler, wir hatten das nicht nötig
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.04.2011, 09:13
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hallo ihr Männer

Ich war glaub ich total uncool, musste immer die Klamotten von meinem großer Bruder auftragen^^
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.04.2011, 09:28
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: hallo ihr Männer

So was blieb mir zwar weitestgehend erspart. Wobei ich das heute bei meinen Kindern (zumindest was meine Jungs angeht. Mein Mädel musste die Buben-Sachen natürlich nicht tragen) auch mache. Aber ich durfte nie oder fast nie Markenklamotten haben. Der Druck in der Richtung ist ja heute noch viel extremer.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.04.2011, 09:36
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: hallo ihr Männer

ohne Worte dieses Thema

Ich bin 173cm und brauche keinen kleineren Haengeschraenke...alles gut also
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.04.2011, 09:38
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hallo ihr Männer

Die Markenklamotten von meinem Bruder waren meistens völlig hinüber, wenn er sie fertig hatte. Dabei war die Freude bei mir echt groß, wenn er ne Levis bekommen hat. Das schlimmste war mal so ne Art Bomberjacke :P
Für mein erstes Paar Markenturnschuhe musste ich auf die Tränendrüse drücken. DAS waren noch Zeiten!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.04.2011, 09:40
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: hallo ihr Männer

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
ohne Worte dieses Thema

Ich bin 173cm und brauche keinen kleineren Haengeschraenke...alles gut also
Ich bring es zwar "nur" auf 1,63, hab aber überall im Haus entsprechende Leiterchen oder ähnliches verteilt. Ansonsten kommt der Ruf: "Schaaatz, kannst Du mir das mal da runterholen??? "
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was Männer niemals sagen würden... AldisRache Fun 1 29.11.2008 20:32