Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Good Morning Thread (https://www.forum-motorrad.net/fun/4027-good-morning-thread.html)

dermitderZR7 25.04.2011 07:48

Good Morning Thread
 
Na, außer mir noch keiner so richtig wach??

So ich plünn mich jetzt an und fahr ich mal nach Fehmarn, 'n Eis essen. Werden so alles zusammen 250 km , Wetter ist wieder super also was soll man sonst machen....

Habt einen schönen Tag und denen, die heute unterwegs sind eine gute Fahrt

stary 25.04.2011 10:05

AW: Good Morning Thread
 
Morschn und gute Fahrt!
Bin seit Neun wach.

Werd heut Nachmittag auch ne Runde drehen und die grüne Landschaft bewundern. Ne Eisdiele findet sich bestimmt auch ;)

Sysanne 25.04.2011 10:43

AW: Good Morning Thread
 
Dto!

Viel Spass beim Fahren. Wir werden heute Richtung Rhein fahren.

:gruss:

kawafrank 25.04.2011 11:35

AW: Good Morning Thread
 
Moin, Moin hab schon ne kleine Runde solo hinter mir, gleich gehts aber wieder mit der Gruppe los, das Sauerland unsicher machen. Allesn noch ein schönes Rest-Oster-We! Und kommt mir heile am Stück wieder an!
Frank
:gruss:

dermitderZR7 29.04.2011 07:04

AW: Good Morning Thread
 
Moin, Moin wie man hier in Kiel zu jeder Tageszeit sagt.


Taschen sind gepackt, jetzt wieder Richtung Heimat. Erster Etappe bis Goslar nur über Landstraßen. Wetter ist gut, Sonnen aber ein kühler Wind. Also warm Anziehen.

Und da heute Freitag ist, allen einen ruhigen Abschluss der Woche

Jörg 29.04.2011 07:26

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 35464)
Moin, Moin wie man hier in Kiel zu jeder Tageszeit sagt.


Taschen sind gepackt, jetzt wieder Richtung Heimat. Erster Etappe bis Goslar nur über Landstraßen. Wetter ist gut, Sonnen aber ein kühler Wind. Also warm Anziehen.

Und da heute Freitag ist, allen einen ruhigen Abschluss der Woche

Guten Morgen Jan,
wie viele Kilometer mußt du denn fahren?
Grüße Jörg

stary 29.04.2011 07:32

AW: Good Morning Thread
 
Also mein Morgen hat sehr gut begonnen!
Sonnenschein und ein mildes Lüftchen auf dem Weg zur Arbeit. Jetzt steht das Moped direkt vor'm Büro und ich kann es den ganzen Tag anschmachten.
...und schon fällt mir auf, dass ich noch Felgenrandaufkleber anbringen könnte :D

Sysanne 07.05.2011 06:56

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen,

ich habe um 9 Uhr Feierabend. Dann nix wie nach Hause. Frühstücken und evtl. ne Runde kurven. Und natürlich an der Eisdiele mal anhalten. http://www.smileygarden.de/smilie/So...r-IceCream.gif


Schönes Wochenende

corvus-berlin 07.05.2011 07:05

AW: Good Morning Thread
 
Morjen!

Leider keine Runde heute, die XJ steht noch auf dem OP-Tisch und braucht die Kofferträger angepaßt.Aber morgen gibts die erste XJ-Runde im Jahr (Saison 5/10).

Ein sonniges WE für alle, für Uwe viel Spaß mit der Volusia!

Olaf aus Berlin

TheSmallGrey 07.05.2011 07:12

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 35914)
Guten Morgen,

ich habe um 9 Uhr Feierabend. Dann nix wie nach Hause. Frühstücken und evtl. ne Runde kurven. Und natürlich an der Eisdiele mal anhalten. http://www.smileygarden.de/smilie/So...r-IceCream.gif


Schönes Wochenende

Guten Morgen!
Die Temperaturen steigen ja rapide an, da ist ein Besuch von einer Eisdiele ja schon beinahe überlebensnotwendig :D!

Hier ist heute erstmal ein wenig Putzen angesagt, hab die letzten beiden Tage doch einiges an Fliegen eingesammelt und die Abdeckung will auch endlich von den Pollen befreit werden.

Dann mal Dir viel Spaß beim Putzen! Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;)

Sonnige Grüße

XMen 07.05.2011 07:56

AW: Good Morning Thread
 
Auch von mir...ein schönes Weekend an alle .

gruss aus Nord-Hessen :cool:

stary 07.05.2011 08:37

AW: Good Morning Thread
 
Happy Wochenende mit viel Sonnenschein!

Bei mir ist heute auch mal wieder putzen angesagt. Das Eis gibt's als Belohnung danach, muss ja ;)

Jason 14.05.2011 04:36

AW: Good Morning Thread
 
Moin Moin .. ich bin wach und grüße euch allen ... geh aber jetzt ins Bett. mir richts für heute :)

Jason 23.05.2011 10:42

AW: Good Morning Thread
 
Good morning everybody ...

I hope you are all well and awake :)

Jason

Jason 28.06.2011 04:40

AW: Good Morning Thread
 
Gooooooooood Morning !

Taja 28.06.2011 05:07

AW: Good Morning Thread
 
guten Morgen :D :D :D

Claire 28.06.2011 07:31

AW: Good Morning Thread
 
Moin allerseits!!

Bei uns im Büro heißt es zu dem, der nach 8h eintrudelt (so wie ich meistens): MAHLZEIT!!:D:D

Jason 29.06.2011 04:36

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen Kinder :)

dermitderZR7 29.06.2011 06:07

AW: Good Morning Thread
 
Och ne, um 5:36 hab ich mich nochmal rumgedreht!

Moin Zusammen,

Hab mir gedacht, so'n Mittwoch wäre ganz gut um wieder in den Job zu starten. Dann ist die Woche nicht so lang....

Einen stressfreien Tag an alle Werktätigen und der Rest hat eh keinen Stress :D

Sebastian 29.06.2011 09:13

AW: Good Morning Thread
 
scheiße heute ist ja schon mittwoch -.- obowhl, mittewäken wat dai titte bekäken :)

Guten Morgen @ all

Kristina 29.06.2011 09:40

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen Ihr ausgeruhten Schlafmützen da draußen und an alle anderen Berufstätigen - und ab morgen kippt die Woche schon wieder!!!

dermitderZR7 01.07.2011 06:11

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen Zusammen,

es ist FREITAG !! Also mal alle ein kleines Lächeln in's Gesicht schminken und für den Rest des Tage die Zähne zusammenbeißen.

Wetter für's WE wird ja in manchen Ecken gar nicht so schlecht.

Ich wünsch Euch was ....

Kristina 01.07.2011 07:27

AW: Good Morning Thread
 
Yippiehhhh! Für dieses fette Grinsen genügt allein die Vorstellung zweitäglicher Freiheit für dies und das Brummende und Schnurrende...., da brauchts keine Schminke mehr!!!

Felix 01.07.2011 08:39

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 40404)
da brauchts keine Schminke mehr!!!

Faaaalsch! Wenn Schminke was ist, um was schöner zu machen, dann nehm ich doch mal die Wachsdose und polier ein wenig den Tank. Für den Chrom gibts vielleicht auch ein paar Streicheleinheiten.
Oder hab ich da was ganz falsch verstanden? Ich glaub einfach nicht, dass du du davon gesprochen hast, Schminke auf die Innenseite deines Helms zu verteilen.

Gruß
Felix

Kristina 01.07.2011 09:18

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 40407)
Ich glaub einfach nicht, dass du du davon gesprochen hast, Schminke auf die Innenseite deines Helms zu verteilen.

Gruß
Felix

Klingt, als wär das voll die abartige Vorstellung für Dich..! :cool:

Neee, pfui Deibi, keine Schminke im Helm!
Mein Möppi braucht aber keine zentnerschwere basics für kleine Aufhübschungen. Bevor jemand auf die kleinen Schönheitsfehler gucken könnte (die krieg ich sowieso nimmer rausgeschmirgelt), bin ich ja schon lähhhhhngst weg damit!

Claire 01.07.2011 09:27

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 40409)
Klingt, als wär das voll die abartige Vorstellung für Dich..! :cool:

Neee, pfui Deibi, keine Schminke im Helm!
Mein Möppi braucht aber keine zentnerschwere basics für kleine Aufhübschungen. Bevor jemand auf die kleinen Schönheitsfehler gucken könnte (die krieg ich sowieso nimmer rausgeschmirgelt), bin ich ja schon lähhhhhngst weg damit!

Schminke im Helm?! *igitt* Nee, nur wenns sein muss... Und dabei ist weniger auch noch mehr!;)

Ansonsten wünsche ich allen ein tolles WE mit schönen Touren bei vernünftigem Wetter!

LatinLover131 01.07.2011 11:19

AW: Good Morning Thread
 
guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da.... ;-)

dermitderZR7 01.07.2011 11:32

AW: Good Morning Thread
 
Wer hat denn hier Sorgen ??:eek:
Solange es noch Sprit und Reifen zu halbwegs bezahlbaren Preisen gibt, ist doch alles erträglich....

TheSmallGrey 01.07.2011 11:40

AW: Good Morning Thread
 
Kommt immer drauf an, wie Du halbwegs bezahlbare Preise definierst ;)

TheSmallGrey 02.07.2011 06:29

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen zusammen,

hier und daheim schlafen alle noch und so hat Frau in aller Ruhe Zeit, die erste Tasse Kaffee zu genießen, bevor der tägliche Wahnsinn losbricht!

In diesem Sinne:

Sonnige Grüße

tobi-tj 02.07.2011 07:50

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 40480)
..., bevor der tägliche Wahnsinn losbricht!

da steckt Wahres drin... Aber versuch den Alltag zu geniessen.
Man weiss nie was man hat bis man es nicht mehr hat...

Gutes Wetter für heute und morgen angesagt:gruss::gruss::gruss::gruss:

TheSmallGrey 02.07.2011 07:54

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 40485)
da steckt Wahres drin... Aber versuch den Alltag zu geniessen.
Man weiss nie was man hat bis man es nicht mehr hat...

Gutes Wetter für heute und morgen angesagt:gruss::gruss::gruss::gruss:

Tobi, durch die Erkrankung meiner Tochter habe ich gelernt, jeden guten Moment als solchen auch genießen, mag er noch so klein sein! Und so freue ich mich schon, wenn es vom Himmel nicht nass runter kommt und die Straßen trocken sind! Also, ab auf die Piste und Kurven sammeln :D!

tobi-tj 02.07.2011 07:58

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 40486)
Also, ab auf die Piste und Kurven sammeln :D!

so siehts aus, aber für mich erst morgen.
Heute bin ich mit meinen Kindern allein. :D

TheSmallGrey 02.07.2011 08:04

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 40487)
so siehts aus, aber für mich erst morgen.
Heute bin ich mit meinen Kindern allein. :D

Die sind, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, noch nicht im "motorradtauglichen" Alter (wie mein Kurzer, der wird in ein paar Tagen 7), gelle? Mein Kurzer jammert immer, dass er auf längere Touren noch nicht mit darf :D. Ich glaub, ich brauch größere Satteltaschen: Rechts der Knirps, links der Hund (Gewicht gleicht sich fast aus) und auf dem Sozius meine große Tochter :D. Dann wäre das Problem mit dem fehlenden Babysitter auch gelöst.

dermitderZR7 02.07.2011 08:32

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von TheSmallGrey (Beitrag 40488)
Die sind, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, noch nicht im "motorradtauglichen" Alter (wie mein Kurzer, der wird in ein paar Tagen 7), gelle? Mein Kurzer jammert immer, dass er auf längere Touren noch nicht mit darf :D. Ich glaub, ich brauch größere Satteltaschen: Rechts der Knirps, links der Hund (Gewicht gleicht sich fast aus) und auf dem Sozius meine große Tochter :D. Dann wäre das Problem mit dem fehlenden Babysitter auch gelöst.

... Du brauchst dann einen optional zu befestigenden Beiwagen ...

TheSmallGrey 02.07.2011 08:35

AW: Good Morning Thread
 
Zitat:

Zitat von dermitderZR7 (Beitrag 40489)
... Du brauchst dann einen optional zu befestigenden Beiwagen ...

Hmmm, das ist ja dann fast wie Cabrio fahren...

tobi-tj 09.07.2011 07:14

AW: Good Morning Thread
 
moin moin bestes motorradwetter hier!

dermitderZR7 10.07.2011 08:44

AW: Good Morning Thread
 
Guten Morgen Zusammen,

bis auf die Bea sind wohl schon alle auf der Piste. recht so, ab Nachmittag soll es ja schon wieder regnen....bis auf den Norden, die haben heute das große Los gezogen....

Also, einen schönen Tag.....

Felix 10.07.2011 11:06

AW: Good Morning Thread
 
Mahlzeit.
Schönes Wetter heute (jetzt).
Ich überlege gerade, wo um diese Zeit erträglich wenig Verkehr ist.

Jürgen 17.07.2011 10:12

AW: Good Morning Thread
 
Moin Moin, wo seid ihr denn alle???? wünsche euch einen schönen Tag..... Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.