Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Vorurteil: Tatto (https://www.forum-motorrad.net/fun/4168-vorurteil-tatto.html)

Jeanine 25.05.2011 22:06

Vorurteil: Tatto
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo...Ich hoere immerwieder, dass alle denken, dass jeder Motorradfahrer tätowiert ist.

Ich moechte mal gerne sehen (gerne auch mit Bildern), ob dieses Vorurteil bestaetigt wird?

Und in welchem Alter habt ihr euch das Tattoo stechen lassen?

LG Jeanine

Ich bestaetige dann schonmal das Vorurteil;)

Himbeere, weil? Ja, ich moechte seitdem ich 12 Jahre alt bin eine Himbeere haben, auch an der Stelle (Knoechel)

Das schwarze ist ein ,,s" Es steht fuer meine Mutter... Auf dem Foto erkennt man es etwas schwer;)

Sascha 25.05.2011 22:16

AW: Vorurteil: Tatto
 
Schick =)

Ich bestätige das Vorurteil dann wohl auch, allerdings kommt mein Tatoo erst noch, da mein Arzt meinte, dass es nicht sicher wäre ob ich noch wachse. Bin zwar 21 aber war ein spätzünder was das Wachstum angeht. Jetzt bin ich 1,80... Da wollt ich eigentlich immer hin, aber da ich ja Supersportler fahren will währen 5-10 cm weniger auch nicht schlimm gewesen :-D

Flash 25.05.2011 23:03

AW: Vorurteil: Tatto
 
jau Klischee ;)
Hab mir vor 4 Jahren nen Tribal vom großen Zeh bis zum Knie stechen lassen.
Foto kommt noch

dermitderZR7 26.05.2011 05:58

AW: Vorurteil: Tatto
 
Meine Frau bringt mich um.....
Damit ist das für mich rum, aber ansonsten : jeder wie er mag! Manchmal ist das ja auch ganz hübsch anzusehen....

TheSmallGrey 26.05.2011 06:53

AW: Vorurteil: Tatto
 
Kein Tattoo, und das soll auch so bleiben. :D

uwanbe 26.05.2011 07:31

AW: Vorurteil: Tatto
 
Hallo
bei mir gibt es auch kein Tatoo, wobei ich sagen muß das es durchaus gute Tatoo´s gibt. Manchmal würde ich sagen ist weniger mehr. Das ist jedoch jedem seine Ansicht iweviel ,was und wo er sich sein Tatoo stechen lassen will.
Gruß Uwe

kawafrank 26.05.2011 07:37

AW: Vorurteil: Tatto
 
Es gibt Dinge, die brauch man nicht, Tattos und Piercings sind für mich genau diese Dinge.
Frank
:gruss:

Tabaluga273 26.05.2011 12:02

AW: Vorurteil: Tatto
 
hmm ein tatto soll bei Mir noch kommen.. und zwar mit den Initialen und Geb. Datum meiner Kinder nur bin Ich seit langen nicht schlüssig in welcher Form und wo genau... das sollte man vorher wissen... ein Piercing habe Ich eines an der Augenbraue.. allerdings war die Überlegung seit dem Motoradführerschein es raus zu nehmen da es beim ersten Helm anbrobieren fürs Moped fast raus gerissen wäre...:eek: und Ich dann so den Gedanke hatte.. sollte ein Unfall passieren.. wird es raus .... :confused:... den damit rechnet keiner.. noch ist es allerdings drin..

uebelchen 26.05.2011 14:05

AW: Vorurteil: Tatto
 
Ich gehöre zu denen, die das Vorurteil bestätigen. :-)

Sysanne 26.05.2011 17:14

AW: Vorurteil: Tatto
 
Nööö, ich nicht! Hab mir überlegt ... 50 Jahre auf die gleiche Tapete schauen? Nööö!

Grundsätzlich muss das aber jeder für sich entscheiden.

Jürgen 26.05.2011 18:35

AW: Vorurteil: Tatto
 
Nein ich habe keine Vorurteile....allerdings auch kein Tattoo....
In meiner Jugend war es das Zeichen der Seefahrer und Knackis :D:D
Ist heute Inn kann, aber genau wie Früher bei der Kariere hindern.....
Sieht auch gut aus, echte Kunstwerke.....auf dem letzten Treffen war ich glaube der Einzige ohne....
Schlimm sieht es erst aus im Alter....wenn aus einer Dreimastbark ein Segelboot wird..............Gruß Jürgen :cool:

Ps.: meine Tochter hat ein Arsch-Geweih nur um ihr Maurer-Dekolleté zu verschönern........sieht nicht schlecht aus.........;)

dermitderZR7 26.05.2011 20:03

AW: Vorurteil: Tatto
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 37506)
Ps.: meine Tochter hat ein Arsch-Geweih nur um ihr Maurer-Dekolleté zu verschönern........sieht nicht schlecht aus.........;)

Aber nicht so oder ?? ;)

http://static.cosmiq.de/data/de/825/...42610581_1.jpg

...konnte nix damit anfangen und hab's mal gegooglet...

Flash 26.05.2011 20:06

AW: Vorurteil: Tatto
 
Mich bediente letztens ein Kellner mit nem Tatoo auf dem Unterarm:
"Fuck off"
DAS fand ich dann schon unpassend :D

Hab meins extra auf dem Unterschenkel und Fuß um zur Not ne Lange Hose drüberziehen zu können.

Jürgen 26.05.2011 20:06

AW: Vorurteil: Tatto
 
das ist nun wirklich eine Augenweide..........:D:D:D

Sascha 26.05.2011 20:08

AW: Vorurteil: Tatto
 
Arsch-Geweihe sind Tribals oder ähnliches im Bereich des Steißbeins. Oberhalb vom Hintern. Das was du da als Bild gepostet hast ist eindeutig ein Maurer-Dekolté :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.