Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.05.2011, 22:06
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard Vorurteil: Tatto

Hallo...Ich hoere immerwieder, dass alle denken, dass jeder Motorradfahrer tätowiert ist.

Ich moechte mal gerne sehen (gerne auch mit Bildern), ob dieses Vorurteil bestaetigt wird?

Und in welchem Alter habt ihr euch das Tattoo stechen lassen?

LG Jeanine

Ich bestaetige dann schonmal das Vorurteil

Himbeere, weil? Ja, ich moechte seitdem ich 12 Jahre alt bin eine Himbeere haben, auch an der Stelle (Knoechel)

Das schwarze ist ein ,,s" Es steht fuer meine Mutter... Auf dem Foto erkennt man es etwas schwer
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Picture0015.JPG (36,3 KB, 24x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.05.2011, 22:16
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Sascha eine Nachricht über ICQ schicken Sascha eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Schick =)

Ich bestätige das Vorurteil dann wohl auch, allerdings kommt mein Tatoo erst noch, da mein Arzt meinte, dass es nicht sicher wäre ob ich noch wachse. Bin zwar 21 aber war ein spätzünder was das Wachstum angeht. Jetzt bin ich 1,80... Da wollt ich eigentlich immer hin, aber da ich ja Supersportler fahren will währen 5-10 cm weniger auch nicht schlimm gewesen :-D
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.05.2011, 23:03
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Vorurteil: Tatto

jau Klischee
Hab mir vor 4 Jahren nen Tribal vom großen Zeh bis zum Knie stechen lassen.
Foto kommt noch
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.05.2011, 05:58
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Meine Frau bringt mich um.....
Damit ist das für mich rum, aber ansonsten : jeder wie er mag! Manchmal ist das ja auch ganz hübsch anzusehen....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.05.2011, 06:53
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Kein Tattoo, und das soll auch so bleiben.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.05.2011, 07:31
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Hallo
bei mir gibt es auch kein Tatoo, wobei ich sagen muß das es durchaus gute Tatoo´s gibt. Manchmal würde ich sagen ist weniger mehr. Das ist jedoch jedem seine Ansicht iweviel ,was und wo er sich sein Tatoo stechen lassen will.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.05.2011, 07:37
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Vorurteil: Tatto

Es gibt Dinge, die brauch man nicht, Tattos und Piercings sind für mich genau diese Dinge.
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.05.2011, 12:02
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Vorurteil: Tatto

hmm ein tatto soll bei Mir noch kommen.. und zwar mit den Initialen und Geb. Datum meiner Kinder nur bin Ich seit langen nicht schlüssig in welcher Form und wo genau... das sollte man vorher wissen... ein Piercing habe Ich eines an der Augenbraue.. allerdings war die Überlegung seit dem Motoradführerschein es raus zu nehmen da es beim ersten Helm anbrobieren fürs Moped fast raus gerissen wäre... und Ich dann so den Gedanke hatte.. sollte ein Unfall passieren.. wird es raus .... ... den damit rechnet keiner.. noch ist es allerdings drin..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.05.2011, 14:05
Sozius
 
Registriert seit: 22.05.2011
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 11
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Ich gehöre zu denen, die das Vorurteil bestätigen. :-)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.05.2011, 17:14
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Nööö, ich nicht! Hab mir überlegt ... 50 Jahre auf die gleiche Tapete schauen? Nööö!

Grundsätzlich muss das aber jeder für sich entscheiden.
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.05.2011, 18:35
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Nein ich habe keine Vorurteile....allerdings auch kein Tattoo....
In meiner Jugend war es das Zeichen der Seefahrer und Knackis
Ist heute Inn kann, aber genau wie Früher bei der Kariere hindern.....
Sieht auch gut aus, echte Kunstwerke.....auf dem letzten Treffen war ich glaube der Einzige ohne....
Schlimm sieht es erst aus im Alter....wenn aus einer Dreimastbark ein Segelboot wird..............Gruß Jürgen

Ps.: meine Tochter hat ein Arsch-Geweih nur um ihr Maurer-Dekolleté zu verschönern........sieht nicht schlecht aus.........
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.05.2011, 20:03
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Ps.: meine Tochter hat ein Arsch-Geweih nur um ihr Maurer-Dekolleté zu verschönern........sieht nicht schlecht aus.........
Aber nicht so oder ??



...konnte nix damit anfangen und hab's mal gegooglet...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.05.2011, 20:06
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Mich bediente letztens ein Kellner mit nem Tatoo auf dem Unterarm:
"Fuck off"
DAS fand ich dann schon unpassend

Hab meins extra auf dem Unterschenkel und Fuß um zur Not ne Lange Hose drüberziehen zu können.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.05.2011, 20:06
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorurteil: Tatto

das ist nun wirklich eine Augenweide..........
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.05.2011, 20:08
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Sascha eine Nachricht über ICQ schicken Sascha eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vorurteil: Tatto

Arsch-Geweihe sind Tribals oder ähnliches im Bereich des Steißbeins. Oberhalb vom Hintern. Das was du da als Bild gepostet hast ist eindeutig ein Maurer-Dekolté :-D
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln