Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Quere Orte (https://www.forum-motorrad.net/fun/4319-quere-orte.html)

kawafrank 30.06.2011 19:47

AW: Quere Orte
 
Sanssouci bei Balve

Jeanine 30.06.2011 19:50

AW: Quere Orte
 
Da war ich mal, aber was ist daran soo..ungewoehnlich?? Stehe ich aufm Schlauch?

Sysanne 30.06.2011 19:52

AW: Quere Orte
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 40283)
Philadelphia in Brandenburg.

Jürgen: Elend und Sorge heißen nicht umsonst so.
Seinerzeit ging es dort den Menschen nicht so gut, daher die Namen.
Der Harz war immer am kämpfen (das ist auch heute noch so, oder wieder so), das hat auch nichts mit der DDR zu tun, wo die Wirtschaft durch ein falsches System herunterkam.

Die Schwaben sind auch als geizig verschrien, weil das Schwabenland sehr
arm war und auch nachdem dort der Wohlstand langsam Einzug hielt,
vergaß man nicht, wie es früher einmal war.

Grüße Olaf

Hey Olaf,

und das ist auch gut so! Man sollte nie vergessen wo man herkommt. Denn Hochmut kommt vor dem Fall! (Wäre ein Spruch für Weisheiten + Sprüche). Aber ich weiß wovon ich spreche! Ich kam aus einer "armen" Familie. Heute geht es mir gut. Ich habe aber nie vergessen, wie es ist zu sparen und finde "arme" Menschen nicht asozial. Asozial finde ich das Verhalten von Menschen die meinen auf Grund ihrer gesellschaftlichen Stellung was besseres zu sein, sich aber vollkommen asozial verhalten.

Das finde ich ganz traurig :traurig:

Sysanne 30.06.2011 19:55

AW: Quere Orte
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 40299)
Sanssouci bei Balve

Da war ich auch schon........aber bei Potsdam! :D

kawafrank 30.06.2011 20:05

AW: Quere Orte
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 40301)
Da war ich mal, aber was ist daran soo..ungewoehnlich?? Stehe ich aufm Schlauch?

Das fette Schlößchen samt Parkanlage suchste in Sanssouci (Balve) vergebens!

Jeanine 30.06.2011 20:08

AW: Quere Orte
 
ok, dann ist es genehmigt:P:D

Claire 01.07.2011 11:53

AW: Quere Orte
 
Zitat:

Zitat von Sysanne (Beitrag 40282)
Brechen, Alf ........
Katzenhirn gibt es bei den Schluchti's..........wenn wundert's.

@Claire
Da müssen wir uns dann mal in Irmtraut treffen! :D

Jau Sysanne, das müssen wir unbedingt mal machen! Gute Idee!! Und Brechen ist auch nicht weit von Irmtraud weg. Kurz vor zu Hause sozusagen!!:cool::cool:

kawafrank 07.07.2011 19:38

AW: Quere Orte
 
Ich hätte noch Husten im Drolshagner Land zu bieten und wer nicht so krank ist fährt einen Ort weiter nach Halbhusten.
Grüßle
Frank
:gruss:

Kristina 07.07.2011 20:30

AW: Quere Orte
 
kam heut durch Einöd!

kawafrank 07.07.2011 20:45

AW: Quere Orte
 
Trödel gibt es keinen in der Nähe der Listertalsperre aber dafür Kram.
:gruss:

Felix 08.07.2011 07:32

AW: Quere Orte
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 40983)
kam heut durch Einöd!

Bis dahin hast du es also schon geschafft. Wenn du mal bis ins "Fuchsloch" (nicht weit entfernt) kommst, pass bloß auf.:D:D Das sind 3 Häuser am Ende einer Sackgasse. Jedenfalls meldest dich dann mal. Ok?

Hans 08.07.2011 09:09

AW: Quere Orte
 
Moiun,

zur Hausstrecke der Bremerhavener gehören die Ortschaften "Fickmühlen" und "Flögeln"

Kristina 08.07.2011 09:09

AW: Quere Orte
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 41047)
Bis dahin hast du es also schon geschafft. Wenn du mal bis ins "Fuchsloch" (nicht weit entfernt) kommst, pass bloß auf.:D:D Das sind 3 Häuser am Ende einer Sackgasse. Jedenfalls meldest dich dann mal. Ok?

Versprochen!!!! Ich werfe einfach mein Topcase gegen die Hauswand, dann bin ich auf jeden Fall bemerkbar!

Kristina 08.07.2011 16:19

AW: Quere Orte
 
Heut war "Sufferloh" dran!

Felix 08.07.2011 16:22

AW: Quere Orte
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 41145)
Heut war "Sufferloh" dran!

Du kommst näher. Da muss ich auch gleich noch vorbei auf dem Heimweg. Bin gleich weg. Mein Schatten scharrt sicher schon ungeduldig mit den Hufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.