Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.07.2011, 23:07
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knieschleifen war gestern.^^

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...schl-16054.htm
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.07.2011, 23:11
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Knieschleifen war gestern.^^

Videos sind grade sehr angesagt hier oder?

Ich kann mir das Video wegen Netzwerkueberschreitung nicht angucken. Das was mir dazu einfaellt ist allerdings..Kommt einmal ein Stein kann er seinen Kopf wie eine Eule drehen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.07.2011, 23:12
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Knieschleifen war gestern.^^

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Videos sind grade sehr angesagt hier oder?

Ich kann mir das Video wegen Netzwerkueberschreitung nicht angucken. Das was mir dazu einfaellt ist allerdings..Kommt einmal ein Stein kann er seinen Kopf wie eine Eule drehen
DER perfekte Schulterblick
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.07.2011, 23:12
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Knieschleifen war gestern.^^

Lach...nee in dem Fall schleift der Helm. ;o)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.07.2011, 23:29
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Knieschleifen war gestern.^^

Auwe. Schade, dass es keine Funken geschlagen hat.

Die spinnen, die Römer!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.07.2011, 10:37
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Knieschleifen war gestern.^^

Der sucht bestimmt seine Kontaktlinsen, die er in der letzten Runde in der Kurve verloren hat!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.07.2011, 18:24
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Knieschleifen war gestern.^^

Zitat:
Zitat von TheSmallGrey Beitrag anzeigen
Der sucht bestimmt seine Kontaktlinsen, die er in der letzten Runde in der Kurve verloren hat!

Oah...., ich könnt laut kreischen!

Hey, und weißt was?! Der sieht gar nicht unsouverän dabei aus..., ich mein - wer kennt das nicht: die Kontaktlinse fällt auf den Badezimmerboden und man muss sie halb blind suchen.... Wie unwürdig.

Das hier hingegen hat wahre Klasse!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.07.2011, 11:29
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Knieschleifen war gestern.^^

Ich hätt ja jetzt gesagt, das ist sicher ein Weibchen, weil die ja multitaskingfähig sind und gleichzeit fahren UND Kontaktlinsen suchen. Aber wenn ich das richtig gesehen hab, ist das wirklich ein Kerl
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.07.2011, 12:49
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Knieschleifen war gestern.^^

Jaja, die hohe Kunst Motorrad zu fahren, man muß es halt drauf haben!
Aber da ich schon Glatze habe sollte ich den Trick nicht noch mal wiederholen.
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.07.2011, 15:10
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Knieschleifen war gestern.^^

Ach DUUUUU warst das?? Sachen jibbet
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.07.2011, 19:20
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Knieschleifen war gestern.^^

Oh weh, oh weh!

Da wird mir schon schlecht wenn ich nur hinschaue!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.07.2011, 19:27
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Knieschleifen war gestern.^^

Damit ist ja wohl eindeutig erwiesen, einen Helm kann man auch während der Fahrt verkratzen.....nicht nur beim Abflug....
aber wenn ich mir die Schräglage anschaue....schon beachtlich........

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln