Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Kleine Bitte! (https://www.forum-motorrad.net/fun/4401-kleine-bitte.html)

Jeanine 13.07.2011 20:17

Kleine Bitte!
 
Ich muss ja mal was sagen.
Ich bin Freitags nie online.. Dann kommt man Samstag abend hier her und man denkt: Bin ich neu hier?

Dann ,,muss" man 3 neue Leute begrueßen, im Unterforum ,,Fun" kommt man GAR NICHT hinterher und auch sonst ueberall ist ein regen Treiben.

So nun fahre ich von Samstag bis Mittwoch in den Spreewald..Habe wohl kein Internet.. auch gar kein Problem. Aber wie soll ich denn da hinterher kommen:-D Ich brauche doch dann Ewigkeiten:D:D
Muss ich mich dann auch neu Vorstellen?:brille:

Also meine Bitte: Alle von Samstag Morgen um 6 bis Mittwoch Abend offline bleiben!

Danke:gruss:

Jürgen 13.07.2011 20:21

AW: Kleine Bitte!
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 41907)
Ich muss ja mal was sagen.
Ich bin Freitags nie online.. Dann kommt man Samstag abend hier her und man denkt: Bin ich neu hier?

Dann ,,muss" man 3 neue Leute begrueßen, im Unterforum ,,Fun" kommt man GAR NICHT hinterher und auch sonst ueberall ist ein regen Treiben.

So nun fahre ich von Samstag bis Mittwoch in den Spreewald..Habe wohl kein Internet.. auch gar kein Problem. Aber wie soll ich denn da hinterher kommen:-D Ich brauche doch dann Ewigkeiten:D:D
Muss ich mich dann auch neu Vorstellen?:brille:

Also meine Bitte: Alle von Samstag Morgen um 6 bis Mittwoch Abend offline bleiben!

Danke:gruss:

is gut wird gemacht......:D:D:D....nur gut das du nicht 6 Wochen in Urlaub gehst..........Gruß Jürgen :cool:

Jeanine 13.07.2011 20:22

AW: Kleine Bitte!
 
Ich habe 3 1/2 Wochen Urlaub:gruss::gruss::gruss:

Aber ich bin halt nur da weg. Furchtbar:D

Sysanne 13.07.2011 20:24

AW: Kleine Bitte!
 
Erstmal.....viel Spass im Spreewald (kenne nur die Spreewald-Gurken :D)

Zweitens........ mir geht es genauso. Ich habe aufgehört jemand neues zu begrüßen, weil....ich nicht hinterher komme und viele dann nichts weiter schreiben. (sorry, an alle neuen!)

ich werde auf der arbeit über die neuesten Antworten informiert, kann aber nicht alles verfolgen, da ich sonst nicht zum arbeiten komme. :rolleyes:

Egal wie man es macht, es ist immer verkehrt!

tobi-tj 13.07.2011 20:27

AW: Kleine Bitte!
 
ich lese auch nur noch die themen die mich interessieren.
Im Februar als ich mich registriert habe war es schön übersichtlich. Da konnte man auch gut mal etwas detaillierter schreiben.

Sebastian 22.07.2011 17:16

AW: Kleine Bitte!
 
lass mich kurz überlegen ... ich halte kurz das Internet für Jeanine an! Ob mir das gelingt ... ich geb mein bestes ...

Jeanine 23.07.2011 12:37

AW: Kleine Bitte!
 
Vielen Dank fuer deine Bemuehungen;)

Hat leider nicht ganz geklappt, aber nach 1 1/2 Std nachlesen hat man es dann doch geschafft:)

LG

Reisender 23.07.2011 14:17

AW: Kleine Bitte!
 
Dann viel Spaß bei deinem Urlaub! :)

Jason 23.07.2011 14:53

AW: Kleine Bitte!
 
Tja, so viel Forumbetrieb, passiert nun mal wenn es SCHEIß wetter gibt :) Sonst wären wir alle net da !

Jürgen 23.07.2011 16:18

AW: Kleine Bitte!
 
Wir haben ja alles versucht um es unserm " gedrosselten Schäfchen " nicht allzu schwer zu machen...........:D:D
Gruß Jürgen :cool:

Jeanine 23.07.2011 20:57

AW: Kleine Bitte!
 
Hey hey:)

Juergen: Ich bin doch der Schaefer...Waert ihr sonst meine Schaefchen:rolleyes::eek::D:D

Hat ja ganz gut geklappt;)


Nebenbei...wir hatten sehr schoenes Wetter:P


LG

Jürgen 23.07.2011 21:00

AW: Kleine Bitte!
 
Hallo Jeanine, von schönem Wetter habe ich hier nur geträumt, wenn ich mal unterwegs war mit dem Bike dann meist auf der flucht vor dem Regen :D:D

Gruß Jürgen :cool:

Kristina 23.07.2011 22:09

AW: Kleine Bitte!
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 43455)
Hey hey:)

Juergen: Ich bin doch der Schaefer...Waert ihr sonst meine Schaefchen:rolleyes::eek::D:D

Hat ja ganz gut geklappt;)


Nebenbei...wir hatten sehr schoenes Wetter:P


LG


Mir hängt leider immer noch der Regen in der Wolle.....:eek::eek::eek:

Jeanine 24.07.2011 08:18

AW: Kleine Bitte!
 
Hier ebenso-.-

Ich habe 3 1/2 Wochen Urlaub...Die erste Woche konnte ich nicht fahren, weil wegen Spreewald.

Jetzt sind wir seid Mittwoch abend wieder da und was ist? Dauerregen. Uebernacht hats aufgehoert und puenktlich zum Aufstehen ist es wieder da:(

Was soll sowas denn?

Traurige Grueße Jeanine

Lycidas 24.07.2011 09:23

AW: Kleine Bitte!
 
Ja, das mit dem Regen ist zum...:blitz:
Wollte heute mit dem Motorrad nach Tensfeld fahren, zu den MX Masters. Jetzt bin ich am überlegen ob ich überhaupt mit dem Auto bei so einem Wetter fahre...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.