Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.07.2011, 20:17
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Blinzeln Kleine Bitte!

Ich muss ja mal was sagen.
Ich bin Freitags nie online.. Dann kommt man Samstag abend hier her und man denkt: Bin ich neu hier?

Dann ,,muss" man 3 neue Leute begrueßen, im Unterforum ,,Fun" kommt man GAR NICHT hinterher und auch sonst ueberall ist ein regen Treiben.

So nun fahre ich von Samstag bis Mittwoch in den Spreewald..Habe wohl kein Internet.. auch gar kein Problem. Aber wie soll ich denn da hinterher kommen:-D Ich brauche doch dann Ewigkeiten
Muss ich mich dann auch neu Vorstellen?

Also meine Bitte: Alle von Samstag Morgen um 6 bis Mittwoch Abend offline bleiben!

Danke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.07.2011, 20:21
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kleine Bitte!

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Ich muss ja mal was sagen.
Ich bin Freitags nie online.. Dann kommt man Samstag abend hier her und man denkt: Bin ich neu hier?

Dann ,,muss" man 3 neue Leute begrueßen, im Unterforum ,,Fun" kommt man GAR NICHT hinterher und auch sonst ueberall ist ein regen Treiben.

So nun fahre ich von Samstag bis Mittwoch in den Spreewald..Habe wohl kein Internet.. auch gar kein Problem. Aber wie soll ich denn da hinterher kommen:-D Ich brauche doch dann Ewigkeiten
Muss ich mich dann auch neu Vorstellen?

Also meine Bitte: Alle von Samstag Morgen um 6 bis Mittwoch Abend offline bleiben!

Danke
is gut wird gemacht..........nur gut das du nicht 6 Wochen in Urlaub gehst..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.07.2011, 20:22
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Kleine Bitte!

Ich habe 3 1/2 Wochen Urlaub

Aber ich bin halt nur da weg. Furchtbar
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.07.2011, 20:24
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Kleine Bitte!

Erstmal.....viel Spass im Spreewald (kenne nur die Spreewald-Gurken )

Zweitens........ mir geht es genauso. Ich habe aufgehört jemand neues zu begrüßen, weil....ich nicht hinterher komme und viele dann nichts weiter schreiben. (sorry, an alle neuen!)

ich werde auf der arbeit über die neuesten Antworten informiert, kann aber nicht alles verfolgen, da ich sonst nicht zum arbeiten komme.

Egal wie man es macht, es ist immer verkehrt!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.07.2011, 20:27
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kleine Bitte!

ich lese auch nur noch die themen die mich interessieren.
Im Februar als ich mich registriert habe war es schön übersichtlich. Da konnte man auch gut mal etwas detaillierter schreiben.
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.07.2011, 17:16
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 996
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kleine Bitte!

lass mich kurz überlegen ... ich halte kurz das Internet für Jeanine an! Ob mir das gelingt ... ich geb mein bestes ...
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.07.2011, 12:37
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Kleine Bitte!

Vielen Dank fuer deine Bemuehungen

Hat leider nicht ganz geklappt, aber nach 1 1/2 Std nachlesen hat man es dann doch geschafft

LG
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.07.2011, 14:17
Benutzerbild von Reisender
Speedbiker
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Kaltenkirchen
Beiträge: 54
Reisender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kleine Bitte!

Dann viel Spaß bei deinem Urlaub!
__________________
Drive like a devil, feel like an angel!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23.07.2011, 14:53
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Kleine Bitte!

Tja, so viel Forumbetrieb, passiert nun mal wenn es SCHEIß wetter gibt Sonst wären wir alle net da !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.07.2011, 16:18
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kleine Bitte!

Wir haben ja alles versucht um es unserm " gedrosselten Schäfchen " nicht allzu schwer zu machen...........
Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23.07.2011, 20:57
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Kleine Bitte!

Hey hey

Juergen: Ich bin doch der Schaefer...Waert ihr sonst meine Schaefchen

Hat ja ganz gut geklappt


Nebenbei...wir hatten sehr schoenes Wetter:P


LG
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.07.2011, 21:00
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kleine Bitte!

Hallo Jeanine, von schönem Wetter habe ich hier nur geträumt, wenn ich mal unterwegs war mit dem Bike dann meist auf der flucht vor dem Regen

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.07.2011, 22:09
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Kleine Bitte!

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Hey hey

Juergen: Ich bin doch der Schaefer...Waert ihr sonst meine Schaefchen

Hat ja ganz gut geklappt


Nebenbei...wir hatten sehr schoenes Wetter:P


LG

Mir hängt leider immer noch der Regen in der Wolle.....
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.07.2011, 08:18
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Kleine Bitte!

Hier ebenso-.-

Ich habe 3 1/2 Wochen Urlaub...Die erste Woche konnte ich nicht fahren, weil wegen Spreewald.

Jetzt sind wir seid Mittwoch abend wieder da und was ist? Dauerregen. Uebernacht hats aufgehoert und puenktlich zum Aufstehen ist es wieder da

Was soll sowas denn?

Traurige Grueße Jeanine
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.07.2011, 09:23
Benutzerbild von Lycidas
Der mit der Diva tanzt
 
Registriert seit: 22.07.2011
Ort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 24
Standard AW: Kleine Bitte!

Ja, das mit dem Regen ist zum...
Wollte heute mit dem Motorrad nach Tensfeld fahren, zu den MX Masters. Jetzt bin ich am überlegen ob ich überhaupt mit dem Auto bei so einem Wetter fahre...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Bitte an die Neuen^^ Rammelstein Das bin ich, das ist mein Motorrad 17 21.10.2011 08:04
Bitte um Rat futur Motorrad Allgemein 3 29.04.2010 09:48
Kleine Katana Arny Motorrad Allgemein 22 09.02.2010 22:27
Kleine Anregung... zengeuner Fun 9 13.06.2009 06:02
Die kleine Moppedwerkstatt Hawkwind Motorradtechnik 0 18.02.2009 00:10