Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Problem (https://www.forum-motorrad.net/fun/4483-problem.html)

Flash 26.07.2011 17:37

Problem
 
:eek:
Grad in nem anderen Forum erfahren :brille:

"Error

INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig



Installation fehlgeschlagen !!!

404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst,
wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig
nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.


Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0

"

Hans 26.07.2011 17:42

AW: Problem
 
Ich würd mal sagen,

schau mal aus dem Fenster und iss eine Apfel :teufel:

Flash 26.07.2011 17:43

AW: Problem
 
Sitz im Moment eh mit Wolldecke und Cappuchino vorm Laptop :rolleyes:

Jürgen 26.07.2011 17:52

AW: Problem
 
Hört auf zu jammern ihr alten Weicheier..........morgen wird es schön.....Strasse trocken und ab geht die Post........Gruß Jürgen :cool:

AlexRG 26.07.2011 18:13

AW: Problem
 
huhu
Weicheier
Hatte wasser im Haus
War nett was der liebe Wetter Gott mir da heute Nachmittag beschert hatte
Es macht kein Spass
Ich will Motoradfahren
Ich wil 20°c
Alex

Jeanine 26.07.2011 19:37

AW: Problem
 
Blauen Himmel gibts hier oben:)

Heute 100km gefahren:)



Mache ich mich grade unbeliebt?

Jürgen 26.07.2011 19:41

AW: Problem
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 43916)
Blauen Himmel gibts hier oben:)

Heute 100km gefahren:)



Mache ich mich grade unbeliebt?

nein bestimmt nicht..es sei dir gegönnt....du musst auch dran bleiben um das richtige Gefühl zu kriegen.........um so besser Klappts.............Gruß Jürgen :cool:

Jeanine 26.07.2011 19:47

AW: Problem
 
Hab mich heute in einer Kurve sowas von verschaetzt...Mich ueber und die Kurve unterschaetzt...uiuiui!:eek::confused::D


Aber das wird;;)

Kristina 26.07.2011 20:01

AW: Problem
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 43921)
Hab mich heute in einer Kurve sowas von verschaetzt...Mich ueber und die Kurve unterschaetzt...uiuiui!:eek::confused::D


Aber das wird;;)

Wie hast Du denn die Kurve dann noch gekriegt? Was macht man denn in so einer Situation!? Im Theorie-Fragebogen stand: "Schräglage vergrößern" - aber was, wenn man denkt, man kann schon fast mit dem Kopf die Straße streicheln (ok - übertrieben: wenn man denkt, man sei schon voll in "Schräglagel"). Was hilft da? VErtrauen in die Reifen? Einfach mal machen? Ein Stoßgebet?

Jürgen 26.07.2011 20:01

AW: Problem
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 43921)
Hab mich heute in einer Kurve sowas von verschaetzt...Mich ueber und die Kurve unterschaetzt...uiuiui!:eek::confused::D


Aber das wird;;)

das wird nicht das letzte mal sein....Übung macht den Meister....:D:D
Es wird noch ein paar Tage dauern, dann bist du eins mit deinem Bike und bekommst wenn auch nicht alle aber das meiste unter Kontrolle......und dann fängt das erhohlte Fahren erst richtig an...........Gruß Jürgen :cool:

Jeanine 26.07.2011 20:15

AW: Problem
 
Hey Kristina:) (und Juergen)

Ich bin halt auf die andere Straßenseite gekommen, zum Glueck kam kein Auto;)

Kristina 26.07.2011 20:18

AW: Problem
 
Oh - ok. Ja, die Variante kenn ich auch....:confused:

CosyOne 26.07.2011 20:27

AW: Problem
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 43921)
Hab mich heute in einer Kurve sowas von verschaetzt...Mich ueber und die Kurve unterschaetzt...uiuiui!:eek::confused::D


Aber das wird;;)

Pass blos auf, brauchen dich noch!

dermitderZR7 26.07.2011 20:29

AW: Problem
 
... was die Schräglage angeht, hab Ihr mehr Reserven als als Ihr ausprobieren wollt.

Zu Anfang sitzt man meist noch recht gerade und angespannt auf dem Moppet. Mit der Zeit und mehr Übung werdet Ihr auch feststellen, das man viel beschwingter durch die Kurven kommt, wenn den Allerwertesten etwas von der Sitzbank runter zur Kurveninnenseite schiebt, ewas näher an den Tank rutscht und die Arme etwas lockerer hält. Dann könnt Ihr in Kurven besser reagieren und das Moppet im Zweifelsfall in noch etwas mehr Schräglage zwingen...

Aber das ist schlecht zu beschreiben. Wie schonmal gesagt: Es geschehen mehr kritische Situationen durch zuwenig als durch zuviel Schräglage...

Jeanine 26.07.2011 20:32

AW: Problem
 
Zitat:

Zitat von CosyOne (Beitrag 43944)
Pass blos auf, brauchen dich noch!

:rolleyes::rolleyes::confused:

:D:D:D:D:D

Jan: Ja, das stimmt wohl. Nur du sagst: einfach locker bleiben:D:D

Wenn du denkst: verdammt ich habe mich verschaetzt ...dann bist du nichtmehr locker:D

Uebung macht den Meister;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.