Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.07.2011, 17:37
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard Problem


Grad in nem anderen Forum erfahren

"Error

INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig



Installation fehlgeschlagen !!!

404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst,
wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig
nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.


Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0

"
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.07.2011, 17:42
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Problem

Ich würd mal sagen,

schau mal aus dem Fenster und iss eine Apfel
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.07.2011, 17:43
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Problem

Sitz im Moment eh mit Wolldecke und Cappuchino vorm Laptop
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.07.2011, 17:52
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Problem

Hört auf zu jammern ihr alten Weicheier..........morgen wird es schön.....Strasse trocken und ab geht die Post........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.07.2011, 18:13
Benutzerbild von AlexRG
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Uslar
Beiträge: 495
Standard AW: Problem

huhu
Weicheier
Hatte wasser im Haus
War nett was der liebe Wetter Gott mir da heute Nachmittag beschert hatte
Es macht kein Spass
Ich will Motoradfahren
Ich wil 20°c
Alex
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.07.2011, 19:37
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Problem

Blauen Himmel gibts hier oben

Heute 100km gefahren



Mache ich mich grade unbeliebt?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.07.2011, 19:41
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Problem

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Blauen Himmel gibts hier oben

Heute 100km gefahren



Mache ich mich grade unbeliebt?
nein bestimmt nicht..es sei dir gegönnt....du musst auch dran bleiben um das richtige Gefühl zu kriegen.........um so besser Klappts.............Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.07.2011, 19:47
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Problem

Hab mich heute in einer Kurve sowas von verschaetzt...Mich ueber und die Kurve unterschaetzt...uiuiui!


Aber das wird;
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.07.2011, 20:01
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Problem

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Hab mich heute in einer Kurve sowas von verschaetzt...Mich ueber und die Kurve unterschaetzt...uiuiui!


Aber das wird;
Wie hast Du denn die Kurve dann noch gekriegt? Was macht man denn in so einer Situation!? Im Theorie-Fragebogen stand: "Schräglage vergrößern" - aber was, wenn man denkt, man kann schon fast mit dem Kopf die Straße streicheln (ok - übertrieben: wenn man denkt, man sei schon voll in "Schräglagel"). Was hilft da? VErtrauen in die Reifen? Einfach mal machen? Ein Stoßgebet?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.07.2011, 20:01
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Problem

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Hab mich heute in einer Kurve sowas von verschaetzt...Mich ueber und die Kurve unterschaetzt...uiuiui!


Aber das wird;
das wird nicht das letzte mal sein....Übung macht den Meister....
Es wird noch ein paar Tage dauern, dann bist du eins mit deinem Bike und bekommst wenn auch nicht alle aber das meiste unter Kontrolle......und dann fängt das erhohlte Fahren erst richtig an...........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.07.2011, 20:15
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Problem

Hey Kristina (und Juergen)

Ich bin halt auf die andere Straßenseite gekommen, zum Glueck kam kein Auto
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.07.2011, 20:18
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Problem

Oh - ok. Ja, die Variante kenn ich auch....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.07.2011, 20:27
CosyOne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Problem

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Hab mich heute in einer Kurve sowas von verschaetzt...Mich ueber und die Kurve unterschaetzt...uiuiui!


Aber das wird;
Pass blos auf, brauchen dich noch!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.07.2011, 20:29
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Problem

... was die Schräglage angeht, hab Ihr mehr Reserven als als Ihr ausprobieren wollt.

Zu Anfang sitzt man meist noch recht gerade und angespannt auf dem Moppet. Mit der Zeit und mehr Übung werdet Ihr auch feststellen, das man viel beschwingter durch die Kurven kommt, wenn den Allerwertesten etwas von der Sitzbank runter zur Kurveninnenseite schiebt, ewas näher an den Tank rutscht und die Arme etwas lockerer hält. Dann könnt Ihr in Kurven besser reagieren und das Moppet im Zweifelsfall in noch etwas mehr Schräglage zwingen...

Aber das ist schlecht zu beschreiben. Wie schonmal gesagt: Es geschehen mehr kritische Situationen durch zuwenig als durch zuviel Schräglage...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.07.2011, 20:32
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Problem

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Pass blos auf, brauchen dich noch!




Jan: Ja, das stimmt wohl. Nur du sagst: einfach locker bleiben

Wenn du denkst: verdammt ich habe mich verschaetzt ...dann bist du nichtmehr locker

Uebung macht den Meister
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Led-Blinker Problem todespudel Motorradtechnik 2 15.12.2016 21:24
Danke! + Problem! Sebastian Ankündigungen 58 03.08.2011 20:21
Getriebe Problem! Gonzo5611 Motorradtechnik 1 23.04.2011 13:09
Problem ! RamtinPersia Motorrad Allgemein 4 15.06.2010 19:44
Batterie Problem NewBikerOnBlock Motorradtechnik 22 28.08.2009 16:07