Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4231  
Alt 05.02.2021, 21:37
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.02.2021
Motorrad: R 1250 GS Adventure
Beiträge: 4
Standard AW: was nervt mich gerade ....

War heute nach langer Zeit wieder in der Stadt mit dem Motorrad und habe vergessen, dass es Autofahrer gibt, die denken, dass ihnen die ganze Stadt gehört Die nehmen überhaupt keine Rücksicht...
Wurde viel zu schnell überholt und dann wurde mir der Weg abgeschnitten. Nachher hupt einer, weil ich beim gelben Licht langsamer zur Ampel fahre.
Nächstes Mal will ich der Autofahrer sein!
Gwen
Mit Zitat antworten
  #4232  
Alt 27.02.2021, 15:54
Sozius
 
Registriert seit: 27.11.2018
Ort: Hannover
Beiträge: 1
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Jetzt muss ich hier auch endlich einmal etwas schreiben...

Da arbeitet man die ganze Woche im Büro, während einem die Sonne durchs Fenster auf den Pelz brennt und man freut sich wie Bolle aufs Wochenende, wienert Abends noch die Maschine, klopft die alte Tourenkombi aus etc. und dann regnet es heute den ganzen Tag!

Trotzdem ging es auf die Landstraße, die Temperaturen lassen das ja zum Glück problemlos zu.
Mit Zitat antworten
  #4233  
Alt 11.03.2021, 20:57
Sozius
 
Registriert seit: 09.03.2021
Beiträge: 6
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Ich war heute seit Monaten wieder in der Stadt und war direkt wieder vom ganzen Verkehr genervt. Das ging garnicht keiner hält sich an die Regeln und jeder fährt wie er gerade lust hat :/ Generell war alles überfüllt...

Lg
__________________
Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.
Mit Zitat antworten
  #4234  
Alt 10.04.2021, 17:38
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2017
Motorrad: Triumph Speed Triple 1200 RS
Beiträge: 21
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Mich nervt das ich jeden Tag nachschaue ob es neue Infos zum neuen bestellten Motorrad gibt, aber nein nada nix.
Hab Anfang Mai ne Woche Urlaub, da wollte ich eigentlich schon vorher die 800 km weg haben, um da die erste Durchsicht machen zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #4235  
Alt 13.04.2021, 10:34
Sozius
 
Registriert seit: 12.04.2021
Beiträge: 8
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Mich nervt das dass Wetter sich jeden Tag so stark verändert und man gar nicht so oft Motorrad fahren kann ..
Mit Zitat antworten
  #4236  
Alt 14.04.2021, 15:18
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2017
Motorrad: Triumph Speed Triple 1200 RS
Beiträge: 21
Standard AW: was nervt mich gerade ....

@Amadeus

Sorry da bin ich dran Schuld. Ich hab mir so Wetter gewünscht, damit ich mich nicht darüber ärgere, wenns schön ist, aber ich nach wie vor kein Motorrad habe mit dem ich fahren kann ^^.
Mit Zitat antworten
  #4237  
Alt 15.04.2021, 12:26
Sozius
 
Registriert seit: 12.04.2021
Ort: Leonberg
Motorrad: Kawasaki Ninja H2R
Beiträge: 7
Standard AW: was nervt mich gerade ....

Mich nervt gerade auch extrem das Wetter! Ich mein was ist das gerade? Man denkt morgens man kann eine Runde drehen, weil die Sonne scheint und gefühlt wenn man gerade aus dem Haus geht fängt es an zu schneien? Verrückt gerade 😂
Mit Zitat antworten
  #4238  
Alt 19.04.2021, 20:20
Sozius
 
Registriert seit: 12.04.2021
Ort: Leonberg
Motorrad: Kawasaki Ninja H2R
Beiträge: 7
Idee AW: was nervt mich gerade ....

Also das Wetter wird auch irgendwie nicht besser. Grau, trüb, keine Sonne keine Energie für irgendwas. Ich weiß nicht wie es auch geht aber meine Motivation ist gerade sehr am Boden.
Ich habe gelesen, das kann auch der Mangel an Sonne sein. Meine Frau meinte Vitamin D fehlt dir einfach, ich soll raus gehen
Dann hat sie mir noch diesen Artikel: https://www.sundt.de/blog/vitamin-d3-dosierung/ zum durchlesen gegeben. Schatz, schau auf deine Gesundheit.


haha, gibts bei euch auch Freunde, die euch immer wieder was zum Lesen geben, wie du was verbessern kannst?
Mit Zitat antworten
  #4239  
Alt 18.05.2021, 14:38
Sozius
 
Registriert seit: 10.05.2021
Beiträge: 14
Standard AW: was nervt mich gerade ....

mich nervt dass ich grade 4 Stunden im Stau stand.. Jetzt gibt's erstmal auf den Ärger ein Stück Kuchen
Mit Zitat antworten
  #4240  
Alt 14.02.2024, 10:30
Danielhic
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Motorradbereich.

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Motorradreifenmarken gemacht und welche könnt ihr empfehlen?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was denkt ihr gerade .... Hans Fun 1177 15.03.2023 02:39
Was hört ihr gerade? pinkwurm Fun 1108 26.11.2021 12:53
Habe echt gelacht gerade heike20 Fun 0 17.12.2010 20:49
Gerade hier gelandet Bikerlady Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 29.11.2010 20:50