Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Benutzerliste

Felix Felix ist offline

Motorradfahrer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 34
  1. Jörg
    01.07.2013 14:57 - permalink
    Jörg
    Hallo Felix, man hört ja nichts mehr von dir.
    Ist alles in Ordung und geht es dir gut?
    Liebe Grüße Jörg
  2. Jörg
    27.06.2012 10:49 - permalink
    Jörg
    Hallo Felix, ich bin halt auch einer, der nicht zu allem immer was zu sagen hat und auch nicht sagen muß. Auch an der richtigen Stelle mal den Mund gehalten kann nicht schaden, dass ist so meine Devise!
    Grüße, Jörg
  3. Jörg
    25.06.2012 14:32 - permalink
    Jörg
    Hallo Felix,
    liebe Grüße von mir zurück, ja! Will aber ab und zu mal auch was schreiben, aber nur sehr zurückhaltend!
  4. Jürgen
    10.02.2012 18:06 - permalink
    Jürgen
    Hallo Felix, Danke das du daran gedacht hast ... tut sich ja langsam was.
    bin ja mal auf die Verkaufszahlen gespannt und wie viele ich überhaupt
    mal auf der Straße sehe ...

    Gruß Jürgen
  5. Kristina
    31.10.2011 19:46 - permalink
    Kristina
    Prima! Da freu ich mich drauf! Mir wird schon recht schnell langweilig beim Mopped-Fahren, vor allem bei niedrigen Temperaturen...!

    Liebe Grüße
    Kristina
  6. Kristina
    31.10.2011 18:58 - permalink
    Kristina
    Lieber Felix,

    nein - kein Unfall! Alles ist heil!

    Heute läuft Dein Nummernschild ab, nicht? Fahren wir im März wieder zusammen aus?

    Liebe Grüße
    Kristina
  7. Kristina
    31.10.2011 08:30 - permalink
    Kristina
    Grüß Dich lieber Felix,

    ja, ich war ein Weilchen gehandicapt. Ich bin gestern mal wieder nach einer Weile Mopped gefahren, es wundervoll, was für eine Färbung!
    Ich versuch, mich hier wieder einzulesen und hoffe, Ihr wollt mich noch haben!

    Liebe Grüße
    Kristina
  8. Jeanine
    22.09.2011 07:33 - permalink
    Jeanine
    Hey hast du meine Nachricht bekommen?

    Mein Internet spinnt ein bisschen

    LG
  9. zengeuner
    14.09.2011 19:36 - permalink
    zengeuner
    Was lange währt, wird endlich,.... auch noch passieren^^

    Klar war lange fällig is mir nie aufgefallen^^
  10. Jürgen
    31.08.2011 11:10 - permalink
    Jürgen
    Hallo Felix, Danke für die Geburtstagsgrüsse......." Alter" na ja, man wird eben ein bisschen langsamer aber auch besonne-ner.....Gruß Jürgen

Über mich

  • Über Felix
    Biografie
    Ich bin ein grauhaariger 62er, sitze viel zu lange im Büro und bin auf der Suche nach dem Plan-B
    Wohnort
    Weit im Süden der Republik
    Interessen
    Unter den vielen interessanten Dingen ist Motorradfahren in letzter Zeit ganz weit oben.
    Beruf
    Bürostuhlbesetzer am Rande von München
    Motorrad
    VT750C2S Honda Shadow
    Motorrad Baujahr
    2011
    Fahrstil
    Ich lasse auch mal andere überholen
  • Signatur
    Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 01.12.2012 21:27
  • Registriert seit: 27.05.2011
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 5 von 5