Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   die Telekomiker haben .... (https://www.forum-motorrad.net/fun/4564-die-telekomiker-haben.html)

Hans 18.08.2011 11:15

die Telekomiker haben ....
 
... einen Rückruf gestartet.

Sicherheitsmängel: Telekom startet Rückruf-Aktion für defektes Router-Netzteil - NETZWELT

Habe es vor kurzem in einem winzigen Artikel in unserem reginalen Käseblatt gelesen und online gleich gemeldet, dass auch mein Netzgerät eines dieser Killer ist.
Habe heute anstandslos ein neues bekommen.

Ich dachte, werde doch nicht der einzige sein, der den Speedport W 700 V nutzt oder ?

tobi-tj 18.08.2011 22:47

AW: die Telekomiker haben ....
 
i_net over kabel hier


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.