Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.08.2011, 11:15
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard die Telekomiker haben ....

... einen Rückruf gestartet.

Sicherheitsmängel: Telekom startet Rückruf-Aktion für defektes Router-Netzteil - NETZWELT

Habe es vor kurzem in einem winzigen Artikel in unserem reginalen Käseblatt gelesen und online gleich gemeldet, dass auch mein Netzgerät eines dieser Killer ist.
Habe heute anstandslos ein neues bekommen.

Ich dachte, werde doch nicht der einzige sein, der den Speedport W 700 V nutzt oder ?
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.08.2011, 22:47
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: die Telekomiker haben ....

i_net over kabel hier
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die haben mir meine sitzbank Zerfetzt!!!!!! speedy3000 Motorrad Allgemein 1 01.03.2010 23:40
Die haben mir meine sitzbank Zerfetzt!!!!!! speedy3000 Motorrad Allgemein 7 20.02.2010 12:14