Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Umfrage Harztreffen (https://www.forum-motorrad.net/fun/4605-umfrage-harztreffen.html)

Flash 28.08.2011 18:34

Umfrage Harztreffen
 
Hab den Überblick verloren.

Wer war denn nun NICHT mit in den Harz?
der aber eigentlich wollte

Kristina 28.08.2011 18:37

AW: Umfrage Harztreffen
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 47817)
Hab den Überblick verloren.

Wer war denn nun NICHT mit in den Harz?
der aber eigentlich wollte

hey Flash!

Die Frage ist ja wohl voll gemein gestellt! ;)

Also, ich war NICHT mit im Harz - hätte aber gerne gewollt, wenn ich gekonnt hätte und mir die Strecke zugetraut hätte.

Hätte, hätte, hätte - verdammt. Hätt ichs mal nur gemacht.... :D Jetzt sitz ich da und muss warten, bis mir mal jemand was erzählt. Gott sei Dank ist Tatti da...!!!

Flash 28.08.2011 18:41

AW: Umfrage Harztreffen
 
Ja aber sie hat je leider keine Fotos mitgebracht :traurig:
(man könnt ja jetzt sagen, es war so :shit: im Harz das Tatti so schnell wieder nach Haus gefahren ist :p)

Ich konnt ja auch leider nicht mit und hätt so gern gewollt.

Jeanine 28.08.2011 18:51

AW: Umfrage Harztreffen
 
Also ich wollte, allerdings habe ich Dank des Umzugs keine 200€ fuer den Trip und ausserdem habe ich hatte am >Freitag um 19 Uhr noch mein Aufbauseminar ...dh. ich haette um 21 Uhr losfahren koennen...waere dann zu um 24Uhr da gewesen-.-

uwanbe 28.08.2011 19:45

AW: Umfrage Harztreffen
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 47833)
....dh. ich haette um 21 Uhr losfahren koennen...waere dann zu um 24Uhr da gewesen-.-

jo das wäre bei mir das gleiche gewesen. ich wäre gerne dabei gewesen, aber Schichtende gegen 22.00 und im Harz gegen 0.30 wenn alles gut geht. Ich denke nächstes Jahr klappt´s besser.
Gruß Uwe

Jürgen 28.08.2011 22:22

AW: Umfrage Harztreffen
 
neues spiel, neues Glück..........im nächsten Jahr das gleiche...Unkosten in allem ca. 150 €..........das sollte sich jeder gönnen.............ich freue mich schon jetzt und werde früh genug informieren damit wir alle in einem Hotel sind........
die gemeinsamen Abende sind wichtig..............lieben Gruß Jürgen :cool:

Hans 29.08.2011 07:23

AW: Umfrage Harztreffen
 
konnte leider auch nicht kommen, hatte anderweitige Verpflichtungen :cool:

Kristina 29.08.2011 07:28

AW: Umfrage Harztreffen
 
Guten Morgen Hans!

Du - da sind aber erst zwei Fotos von Deinem Urlaub letzte Woche in Deinem Album zu sehen...., das bleibt doch aber nicht dabei, oder?! :confused:

Hans 29.08.2011 07:31

AW: Umfrage Harztreffen
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 47901)
Guten Morgen Hans!

Du - da sind aber erst zwei Fotos von Deinem Urlaub letzte Woche in Deinem Album zu sehen...., das bleibt doch aber nicht dabei, oder?! :confused:

Guten Morgen Kristina

Nein, da kommt noch mehr, nur ich muss ja schon wieder arbeiten heute :mad: Hab noch keine weitere Zeit gefunden :eek:

Claire 29.08.2011 09:22

AW: Umfrage Harztreffen
 
Gern dabei gewesen wären wir auch. Aber es war kein Urlaub mehr über. Zudem war ich bis einschließlich Freitag krankgeschrieben - hätte auch die Tour bis in den Harz nicht geschafft und entsprechend absagen müssen.

Vllt im nächsten Jahr, wenn der Termin für uns besser liegt und ein Hundesitter da ist.;)

Jörg 29.08.2011 09:31

AW: Umfrage Harztreffen
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 47817)
Hab den Überblick verloren.

Wer war denn nun NICHT mit in den Harz?
der aber eigentlich wollte

Ist die Frage ernst gemeint? *verwunder*:confused:

Flash 02.09.2011 20:59

AW: Umfrage Harztreffen
 
Zitat:

Zitat von Jörg (Beitrag 47929)
Ist die Frage ernst gemeint? *verwunder*:confused:

Um nicht zu viel zu sschreiben und das Forum nicht vollzumüllen,
Ich will ja auch nicht das alle so viel lesen müssen und dann zu müde sind um noch zu antworten,
den dann gehen ja alle so früh ins Bett, hier ist nichts los und das Forum muss wegen mangelnder Beteiligung geschlossen werden,
was dazu führt das wir uns nicht mehr zu Treffen verabreden können,
unsere Motorräder in der Garage vergammeln
und wir uns zu unbeweglichen Couchkartoffeln zurückentwickeln,
schreib ich hier einfach kurz und bündig meine Antwort auf deine Frage.
Ja die Frage war ernst gemeint ;)

Jürgen 02.09.2011 21:30

AW: Umfrage Harztreffen
 
Zitat:

Zitat von Flash (Beitrag 48616)
Um nicht zu viel zu sschreiben und das Forum nicht vollzumüllen,
Ich will ja auch nicht das alle so viel lesen müssen und dann zu müde sind um noch zu antworten,
den dann gehen ja alle so früh ins Bett, hier ist nichts los und das Forum muss wegen mangelnder Beteiligung geschlossen werden,
was dazu führt das wir uns nicht mehr zu Treffen verabreden können,
unsere Motorräder in der Garage vergammeln
und wir uns zu unbeweglichen Couchkartoffeln zurückentwickeln,
schreib ich hier einfach kurz und bündig meine Antwort auf deine Frage.
Ja die Frage war ernst gemeint ;)

Um deine Frage zu beantworten....es hatten sich am Anfang 18 gemeldet auf den Termin....;)

dann kamen die Namen...da waren es nur noch 12....;)( einer wollte Samstag und einer Sonntag dazu stossen)
dann kamen die Absagen....alles begründet.....auch akzeptiert....
kein Spritgeld, Kranker Partner....Arbeitsplatzwechsel......usw ..usw.;)

Ihr wisst gar nicht was ihr verpasst habt...es war echt Gail....und ich freue mich riesig auf das nächste mal.............Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.