Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.08.2011, 18:34
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard Umfrage Harztreffen

Hab den Überblick verloren.

Wer war denn nun NICHT mit in den Harz?
der aber eigentlich wollte
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.08.2011, 18:37
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Umfrage Harztreffen

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Hab den Überblick verloren.

Wer war denn nun NICHT mit in den Harz?
der aber eigentlich wollte
hey Flash!

Die Frage ist ja wohl voll gemein gestellt!

Also, ich war NICHT mit im Harz - hätte aber gerne gewollt, wenn ich gekonnt hätte und mir die Strecke zugetraut hätte.

Hätte, hätte, hätte - verdammt. Hätt ichs mal nur gemacht.... Jetzt sitz ich da und muss warten, bis mir mal jemand was erzählt. Gott sei Dank ist Tatti da...!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.08.2011, 18:41
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Umfrage Harztreffen

Ja aber sie hat je leider keine Fotos mitgebracht
(man könnt ja jetzt sagen, es war so im Harz das Tatti so schnell wieder nach Haus gefahren ist )

Ich konnt ja auch leider nicht mit und hätt so gern gewollt.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.08.2011, 18:51
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Umfrage Harztreffen

Also ich wollte, allerdings habe ich Dank des Umzugs keine 200€ fuer den Trip und ausserdem habe ich hatte am >Freitag um 19 Uhr noch mein Aufbauseminar ...dh. ich haette um 21 Uhr losfahren koennen...waere dann zu um 24Uhr da gewesen-.-
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.08.2011, 19:45
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Umfrage Harztreffen

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
....dh. ich haette um 21 Uhr losfahren koennen...waere dann zu um 24Uhr da gewesen-.-
jo das wäre bei mir das gleiche gewesen. ich wäre gerne dabei gewesen, aber Schichtende gegen 22.00 und im Harz gegen 0.30 wenn alles gut geht. Ich denke nächstes Jahr klappt´s besser.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.08.2011, 22:22
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Umfrage Harztreffen

neues spiel, neues Glück..........im nächsten Jahr das gleiche...Unkosten in allem ca. 150 €..........das sollte sich jeder gönnen.............ich freue mich schon jetzt und werde früh genug informieren damit wir alle in einem Hotel sind........
die gemeinsamen Abende sind wichtig..............lieben Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.08.2011, 07:23
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Umfrage Harztreffen

konnte leider auch nicht kommen, hatte anderweitige Verpflichtungen
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.08.2011, 07:28
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Umfrage Harztreffen

Guten Morgen Hans!

Du - da sind aber erst zwei Fotos von Deinem Urlaub letzte Woche in Deinem Album zu sehen...., das bleibt doch aber nicht dabei, oder?!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.08.2011, 07:31
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Umfrage Harztreffen

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Guten Morgen Hans!

Du - da sind aber erst zwei Fotos von Deinem Urlaub letzte Woche in Deinem Album zu sehen...., das bleibt doch aber nicht dabei, oder?!
Guten Morgen Kristina

Nein, da kommt noch mehr, nur ich muss ja schon wieder arbeiten heute Hab noch keine weitere Zeit gefunden
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.08.2011, 09:22
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Umfrage Harztreffen

Gern dabei gewesen wären wir auch. Aber es war kein Urlaub mehr über. Zudem war ich bis einschließlich Freitag krankgeschrieben - hätte auch die Tour bis in den Harz nicht geschafft und entsprechend absagen müssen.

Vllt im nächsten Jahr, wenn der Termin für uns besser liegt und ein Hundesitter da ist.
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.08.2011, 09:31
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Umfrage Harztreffen

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Hab den Überblick verloren.

Wer war denn nun NICHT mit in den Harz?
der aber eigentlich wollte
Ist die Frage ernst gemeint? *verwunder*
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.09.2011, 20:59
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Umfrage Harztreffen

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Ist die Frage ernst gemeint? *verwunder*
Um nicht zu viel zu sschreiben und das Forum nicht vollzumüllen,
Ich will ja auch nicht das alle so viel lesen müssen und dann zu müde sind um noch zu antworten,
den dann gehen ja alle so früh ins Bett, hier ist nichts los und das Forum muss wegen mangelnder Beteiligung geschlossen werden,
was dazu führt das wir uns nicht mehr zu Treffen verabreden können,
unsere Motorräder in der Garage vergammeln
und wir uns zu unbeweglichen Couchkartoffeln zurückentwickeln,
schreib ich hier einfach kurz und bündig meine Antwort auf deine Frage.
Ja die Frage war ernst gemeint
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.09.2011, 21:30
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Umfrage Harztreffen

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Um nicht zu viel zu sschreiben und das Forum nicht vollzumüllen,
Ich will ja auch nicht das alle so viel lesen müssen und dann zu müde sind um noch zu antworten,
den dann gehen ja alle so früh ins Bett, hier ist nichts los und das Forum muss wegen mangelnder Beteiligung geschlossen werden,
was dazu führt das wir uns nicht mehr zu Treffen verabreden können,
unsere Motorräder in der Garage vergammeln
und wir uns zu unbeweglichen Couchkartoffeln zurückentwickeln,
schreib ich hier einfach kurz und bündig meine Antwort auf deine Frage.
Ja die Frage war ernst gemeint
Um deine Frage zu beantworten....es hatten sich am Anfang 18 gemeldet auf den Termin....

dann kamen die Namen...da waren es nur noch 12....( einer wollte Samstag und einer Sonntag dazu stossen)
dann kamen die Absagen....alles begründet.....auch akzeptiert....
kein Spritgeld, Kranker Partner....Arbeitsplatzwechsel......usw ..usw.

Ihr wisst gar nicht was ihr verpasst habt...es war echt Gail....und ich freue mich riesig auf das nächste mal.............Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage Fernseha Flash Fun 13 31.08.2011 14:58
Umfrage zu MZ Marder1980 Motorrad Allgemein 8 14.01.2010 02:24
Umfrage unter Motorradfahrern zum Thema Gebrauchtmotorräder und Markenimage Tobi1894 Motorrad Allgemein 6 25.10.2009 09:32
Umfrage zu Protektoren im (Winter)Sport moe23 Motorrad Allgemein 4 09.04.2009 23:09