Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Eine verrückte Saison (https://www.forum-motorrad.net/fun/4743-eine-verrueckte-saison.html)

kawafrank 26.09.2011 10:07

Eine verrückte Saison
 
Da hat man schon den Winterpelz in seine Moppedprötteln geknüpft und wundert sich, dass man schwitzt wie ein Eber. Es ist Ende September 11Uhr des morgens, draußen ist es wärmer als drinnen, das Thermometer zeigt 21 Grad Celsius an. Somit mehr, als fast den ganzen Sommer lang. Leider kann ich das nicht mehr nachholen, was ich eigentlich im Sommerurlaub anstellen wollte. Da bleiben wir wohl oder übel ein paar tausend Kilometer unter der Jahreskilometerleistung. Wie ergeht es Euch so?
Grüßle
Frank
:gruss:

Kristina 26.09.2011 12:20

AW: Eine verrückte Saison
 
Also, ich hab ja noch keine "Vergleichs-Saison", hab nur diese eine bislang erlebt.
Und irgendwie hab ich keinen Grund mich zu beklagen über den Sommer und die Saison. Ich fands super! :D Es hat oft hier die Sonne geschienen. Seit ich das Möppel hab (das war Ende Mai) bin ich knapp 6 Tkm gefahren. Wenn ich überlege, dass ich im März mit dem Führerschein angefangen hab, dann wären das nochmal knappe 3 Monate zusätzlich - also, ich glaub, dieses Jahr bin ich echt viel gefahren...! :gruss:

Den Vergleich mach ich dann nächsten Herbst, ok?

biker-sin 26.09.2011 13:46

AW: Eine verrückte Saison
 
Ich fahre ja erst seit 3 Wochen auf den Tag genau! Seitdem tägliche Fahrt zur Arbeit, Abendrunden, Wochenendfahrten - es gibt kein anderes Hobby mehr :D

Und heute ging es mir echt genauso, Frank. Ich hab am Wochenende meinen Winterpelz eingearbeitet, weil es morgens noch so kalt ist (8°C). Als ich vorhin um 13.30 Uhr nach der Arbeit wieder Richtung Motorrad lief, kam ich auch echt ins Schwitzen und hab schon überlegt, ob ich das Innenleben wieder herausnehme. So tolles Sommerwetter heute!! Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so schön :-)

Blutrausch 26.09.2011 13:47

AW: Eine verrückte Saison
 
Mal ne Frage,mögt ihr es eigentlich bei sagen wir um die 25 Grad Motorrad zu fahren?

Jürgen 26.09.2011 14:35

AW: Eine verrückte Saison
 
Ich habe meine 6000 km schon überschritten... könnten dieses Jahr auch 8 oder 9 werden ....:D:D
Ich fahre am liebsten bei 18- 25 Grad.....:D;)

Gruß Jürgen :cool:

Kristina 26.09.2011 14:50

AW: Eine verrückte Saison
 
Ich fahr am liebsten immer! :D

kawafrank 26.09.2011 15:01

AW: Eine verrückte Saison
 
Mir ist die Temperatur egal, Hauptsache mindestens 5Grad plus! Und keine Sicke von oben!
:gruss:

biker-sin 26.09.2011 16:34

AW: Eine verrückte Saison
 
25°C fühlen sich auf dem Motorrad auch gar nicht so an!

Jason 26.09.2011 17:35

AW: Eine verrückte Saison
 
Ja, auch ich werde weit unter den KM Leistung die ich die Versicherung gemeldet habe. Saison 2011 wird (sind noch ein paar Tage) Vielleicht 4000, wenn es hoch kommt. Davon waren aber 1500km in 4 Tage , als der Rest, na ja, bescheidene 2500km. Es hat mich immer geärgert das ich Arbeiten musste wenn es schön war. Ich fand den Sommer 2011 total blöd und hoffe auf eine schöne 2012.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.