Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.09.2011, 10:07
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln Eine verrückte Saison

Da hat man schon den Winterpelz in seine Moppedprötteln geknüpft und wundert sich, dass man schwitzt wie ein Eber. Es ist Ende September 11Uhr des morgens, draußen ist es wärmer als drinnen, das Thermometer zeigt 21 Grad Celsius an. Somit mehr, als fast den ganzen Sommer lang. Leider kann ich das nicht mehr nachholen, was ich eigentlich im Sommerurlaub anstellen wollte. Da bleiben wir wohl oder übel ein paar tausend Kilometer unter der Jahreskilometerleistung. Wie ergeht es Euch so?
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.09.2011, 12:20
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Eine verrückte Saison

Also, ich hab ja noch keine "Vergleichs-Saison", hab nur diese eine bislang erlebt.
Und irgendwie hab ich keinen Grund mich zu beklagen über den Sommer und die Saison. Ich fands super! Es hat oft hier die Sonne geschienen. Seit ich das Möppel hab (das war Ende Mai) bin ich knapp 6 Tkm gefahren. Wenn ich überlege, dass ich im März mit dem Führerschein angefangen hab, dann wären das nochmal knappe 3 Monate zusätzlich - also, ich glaub, dieses Jahr bin ich echt viel gefahren...!

Den Vergleich mach ich dann nächsten Herbst, ok?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.09.2011, 13:46
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Eine verrückte Saison

Ich fahre ja erst seit 3 Wochen auf den Tag genau! Seitdem tägliche Fahrt zur Arbeit, Abendrunden, Wochenendfahrten - es gibt kein anderes Hobby mehr

Und heute ging es mir echt genauso, Frank. Ich hab am Wochenende meinen Winterpelz eingearbeitet, weil es morgens noch so kalt ist (8°C). Als ich vorhin um 13.30 Uhr nach der Arbeit wieder Richtung Motorrad lief, kam ich auch echt ins Schwitzen und hab schon überlegt, ob ich das Innenleben wieder herausnehme. So tolles Sommerwetter heute!! Hoffentlich bleibt das noch ne Weile so schön :-)
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.09.2011, 13:47
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: Eine verrückte Saison

Mal ne Frage,mögt ihr es eigentlich bei sagen wir um die 25 Grad Motorrad zu fahren?
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.09.2011, 14:35
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Eine verrückte Saison

Ich habe meine 6000 km schon überschritten... könnten dieses Jahr auch 8 oder 9 werden ....
Ich fahre am liebsten bei 18- 25 Grad.....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.09.2011, 14:50
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Eine verrückte Saison

Ich fahr am liebsten immer!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.09.2011, 15:01
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Eine verrückte Saison

Mir ist die Temperatur egal, Hauptsache mindestens 5Grad plus! Und keine Sicke von oben!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.09.2011, 16:34
Benutzerbild von biker-sin
Kawasine
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 328
Standard AW: Eine verrückte Saison

25°C fühlen sich auf dem Motorrad auch gar nicht so an!
__________________
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.09.2011, 17:35
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Eine verrückte Saison

Ja, auch ich werde weit unter den KM Leistung die ich die Versicherung gemeldet habe. Saison 2011 wird (sind noch ein paar Tage) Vielleicht 4000, wenn es hoch kommt. Davon waren aber 1500km in 4 Tage , als der Rest, na ja, bescheidene 2500km. Es hat mich immer geärgert das ich Arbeiten musste wenn es schön war. Ich fand den Sommer 2011 total blöd und hoffe auf eine schöne 2012.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstes Motorrad - Schnäppchen am Ende der Saison Steffen175 Naked / Tourer / Sporttourer 28 19.12.2011 23:38
Eine Neue ist da! Luisa Das bin ich, das ist mein Motorrad 16 19.07.2011 09:51
Saison Eröffnung und Neu Eröffnung tobi-tj Treffen 0 20.03.2011 20:43
Eine Frage Darius Motorrad Allgemein 9 19.08.2010 18:09
Verrückte und tote.. Schaaf Motorrad Allgemein 30 22.08.2009 18:42