Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Provokateur (https://www.forum-motorrad.net/fun/4784-provokateur.html)

Hans 04.10.2011 22:26

AW: Provokateur
 
Zitat:

Zitat von Goldmarii (Beitrag 52547)
wie soll er sich denn fortografieren wenn er schläft?? komisch ,, versteh ich nicht???



Habe ich vielleicht darum gebeten, dass er sich selbst fotografiert ??:eek:

zengeuner 04.10.2011 22:27

AW: Provokateur
 
Zitat:

Zitat von Goldmarii (Beitrag 52547)
wie soll er sich denn fortografieren wenn er schläft?? komisch ,, versteh ich nicht???

Naa seine Frau soll mal n Foto machen.


Naja ich bin mir da nicht sicher...
Bei den Amys erschiesst man auch den PC wenn der nicht ghet;)

kawafrank 04.10.2011 22:30

AW: Provokateur
 
Naja, wenn Ihr dann schon wieder ganz woanders seit, dann ists mir auch Recht!

Jeanine 04.10.2011 22:30

AW: Provokateur
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 52517)

Schliesslich sterben nach Statistik im Jahr 5000 Autofahrer und nur 800 Biker.


100% fahren Auto
5% davon fahren nur Motorrad...Dann kannst du dir mal ausrechnen (in Prozent) Wo mehr Leute sterben.

Frank, viele Dank:)

Ich denke nicht, dass uns das auseinander bringt. Wir sind ja alle auf einer Seite, aber das was du hier gestartet hast war schon richtig;)min, einen hast du erreicht..mich..ich hab wie gesagt alles gelöscht. Bringt ja doch nix;)

LG Jeanine

zengeuner 04.10.2011 22:31

AW: Provokateur
 
Also mal echt, ich reg mic hdoch über solche Leute nicht auf.
Ich mach mich Lustig darüber, was anderes kann ich nicht.
Vielleicht bemitleiden, dass se in Ihrer kleinen kaputten Welt nicht rauskommen.

Jeanine 04.10.2011 22:33

AW: Provokateur
 
Zengeuner?

Ich bin da auf Franks Seite, denn, wieso sollte man mit dem reden?

Er sagt es tut ihm nur der Hund leid? Findest du so jmd normal?

Das bringt doch wirklich nichts. Er findet uns alle doch von vorneherein sche*** und dann ist er auch fuer keine noch so gute Erklärung offen;)

LG

zengeuner 04.10.2011 22:39

AW: Provokateur
 
Na warum nicht?
Sollten wir ihn ignorieren?
Was hätten wir davon???

Der Mensch ist einfach nur gestört, un sowas zu ignorieren wäre schlichtweg falsch.
Wenn er einmal mit durchkommt macht er es immer wieder.... Das wäre Fatal, weil dadurch viele junge Fahrer verunsichert werden würden.

Jeanine 04.10.2011 22:41

AW: Provokateur
 
Was haben wir davon, dass wir uns mir ihm abgeben??

Du wirst ihn eh nicht umstimmen?!

zengeuner 04.10.2011 22:47

AW: Provokateur
 
Hast du nicht gelesen, dass es schon einen gab?
Hab ich doch hier oder dort reingeschrieben. Und was es ihm gebracht hatte.

Jeanine 04.10.2011 22:54

AW: Provokateur
 
In deinem Text ist kein einziges Nomen drin:D:D

Wovon redest du:D:D

Jeanine 04.10.2011 22:55

AW: Provokateur
 
Weißt du was? Ich glaube es ist auch egal;)

tux 05.10.2011 09:34

AW: Provokateur
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 52477)
Ich kann es nur nicht leiden,wenn man den Tod eines Menschen verharmlost und sagst, dass alle Motorradfahrer scheiße fahren und er macht nie Fehler.

Ich habe denselben Eindruck wie Jeanine. Ich hasse es, wenn man ständig über Motorradfahrer schlecht redet. Schließlich fahren ja viele verantwortungsbewusst und wie gesagt: es hätte auch einem Fußgänger passieren können. Tödliche Unfälle passieren überall, auch in der Freizeit!

Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 52517)
Schliesslich sterben nach Statistik im Jahr 5000 Autofahrer und nur 800 Biker.

Moment! Wir dürfen uns aber nicht vergessen, dass es in Deutschland mehr zugelassene Autos als Motorräder gibt...

Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 52534)
Ich habe schon einen sehr lieben Menschen viel zu früh durchn Autounfall verloren.

Und ich meinen Bruder durch einen Motorradunfall. :( Aber nur weil ein anderer Motorradfahrer zu schnell in eine Kurve gefahren ist. Der Unfallgegner ist einfach mit 200 km/h direkt in das Motorrad von meinem Bruder reingefahren. Trotzdem fahre ich in seinem Sinne weiter. Er hätte es nicht gewollt, wenn ich aufgegeben hätte. Schließlich war er derjenige, der wollte, dass ich den Motorradführerschein mache. :D

Jörg 05.10.2011 10:26

AW: Provokateur
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 52542)
Es gibt sogar tödliche Unfälle beim Kochen.

Da hat einer in der USA sei Frau beim Waffereinigen durch die Wand 5 mal erschossen.
Sprich, die kochte ihm es essen, un beim "Waffereinigen" wurde se von 5!! Kugeln getroffen.

Aaaaaaaalsoooo. Aufpassen, die Küche is voller Gefahren.

Stimmt, die Küche ist voller Gefahren, sowie das ganze Leben irgendwo immer Gefahren in sich birgt!
Also beim Waffenreinigen 5 mal durch die Wand geschossen, dass kann auch nur in Amerika passieren! Die sollten erstmal einen eingehenden Kurs machen, was so eine Waffe mit Munition heißt, dass man damit immer potentiell Leben töten kann. Laxe Handhabung ist das, reines Wild West!

Jeanine 05.10.2011 11:05

AW: Provokateur
 
Zitat:

Zitat von tux (Beitrag 52573)
Moment! Wir dürfen uns aber nicht vergessen, dass es in Deutschland mehr zugelassene Autos als Motorräder gibt...



Deswegen habe ich das hier unten geschrieben:D!

Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 52553)
100% fahren Auto
5% davon fahren nur Motorrad...Dann kannst du dir mal ausrechnen (in Prozent) Wo mehr Leute sterben.


Snoda 05.10.2011 11:44

AW: Provokateur
 
Worum geht es hier eigentlich? :D

und ja, ich finde es toll unwissend Diskussionen zu stören ohne einen blassen Schimmer vom Thema zu haben... :brille:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.