Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Fun (https://www.forum-motorrad.net/fun/)
-   -   Provokateur (https://www.forum-motorrad.net/fun/4784-provokateur.html)

kawafrank 04.10.2011 20:17

Provokateur
 
Der Mann hat sein Ziel erreicht, er stellt sich nicht vor, läßt mächtig einen ab und macht einen auf dicke Hose. Und Ihr antwortet noch immer drauf. Habt Ihr es noch nicht gecheckt? Und wo ist die Rennleitung? Ich glaub ich bin im falschen Film :shit::shit::shit:

corvus-berlin 04.10.2011 20:22

AW: Provokateur
 
Hallo Frank ,

und wenn wir nicht ihm antworten, so tun wir doch unsere Meinung kund z.B. zum Thema Menschenwürde.
Fast möchte ich 123456 danken. Fast.

Viele Grüße Olaf

zengeuner 04.10.2011 20:23

AW: Provokateur
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 52467)
Der Mann hat sein Ziel erreicht, er stellt sich nicht vor, läßt mächtig einen ab und macht einen auf dicke Hose. Und Ihr antwortet noch immer drauf. Habt Ihr es noch nicht gecheckt? Und wo ist die Rennleitung? Ich glaub ich bin im falschen Film :shit::shit::shit:

Was hab ich nun verpasst??

Jeanine 04.10.2011 20:25

AW: Provokateur
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 52467)
Der Mann hat sein Ziel erreicht, er stellt sich nicht vor, läßt mächtig einen ab und macht einen auf dicke Hose. Und Ihr antwortet noch immer drauf. Habt Ihr es noch nicht gecheckt? Und wo ist die Rennleitung? Ich glaub ich bin im falschen Film :shit::shit::shit:


Ich stimme dir zu 99% zu!

Ich kann es nur nicht leiden,wenn man den Tod eines Menschen verharmlost und sagst, dass alle Motorradfahrer scheiße fahren und er macht nie Fehler. So stellt er sich da!

Aber du hast Recht! Ich antworte unter keinen Umstaenden mehr und ich bin auch dafuer, dass die Rennleitung mal was macht:(

Montag wollte Sebastian sich eh bei mir melden...Nix passiert:( Koennte man nicht noch irgendwen, der hier auch aktiv ist, als Moderator einstellen??

LG

corvus-berlin 04.10.2011 20:32

AW: Provokateur
 
Jeanine, das klären wir hier doch ganz locker unter uns.

Manchmal komm ich mir vor , wie ein Wächter, der aufpaßt ,
daß unser Forum, unsere kleine Familie, sag ich mal , von außen nicht angegriffen wird.
Aber es ist nicht richtig so zu denken.
Neulinge sind erstmal willkommen, sobald sie sich einigermaßen vorgestellt haben , und kontroverse Meinungen beleben unseren kleinen Laden doch auch.

Viele Grüße Olaf

Hans 04.10.2011 20:34

AW: Provokateur
 
ach Leute,

ärgert euch nicht ... manche brauchen halt irgendetwas zum protzen ( wie schrieb der Zengeuner an anderer Stelle so richtig ? );)

Jeanine 04.10.2011 20:35

AW: Provokateur
 
Hmm...entschuldige, aber ich verstehe dich glaube ich grade nicht!

Findest du das mit den Neulingen nun gut oder nicht?

Und was klären wir unter uns?
Sprichst du darauf an, dass ich meinte, dass ich einen aktiveren Moderator toll faend:D?

LG die Ahnungslose

zengeuner 04.10.2011 20:38

AW: Provokateur
 
Also ich werde mich dann mal bei Sebastian bewerben.
Für mich sind alle neuen erstmal Störenfriede, bis se sich vorgestellt haben, und ihre Beweggründe zeigen.
Dann werden se willkommen geheisen.:D

zengeuner 04.10.2011 20:39

AW: Provokateur
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 52489)
ach Leute,

ärgert euch nicht ... manche brauchen halt irgendetwas zum protzen ( wie schrieb der Zengeuner an anderer Stelle so richtig ? );)

Meinst du das mit der Nummer des Urologen oder des Psychotherapeuten? weil da meistens einige Dinge zu kurz geraten sind?

Hans 04.10.2011 20:40

AW: Provokateur
 
Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 52495)
Meinst du das mit der Nummer des Urologen oder des Psychotherapeuten? weil da meistens einige Dinge zu kurz geraten sind?

Genau,

ich meinte das hier >>>

Zitat:

Zitat von zengeuner (Beitrag 52483)
Wow, also wirklich. Du tust mir leid.
Soll ich dir die Nummer von nem Urologen geben?
Oder lieber doch gleichn Psychotherapeut.
Bekanntlich liegt es doch daran, so mit seiner Leistung zu protzen, das einige Dinge zu kurz geraten sind.


Jeanine, alles ist gut :D Du machst das schon richtig mit den Neulingen ;)

zengeuner 04.10.2011 20:43

AW: Provokateur
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 52498)
Genau,

ich meinte das hier >>>




Jeanine, alles ist gut :D Du machst das schon richtig mit den Neulingen ;)

Joaa is doch so...

Wer dringend so mit seiner Leistung angeben muss un darauf noch stolz ist, also der hat doch nur Mitleid verdient.

Denn meistens sind das die Gründe für solch ein Verhalten.:D

corvus-berlin 04.10.2011 20:43

AW: Provokateur
 
Jeanine ich meinte , daß wir solche Spinner, wenn ich sie mal so nennen soll, doch locker in die Tasche stecken und nicht gleich den Faden verlieren.
Provokante Bemerkungen sind manchmal auch unfreiwilluig fruchtbar.

Das mit Sebastian hab ich jetzt gar nicht so fest eingebunden in meine Überlegungen.


Viele Grüße Olaf

kawafrank 04.10.2011 20:47

AW: Provokateur
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 52488)
Jeanine, das klären wir hier doch ganz locker unter uns.

Manchmal komm ich mir vor , wie ein Wächter, der aufpaßt ,
daß unser Forum, unsere kleine Familie, sag ich mal , von außen nicht angegriffen wird.
Aber es ist nicht richtig so zu denken.
Neulinge sind erstmal willkommen, sobald sie sich einigermaßen vorgestellt haben , und kontroverse Meinungen beleben unseren kleinen Laden doch auch.

Viele Grüße Olaf

Olaf, Du sagst es ja selbst. Der hat sich ja nicht mal vorgestellt und versucht uns zu entzweien. Nicht mit mir, deswegen habe ich auch diesen Thread aufgemacht. Dem xyz antworte ich nicht mehr und das sollte keiner von uns machen. Es ist doch klar was der will, der hat nichts bei uns zu suchen. Oder heißen wir alle mit Nachnamen Merkel und lassen uns jede Scheiße reindrehen?

Jeanine 04.10.2011 20:48

AW: Provokateur
 
Richtig so!

Habe meine Beitraege gelöscht!

Man blustert sich immer mehr auf:(

zengeuner 04.10.2011 20:53

AW: Provokateur
 
Ach seit ihr langweilig, wenn der Kerl meinte er könnte n Streit bei uns auslösen, so soll er mal sehen wie die Biker geschlossen zusammenhalten.

Schliesslich sterben nach Statistik im Jahr 5000 Autofahrer und nur 800 Biker.
Also sollte er sich net so aufplustern hier.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0